Siehst du vielleicht trauert sie ja auch noch ein wenig. Aber bei mir hat das auch etwas gedauert. Bin ja mal gespannt was die beiden jetzt sagen habe vorhin noch zwei kleine Damen aus dem Tierheim geholt. Foto kannst du dir wenn du magst unter Tiervorstellung ansehen.
Beiträge von Jennysmeerihome
-
-
Das freut mich wirklich für Gucci.
Ich habe heute selbst zu meinem Paar noch zwei Damen aus dem Tierheim geholt.
[/img] -
Am Anfang hat mein Großer auch die Kleine ignoriert aber mitlerweile ist er nur noch am quatschen und am hüpfen.
-
Ich kontroliere die Krallen jede Woche aber schneiden muss ich sie in der Regel alle 8 Wochen.
-
Ich musste mich auch schon von Meeris trennen es war jedesmal sehr schwer.
Max wurde 8 Jahre und ist an altersschwäche gestorben
Speedy 3 Jahre hatte Krebs
Jerry 3 Jahre 2 Monate hatte Wasser in der Lunge
Aber ich muss allen zu pflichten egal wie schwer die Trennung waren ich möchte nie ohne Meeris sein.
Denn jedes hat seine eigene Art dir seine Aufmerksamkeit zu zeigen und wie sehr es an dir hängt. Und ganz ehrlich ich möchte keines dieser Erlebnisse missen, denn jedes hat mein Leben bereichert.
-
Es tut mir auch leid. Wuschel wird uns fehlen.
-
Mir tut es auch leid für dich und deine Tochter. Hoffentlich habt ihr noch viel Spaß mit den anderen.
-
Die sind ja alle goldig. Erst mal herzlich Wilkommen.
Jenny
-
Mir tut es auch leid mit Teddy - mir wurde gerade schon ganz anders (habe auch einen Teddy).
Aber denk dran er wartet auf dich schon auf der Regenbogenbrücke.
-
Eine Dame (Hexe) 116
Ein Herr (Teddy) 89 -
Das mit dem Futterkenn ich nur zu gut meine kleine Hexe war erst auch an ein naja nicht so ausgewogenes Futter gewöhnt aber jetzt hat sie sich so langsam an das bessere Futter ohne Geschmacksverstärker gewöhnt.
So wie Dien sagt einfach am Ball bleiben dann klappt es bestimmt.
-
Ich bin Silvester auch nicht selber zu Hause - teile somit dein Leid ....
-
Mir tut es auch echt lied - fühl dich gedrückt und geknuddel.
-
Bei uns werden auch nur die Fenster geschlossen und die Vorhänge zugezogen (habe keine Rolläden). Teddy ist bei so was immer ganz cool und lässt sich davon nicht beeindrucken aber unsere kleine Hexe erlebt dieses Jahr zum ersten mal Silvester - hab auch schon ein paar bedenken wie sie sich verhält.
Ich bin aber auch voll eurer Meinung das man für die Knallerei keinen Cent ausgeben sollte - dafür werden lieber andere Sachen gekauft z. B. ein paar Leckerlis für die Süßen.
-
Das ist aber wirklich voll süß, sag mal wo hast du denn her? Denn ich könnte mir vorstellen das wär auch was für meine Süßen. :wink: