Beiträge von Mia_Lola

Hi,

das passt zwar nicht so ganz hier rein, weil ich nen anderen Anbieter habe, was Heu angeht, aber ich kann das "Schwarzwaldheu" echt super empfehlen. Gut, es kostet auch ne Menge, wird bei mir aber bis auf den letzten Halm gefressen.

Hier mal der Link zum Shop. (Porto ist da schon im Preis drin)
    http://schwarzwaldheu.de/shop6…e/index.php?kategorieid=2

Das Heu ist super fein und riecht himmlisch.
    Nicht böse sein, weil ich nen anderen Anbieter mit empfehle :oops:

LG

Vieles wurde ja schon geschrieben.
    Meine mögen auch ne ganze Menge:
    - Paprika in allen Farben
    - Steckrübe
    - Pastinake
    - Möhren
    - Gurke
    - Eisbergsalat (aber nur wenig)
    - Salatherzen
    - Brokkoli
    - frische Petersilie
    - und natürlich Heu, Heu, Heu und noch mehr Heu.

Das variiere ich immer. Gebe nicht mehr als 2, oder 3 Sachen auf einmal. Und wenn sie am Anfang ein Gemüse verweigern, einfach eisern bleiben. Das immer mal wieder geben.

Viel Spaß mit den Wutzis :)

HikoKuraiko: Um ein Foto hier rein zu stellen, musst du es im Netz erstmal hoch laden. Ich nehm dazu immer "picr.de". Dann nehm ich immer 480 Pixel und und "Direkte Ausgabe als Bild und Code"

Dann steht da in der nächsten Leiste "hier klicken". Da kannst du Bilder auswählen, die auf deinem PC sind, bestätigst und das Bild wird in der richtigen Größe und mit Code hoch geladen.

Den Code gibst du dann einfach hier in deine Antwort ein und das Bild ist da. Hoffe, ich konnte helfen. :wink:

LG Mia_Lola

hihi... schon irgendwie lustig. Manche von uns haben eine Art "Allergie" gegen die Schweinchens. Aber trotzdem lieben wie sie abgöttisch und können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. :lol: Ist bei mir zumindest so. Ich hoffe, ich darf für viele andere sprechen. :oops:

Lola und Mia gucken mich schon komisch an, wenn ich es wage IHR Zimmer zu betreten. "Zeig uns erst, ob du was Feines hast - sonst - zieh Leine. Lassen sich absolut nicht streicheln, kommen aber aus der Hand fressen, wenn was Tolles drin ist. Wobei Mia sich auch viel an Nico orientiert. Sind ja noch jung.

Nico komm an, sobald er die Türklinke hört und dann wird erstmal lautstark nach Leckerli gebettelt. Dabei kann ich ihn auch schon mal kurz kraulen, aber nur wenn er es möchte. Und wenn er aufgefressen hat, geht er auch wieder.

Aber so richtig streicheln lässt sich nur mein Plüscheisbär Lucas :lol:

Hi, Bioresonanz kenne ich gar nicht, aber auch ich hab bei meinen Meerlis Probleme. Sie standen am Anfang bei mir im Wohnzimmer und ich hab keine Luft mehr bekommen. :shock: Ganz trockener Husten, wie gesagt keine Lust mehr bekommen und mir ist schwarz vor Augen geworden.
    Die Krümel sind in eine anderes Zimmer gezogen, und ich hab mich immer wieder zu ihnen gesetzt. Am Anfang nur 2-3 Minuten. Jetzt nach 2 Monaten kann ich mich schon fast eine Stunde zu ihnen setzten. Nur beim Saubermachen trage ich einen Mundschutz, sonst geht das nicht.

Aber Meerlis abgeben? :shock: Niemals. :D Ob das nun eine Allergie ist, weiß ich nicht, aber ich hab mich an meine gewöhnt und es nicht bereut.

LG

Mein heißen
    Mia - eigentlich Maria, aber Mia nenn ich sie. Hab sie gesehen und wusste, das ist eine Maria
    Lola - als sie mich das erste mal gesehen hat, ist sie weg gerannt. Direkt zu Mia. Weil sie weg gelaufen ist, musste ich an: "Lola rennt" denken.
    Nico - hab ich neu dazu bekommen. Heißt eigentlich Niccolo, Nico ruft sich aber kürzer und er hört drauf.