Beiträge von Tonny

moin zusammen ,

habe vor 3 tagen neue meeris bekommen und sie auf neutralen boden mit der püppy zusammen gesetzt und sie haben alles am anfang zusammen erkundet und gefressen dann gabs kleine zoff einlagen aber die waren schnell wieder vorbei dann haben sie zusammen gepennt einer von den neuen ist sogar so dicht zur püppy getapst bis sie 2 cm vor ihr war und hat sich mit hingelegt und gepennt

habe sie 8 stunden in dem auslauf gelassen und hatte immer ein auge mit drauf falls es zu brutalen kämpfen kommt oder nicht aber es kamm nix

dadrauf hin habe ich sie alle zusammen im Eb rein gesetzt und wieder viel heu, grün futter verteilt und sie haben genau das gleiche gemacht wie auf dem neutralen boden nur dann kamm ab und zu zickerrein zwischen der püppy und der Tomma haben sich gegenseitig etwas durch den EB gejagt aber kein blutiges beißen

dann heute habe ich sie wieder beobachtet um zu schauen wie sie sich so machen und sie haben zusammen gefressen , geschlafen , rum gealbert und mich auf trap gehalten aber vor knapp 3 stunden haben sie angefangen sich zu jagen mit leichten Zähne klappern und po wackeln da zwischen gabs immer wieder mal 5 min pause dann ist einer wieder zum anderen und das ging von vorne los

dann haben sich fast alle hingelegt vor knapp 1 stunde und die püppy saß im bettchen und hat auf einmal lautes Vögel gezwitscher von sich gegeben und das habe ich von ihr noch nie gehört und ich habe sie schon fast 3 jahre

habe 3 neue
    die enna hält sich aus allem raus sie pennt viel im schlafsack

jona bekommt ab und zu mal kleine stiche ab von der püppy aber passiert nicht wirklich was

toma ist die jenige die es irgend wie nicht lassen kann rum zu zicken sie und die püppy geraten sehr oft zusammen und die beiden haben sich von anfang an um die rangordnung gekümmert die anderen beiden ordnen sich eher unter

Frage :

kann das sein das sie viel zu viel streß mit den neuen meeris hat ?
    die rangordnung scheint auch nicht zu 100% klar zu sein sind das alles gründe wieso sie auf ein nander los gehen und sich jägen mit dem kopf vorschlagen um den anderen zu vertreiben und das vögel zeugs bei püppy?
    kann das auch sein das Tomma und die püppy sehr dominante mädels sind und nicht klein bei geben wollen?

wäre über sehr hilfreiche tipps dankbar weil auf dauer kann da snicht so weiter gehen das ist ja streß pur für die kleinen monster und für mich wnen ich pennen möchte^^

Tim dir wünsche ich auch alles gute im Regenbogenland am gleichen tag ist meine Schnuffi über die brücke getapst vielleicht seid ihr zusammen rüber sie ist eine kleine süße maus hast sie bestimmt gesehen

musst einfach nach einer kleinen braunen ausschau halten die die männer verrückt macht :D dann haste sie gefunden
    grüße die Schnuffi dann von mir und den anderen sie wird sich bestimmt freuen

ihr beide spielt bestimmt mit den ganzen anderen fellnasen auf den wiesen
    zu gerne würde ich das sehen ... aber eines tages sehen wir uns alle wieder und toben zusamen auf den wiesen rum

Schnuffi meine süße maus du bist um 03.50uhr am 12.10.2010 in meinen armen von uns gegangen

wärend ich dich im arm gehalten habe habe ich dir versucht die ängste zu nehmen und habe dir auch alles liebe gewünscht das du im Regenbogenland neue freunde , vielleicht sogar ein bock findest der dein herz erobert wie du meins erobert hast wo ich dich das erste mal gesehen habe du bist echt der beweis das es Liebe auf dem ersten blick gibt

ja ich gebe es zu ich habe geweint ( mache es sogar wärend ich dir diese zeilen schreibe )wo du im sterben lagst und du hast es mit bekommen und mit deine nasen stupser die du noch machen konntest haste mir gesagt das ich mir keine sorgen machen soll und hast mich auch lieb gedrückt ich danke dir schnuffi das du mir in dieser zeit noch gezeigt hast das du mich lieb hast ...

schnuffi als du knap vor 3 jahren zu mir kammst warst du so lebens froh und hast alles ab geschnuppert und leicht gezwiegt selbst meine finger mussten schon etwas leiden aber das habe ich gerne im kauf genommen du hast dich auch schnell mit der püppy angefreundet sie hat auch gut auf dich aufgepasst und manche sachen gelernt die du noch nicht ganz gut konntest wie zb das betteln......
    ja du warst eine reinste meisterin dadrine hast mich immer rum bekommen du hast auch die jungs ganz schön auf trap gehalten so das ich immer ein lächeln hatte , schnuffi ich vermisse dich so sehr ...

schnuffi ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland komm mich mal besuchen im traum dann können wir wieder rum albern so wie früher oder wir schmusen einfach auf dem sofa das haste immer gern gehabt

wache bitte vom Regenbogenland aus über Tonny, Hancock und die Püppy
    sie vermissen dich genau so

so schnuffi ich verabschiede mich jetzt und lass es dir gut gehen im Regenbogenland lass dich auch mal richtig verwöhnen du hast es verdient

in liebe dein Schmusepartner

PS: das ist für dich * knutschi*
    http://imageshack.us/photo/my-images/20/frschnuffi.jpg/http://imageshack.us/photo/my-…42101648179861333100.jpg/http://imageshack.us/photo/my-…89810164818986133210.jpg/