Beiträge von tinkamotte
-
-
"Oink, das war zu viel gestern, oink."
Flöckchen schläft ihren Rausch aus^^
(Schönheitsschlaf im Treppengang)Hallöchen!
Ertappt!
Flöckchen machts den katzen nach u missbraucht die schälchen als klo u sammelt dort ihre böhnchen... ... neeein . .. soo ein schweiinchen! -
Zitat
tinkamotte hat Folgendes geschrieben:
angelssend hat ja auch recht..was sollen denn nur die älteren herrschaften machen?Was meinst du mit "ältere Leute" , ältere Postboten?
*lach* neeeee! Hehe..ich meine die älteren bewohner eines hochhauses, die können ja auch dem postboten nicht immer entgegen gehen
-
Hallöchen liebe user!
Ihr kennt das sicherlich: man macht hier und da ein paar Schnappschüsse von seinen lieben kleinen Wutzen für's Familienalbum uunnd zack kommen irrsinnig lustige Bilder heraus.
oder
die Meeris haben mal wieder nur Unsinn im Kopf (wie niedlich!) und ihr ward zufällig mit der Kamera dabei?
Ich dachte mir, wie es wäre einen Thread aufzumachen, der all eure lustigen Bilder der Meerschweinchen sammelt und uns alle zum schmunzeln bringt.
allerliebste grüße!
*ohh bin ich geespannt*
[kein Fotowettbewerb]
-
Zitat von Kachri
Wo bekommt ihr denn das TW-Super so künstig her? Großhandel o. ä.?
Zahle bei meinem Onlineversandhaus derzeit 11 Euro für 15 Kilo...für das einstreu von tierwohl 500l bezahlen wir hier 9,95 €
leute! mir ist grad was aufgefallen. man muss ja zwischen streu- und pressvolumen unterscheiden. also meine angaben entsprechen dem pressvolumen. -
angelssend hat ja auch recht..was sollen denn nur die älteren herrschaften machen?
-
mensch, ich hab hier an meinem schreibtisch schon permanent den taschenrechner liegen und rechne all eure angebote nach..
das wird ja immer günstiger..ich fass es nicht..
-
im pferdefutterhandel kommt man manchmal sogar teurer
ein sägewerk kenn ich auch..nur wird das viel zu staubig sein
fabs du bist zu beneiden
nadines angebot ist ja auch wahnsinn und selene liegt auch bei 0,02 €
-
Hallo Leute!
nach einiger recherche im i-net, baumärkten, supermärkten und ím futterhandel bin ich persönlich momentan bei folgendem stand:
bis jetzt habe ich kein einstreuangebot gefunden, bei dem der literpreis unter ≈0,03 € liegt.
was meint ihr: kann man den preis von 3 cent pro 1 Liter noch knacken (natürlich bei zufriedenstellender qualität)?
das bisher günstigste angebot habe ich in einem baumarkt gesehen.
liebe grüße
-
ach schade sonne, du würdest die bestimmt am liebsten behalten ne? wenn ich könnte, würde ich sie dir abnehmen, dazu müsste ich aber gleich wieder ausbauen und mein freund würde mir dann ne pfanne übern kopf ziehen^^ ausbau ist erst wieder später geplant.
ich hoffe, du kannst die süßen in liebe hände vermitteln.
ganz liebe grüße -
moi sind die süß!! allerherzlichsten glückwunsch liebe sonne!
-
das mit dem wollnetz werd ich heute abend gleich in die tat umsetzen. hübsche idee!
-
Sonne: oh das kenn ich, diese gedanken. nicht gleich an das schlimmste denken
bin gespannt, wie es weiter bei dir läuft ;)vielleicht kannst du irgendwie nochmal versuchen bilder reinzustellen.(so umzug ist geschafft, meeris habens überstanden, und nun heißt es einräumen)
liebe grüße an die zukünftige meeri-oma *g*
jasper: fetzt ja
-
danke dir sonne! hab noch ganz schön zu tun die woche. ab nächsten Samstag bin ich dann dauerhaft in DD.
Wie gehts deinem meeri??
-
ich bin grad beim umziehen nach DD. war gestern noch in meiner alten stadt bei der TÄ..ehrlich gesagt, könnte die ruhig mit mir mit nach DD ziehen. die ist klasse in DD muss ich mir dann auch jemanden suchen, falls die meeris mal was haben sollten.
also wenn du jemanden tolles gefunden hast, bin ich für jeden rat von dir dankbar