OH MAN DAS TUT MIR VOLL LEID DAS ICH SO "ÜBEREAGIERT" HABE.... :oops: :oops: :oops: DAS WOLLT ICH NICHT... ECHT NICHT
SO SORRY
Beiträge von Ms.Pig
-
-
Der TA hat einen Ultraschall gemacht meine Mutter war heute morgen beim TA
DAnke das du mir hilfst Chrissi aber manche sind echt gemein manchmal......
Also dich mein ich nicht....
-
Ich fühle mich jetzt ihr irgendwie voll verarscht......
Ihr macht uns die ganze Zeit irgendwelche Vorwürfe.... das ist MEINE rasselbande echt langsam geht es zu weit und meine Mutter hat übrigends auch erfahrung mit Meerschweinchen........so....sorry aber das musste jetzt mal sein..
-
Also so jun g bin ich auch nicht ich bin 13....na ja egal
meine mam war mit Susi beim noch TA er hat gesagt das dieses stück Fleisch aus der Gebärmuter kommt. Sie bekommt jetzt Antibiotikum, außerdem hat meine Maus einen kleinen Tumor den man ihr aber am Dinsttag wegoperiert.LG
-
HAy Leute
gerade hab ich meine Meeries gefüttert und Susi nochmal genau beobachtet. Sie tat so als ob nichts gewesen wär hat normal gefressen und so........ ich glaub nicht das es ein scherz war
Meld mich morgen nochmal...
Tschüsss
-
Sie frisst normal....... kötteln kann sie auch...glaub ich.......
Kein Tierarzt hat Sonntags auf........ -
ca.2 bis 2,5 cm......
-
Sie hatte Blut am After also Susi hab ich seid ca. einem halben Jahr
-
Wir wollten estmal abwarten ich war das Wochenende bei meinem Papa meine Mutter hat mir das gerade erzählt...ich fühle mich voll schuldig....... ich bin so blöd.....
-
ich bin ja gerade erst nach Hause gekommen........ Wir geben susi schmerzmittel jetzt scheint es ihr besser zu gehen....... wo soll es denn sonst herkommen Rieke
-
-
Es lag richtig im Stall eig. sieht man jetzt kaum was bei ihrem After... ihr gewictig hat sich soweit nicht geändert naja sie ist schon ein bisschen moliger weil sie den Winter drinne verbringt und nicht im Gras rumlaufen kann...
Wie kann ich das Bild hier her kopieren ?
nein mein Böckchen ist kastriert -
Also meine Meerschweinchen Dame Susi (ca. 4 Jahre) hat gestern Fleisch(?!) ausgeschieden wir waren morgen gleich zum TA!!!
Aber was könnte das sein ?
Sie frisst noch ganz normal und so..... aber es ist echt komisch.....
Bite schnell um Antwort !!!
LG
Lena
-
Danke.....
-
Tim,Tom,Wuschi,Diva,Funny,Susi und Smarti ich wollte euch nochmal sagen das ich euch sooo...... lieb habe.
Ihr seid die besten Meerschweinchen der ganzen Welt und des ganzen Universum.
Ihr bringt mich zum lachen und ich könnte euch Todknuddel, was ich natürlich nicht mache, weil ihr so süß seid.
Auch wenn Diva,Funny,Tim und Wuschi schon verstorben sind ,ihr seid trotzdem für immer und ewig in meinem Herzen, genauso wie Tom,Susi und Smarti.Ich hab euch sooooo........................ mal unendlich.................... dolle lieb.
Eure
Lena
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: