Ne die fühlen sich nicht knochig oder so an.
aber ich wiege die ja regelmäsig und das schwerere nimmt zu. Nur halt das andere nicht
Beiträge von troteline
-
-
Hallo,
ich habe da nochmal eine frage zu dem Gewicht meiner Meerschweine.
Ich habe zwei mänliche und ca. 7 Monate alte Meerschweinchen doch eines von den beiden hatt sich das Bein verstaucht(oder etwas Ähnliches es beweckt das Bein jedenfals nicht mehr läuft aber normal ) und dieses Schweinchen wiegt 529g doch das andere wiegt 659g. Jetzt ist meine Frage ist es normal oder sol ich damit zum artzt gehen. Ich hoffe ich bekomm schnell eine antwort.
Bis dann
Eure troteline -
Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage an euch.
Dürfen Meeris eig. Ingwer essen ??
Ich erhoffe mir schnelle Antworten.
Danke im vorraus
Eure troteline -
ok danke dann weis ich ja jetzt danlk euch bescheid danke nochmal
-
ok danke weist du den wie viel sie mit 1 jahr wiegen dürfen ?
-
Hallo,
ich habe da eine Frage an euch. Ich habe 2 Meerschweinchen die ca. 4 Monate alt sind und ich weiß nicht genau wie viel sie wiegen dürfen.
Ich habe gedacht das , wenn ich euch die Angaben von den Meerschweinchen gebe, ihr mir sagen köntet ob es OK ist wie viel sie wiegen.Also hier die Angaben :
Tedd = 482g (4 Monate)
Barney = 478g (4 Monate)Ich hoffe das ihr mir es sagen könnt und auch so ca. sagen könnt wann sie ausgewachsen ( erwachen) sind und wie viel sie dan wiegen dürfen.
Danke schonbmal im Vorraus.
Eure troteline
[/u][/list] -
ich meinte ja auch die mandarinen selbst
-
Hallo ich weis ja nicht ob er viele Wirbel hat aber wenn dan könntest du ihn doch Punk nennen. (so solte einer von meinen heißen doch keine von beiden hat wirbel )
-
Hallo ihr Lieben,
Dürfen MS eigentlich auch Manderinen und/oder Apfelbaumlaub essen ??
Das wars schon.
Liebe Grüße
eure troteline -
Danke für die Tipps. Und ja ich weis das Tiere Geld kosten nur da ich ALLES selberzahlen musste, bin ich im Moment knapp bei Kasse. Es ist auch Selbstverständlich für mich das ich Geld zurück lege aber ich wollte mal wissen mit wie viel Geld ich zum TA kommen muss.
Noch mal Danke für eure Antworten.
troteline -
Hallo ich bins nochmal,
ich wollte fragen wie viel so ein Tierartzt besuch kostet. Weil ich ich ja leider noch kein geld verdiene ist es schwer für mich geld aufzutreiben. Aber ich finde das es notendig ist mit meinen Meerschweinen zum Artzt zu fahren. Könnt ihr mir sagen wie viel so eine Kontrolle kostet ??
Viele liebe Grüße troteline -
ne die sind nicht von einer Tierhandlung und es sind beides mänchen da ist es glaub ich eher unwahrscheinlich das eines schwanger ist
dan muss ich mal damit zum artzt danke schön für den tipp -
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ca. 12 Tagen 2 Meerschweinchen. Doch eines ist (wie ich finde) zu dünn und das andere ist zimlich Dick . Am anfang wo ich Sie bekommen habe war es aber nicht so und ich weiß nicht warum es so ist. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr es wisst warum es so ist. Und ja es sind Geschwister.
Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.
Eure trotline -
ja dann
ich sag mal danke an euch. ich war nehmlich schon am rätseln wie ich es sonst machen soll. Danke noch mal -
ja ich streue aber die wühlen doch alles um (oder graben ein bischen ) und dan ist es doch zu kalt. so habe ich es gehört.