Pucky geht es wieder richtig gut. Ich bin sooo froh. Und ja, ich glaube ich werd echt nochmal einen anderen Anwalt fragen. Mir tut Knut so leid
Beiträge von Schweinebär30
-
-
Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Also ich bin auch davon ausgegangen, dass meerschweine ja eiegntlich auch viele sachen verweigern, die sie vom geruch schon nicht ansprechend finden zb. Tomaten. Der Tierarzt meinte aber, wenn die Schweine Durst haben, trinken sie Alles. Und die Schweine sind ja auch gewöhnt, dass Wasser aus ihrer trinkflasche kommt. Der Tierarzt hat jetzt den Pflaumenschnaps da behalte, um einige proben zu machen. Knut geht es bis auf die Augen wieder ganz gut. Darüber bin ich wirklich sehr froh. Ich habe mittlerweile auch mit einem Anwalt gesprochen(Vater einer Bekannten). Er meinte, ich sei selber schuld und müsste besser aufpassen. Sachbeschädigung würde in dem fall nicht zählen. Aber mit sowas verrücktem rechnet man doch nicht oder???
-
Vielen Dank euch
-
So hallo, ich habe es leider erst jetzt geschafft mich zu melden. Ich war also gestern mit den beiden beim Tierarzt. Er war total entsetzt. Sowas ist auch ihm in seiner ganzen laufbahn als Tierarzt noch nie untergekommen. Pucky geht es jetzt soweit wieder ganz ok, er hat heute morgen bloß das fressen verweigert. Nicht mal Petersilie hat geholfen Der Tierarzt meint, Pucky hat wahrscheinlich nicht ganz soviel getrunken wie Knut.
Knut macht mir große Sorgen. Der Tierarzt konnte bei ihm grauen star feststellen, der durch die vergiftung des alkohols kommt. Beide Augen sind trüb und der Tierarzt geht davon aus, das er schon bald völlig erblinden wird. :(:(:( Wenn bis heute mittag keine Lähmung bei den beiden auftritt, dann sind sie ansonsten einigermaßen über den Berg. Ich soll auf jeden fall morgen nochmal zum Tierarzt und dann auch den selbstgebrannten schnaps meiner Oma mitbringen. Mit den beiden freunden habe ich telefoniert. Es tut ihnen Leid und sie werden auf jeden Fall für die Kosten aufkommen. Damit ist es für mich aber nicht getan Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich die beiden anzeigen soll. Davon werden meine Schweinchen ja auch nicht wieder gesund
-
Also ich habe doch wohl was besseres zu tun als mir sowas auszudenken? Ich mache mir Sorgen, wünschte ich hätte meinen Geburstag nicht gefeiert und bin einfach nur total panisch jetzt.
ich fahr jetzt zum tierarzt, danke für die schnelle Hilfe.
-
Ich habe jetzt gerade beim Tierarzt angerufen. Ich soll sofort mit den beiden vorbeikommen. Ich habe nun wirklich schreckliche Angst Kann man die beiden anzeigen? Dass der Rausch angeblich anhält, habe ich von einer Nachbarin gehört, deren Katze vor ein paar JahrenWhiskey aus einer umgefallen Flasche getrunken hat. Seit dem verhält sich die Katze etwas komisch. Aber so ein Meerschwein ist ja nochmal um einiges kleiner als so eine Katze. Ich mach mir solche Vorwürfe
was ist ein Troll?
-
Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe!!! Wir haben heute Nacht in meinen Geburtstag gefeiert, die Party war natürlich nicht alkoholfrei. Meine Meerschweine Pucky und Knut sind das ganze Jahr durchgehend in ihrem Stall auf dem Balkon untergebracht. Nun haben zwei meiner Partygäste sich einen ziemlich blöden Spaß erlaubt und während einer Raucherpause auf dem Balkon, hochprozentigen selbstgebrannten Pflaumenschnaps in die Trinkflasche meiner beiden Meerlis gefüllt. Ich habe das ganze nur durch Zufall heute morgen erfahren. Keine Angst, die beiden leben noch, aber sie verhalten sich sehr merkwürdig und ich mache mir große Sorgen. Sollte ich zum Tierarzt???Mir ist das ganze aber schon irgendwie peinlich! Pucky liegt auf dem Rücken und quiekt die ganze Zeit. Knut hüpft durch die Gegend. Seine Augen sind ganz komisch, so als würde er schielen und leicht gerötet. Ich habe mal gehört, dass so ein Rausch bei Tieren für immer anhält stimmt das? Besteht Lebensgefahr? Ich habe Angst. Bitte helft mir!