Beiträge von tinkamotte
-
-
-
einfach, aber gut.
den tipp dazu haben mir meine meeris selbst gegeben, weil sie sich zu gerne in schälchen setzen
Kuschelschale
ich hab mir eine schwere keramikschale mit dem durchmesser von ca.20cm genommen, dafür ein Kisschen genäht, dies hinein gelegt und fertig!
-
News: Cappuccino ist verknallt
- Vielleicht seine erste Liebe?
Cappuccino ist in unser Flöckchen verknallt. Alle anderen guckt er nicht an.als entfernte familienmitlieder interessiert euch das vielleicht: das ist die auserwählte:
hier rechts zu sehencappuccino scheint auf ihre durchgeknallte und dominante art zu stehen^^
-
Wolke schnappt sich wieder was bei Rosie:
-
wie auf dem stillen örtchen^^ :
Susi (re.): "Muss dit denn sein?...is das peeeinlich *augen roll*!"Flöckchen (li.): "Ja Susi. Stille halten und unbemerkt absetzen."
-
na wer ist weißer (bild nach'm TÜV) -
wie schön, darie ist verliebt! (das liest man voll raus!) *freuu*
-
@ towni: frag bitte mal cuddles oder merlifrauchen nach einem TA für frühkastration, sie kommen beide aus berlin und haben beide jeweils eine notstation und kastrieren häufig kleine böcke
-
@ all: bei ist alles wieder ok mit dem forum
-
ist das forum momentan nicht aktiv? meine seite bleibt weiß, da läd nix
-
Zitat von Klarafina
@ tinkamotte:
Finde diese Mörtel-Häuschen ganz klasse.
Das kann man doch sicher auch mit normal angerührtem Mörtel ohne Einstreu machen, oder?na klar geht das aber dann ist die isolierende wirkung dahin. man kann statt einstreu auch stroh nehmen
-
-
*neidisch* der mann an meiner seite das auch mal machen würde