Beiträge von Ms.Pig
-
-
wie wärs mit spacy
-
Unsere Schweine bekommen:
-Gurke
-Möhre
-Apfel
-Kopfsalat
-Melone
-Gras
-Trofu
-Heu
-
TOM
-Tommi, Tommibärchen, buggibör,TIM
-Timmi, Breitbeinfüssler,WUSCHI
-Wuschimopp, Wuschelpuschel,DIVA
-Diva Mausi, Möpelchen,FUNNY
-Stoppelhopser, MausiSMARTIE
-Möpsi, SmartinchenSUSI
-Suusen, BountykuhDas sind unsere Spitznamen unserer Gurren
-
Wie alt werden unsere Racker im Durchschnitt ?
-
-
Hallöchen ihr Lieben,
meine Meerlies sind im moment jeden Tag drausen, sie haben
einen "ausgehölten" kleinen Baumstamm, nun frag ich mich wenn es einemal regnet ob ich sie sofort reinsetzten soll obwohl sie diesen "Baumstamm" haben oder ob sie noch etwas drausen bleiben können da es unter dem Baumstamm trocken ist.Was meint ihr dazu ?
GLG
Ms.Pig
-
Hallo Vanessa !
das tut mir sehr leid für dich!
Lebt dein Elvis alleine oder in einer Herde ?
Ich finde es schade das die tierärzte dir nicht weiterhelfe konnten
wenn es zu schlimm wird und Elvis noch magerer würde ich ihn erlösen um ihn von den qualen zu erlösen.Am anfang wird es traurig sein aber du hast kein schlechtes gewissen mehr und elvis ist dann im regenbogenland gut aufgehoben.
Ich weiß wie das ist wenn man sich verabschieden muss , aber du weißt dann das es deinem tier gut geht und eines Tages werdet ihr euch wieder sehen.,
Ich Drück euch ganz feste die daumen das dein Schatz wieder gesund wird.
Dicke umarmung
Ms.Pig
-
Mein kleines "Böckchen" wurde im hohen alter von 6 Jahren noch kastriert!
Wenn das Tier älter ist ist auch das risiko größer das etwas schief läuft !
Tom hat alles gut überstanden.Ich hatte auch echt bammel.Bei Jungen tieren ist es nur GANZ selten.
Ich drück dir und deinen beiden "Böckchen" GAAAANNNNZZZZ.... feste die Daume.
ES wierd bestimmt alles Gut gehen da bin ich mir sicher zu 99,9%
GLG
Ms.pig
-
Hayy monnibreakdown meine süße musste kürzlich auch Augentropfen nehmen, da sie auch ein tränendes Auge hatte. Keine Sorge mein Meerlie hat das mit dem Kopfhoch machen auch gemacht.Die Augentropfen zu nehme ist halt unangenehm fürs Meerie.
Am anfang hat das Auge auch noch immer weiter getränt wir musste die augentropfen 3 mal am tag Smartie geben erst nach ca. 4 Tagen hat sich das Auge gebessert.
WAs für Tropfen hat dir der TA verschrieben ?
GLG
Ms.Pig
-
mein Meerschweinchen Smarti hat eine,na ja weiß nicht ob das eine Wunde ist,am Rücken! Jetzt das komische, da kommt so eine weiße Flüssigkeit
heraus, aber das scheint sie nicht zu stören sie frisst ganz normnal weiter und ihr Verhalten ist auch ganz normal !Was könnte das sein ?
GLG
Ms.Pig
-
Heißt das nicht bromseln oder so ?!
GLG
Ms.Pig
-
Das tut mir leid mit Rocky
-
Alsio die brücke hab ich schon ca......1 Woche, Sprossen sind schon dran.
Ich pribiere es mal mit dem Tuch.
Leckereien hab ich auch schon hinauf gelegt.trotzdem Vielen dank
glg
Ms.Pig
-
Hayy,
ich habe für meine Meeries einen Brücke gebaut
von dem einem Käfig zum anderen aber das Problem ist das sich meine Meerlies nicht über die Brücke trauen. Ich habe es schon mit Löwenzahn locken probiert, aber sie haben dann gleich wieder umgedreht.Habt ihr Tipps wie ich meine Meerlies über die Brücke kriege.
LG
Ms.Pig