Beiträge von tinkamotte

Zitat von Mäusle

nein das wusste ich vorher, dass er keinen Finger krumm macht. Die Wutzen sind eben noch "überbleibsel" aus meiner Teenie zeit, ich hab sogar nochmal welche gegen sein Einverständnis gekauft, als sie dann schon bei uns lebten - und ich wusste das von vorherein.
    Ich bin froh dass er wenigstens mal Futter rein wirft oder auch Heu im Keller holt, oder auch Einstreu mit hoch bringt. Das ist mehr als ich zu hoffen wagte, saubermachen wird er sie nicht.

Derzeit sind wir einfach noch am überlegen. Entweder nen neuen EB machen und die Wutzen behalten, den EB dann so konstruieren, dass alles für mich praktisch zu handeln ist. Oder eben abgeben, weil ich will sie nicht vernachlässigen, dafür liebe ich sie zu sehr. Aber ich warte jetzt mal ein paar Wochen obs hier auch wieder besser wird mit mir. Bis dahin quäle ich mich alle 3-4 Tage eben ans saubermachen... irgendwie gehts schon! :wink:

ein neuer, für dich bequemerer EB ist doch wirklich eine schöne idee!

naja, ich will hier garnicht so viele worte verlieren und mich zu sehr einmischen, aber ein bisschen hilfe in schwereren zeiten kann man schon von seinem partner verlangen :) du würdest bestimmt das gleiche für ihn tun.

Zitat von Mäusle

ich bin derzeit echt am Limit, durch meine Schwangerschaft kann ich mich kaum noch kümmern. Saubermachen geht fast gar nicht, und mein Mann machts definitiv nicht, wofür ich auch absolut Verständnis habe. Das war von Anfang an zwischen....

hm, also wenn er weiß wieviel dir die meeeris bedeuten, versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum er dann nicht mal in der zeit deiner schwangerschaft einspringen kann, auch wenn er nicht viel am hut mit meeris hat. schließlich bist du ja nicht allein an deiner schwangerschaft "schuld". wenn es dir nach der geburt deines kindes zu viel wird, dann verstehe ich das eher.

ps: eben gerade weil du schwanger bist und ihr ein kind erwartet, sollte er das gern für dich tun... bin etwas fassungslos grad

Zitat von Wiesenschweinchen

Stimmt mit dem Knabbern, das wäre nicht gesund...
    Bis jetzt sind aber keine Knabberspuren.
    Unsere Knabbern auch nicht an anderer Einrichtung wie Holz oder Kuschelsachen.

bei mir macht sowas nur ein schweinchen ab und zu mal, schon deswegen kann ich es nicht machen, obwohl styropor bestimmt prima isoliert

Zitat von darie

Diese haben aber schwarze Augen :wink:

tinkamotte ja, klasse, nä? Dann können wir uns hier immer austauschen, wie die Kleinen wachsen und gedeihen :wink:

Sind denn jetzt alle kleinen Flauschis vermittelt?
    Welche Schwester zieht zu Dir mit Cappuchino?

wir tauschen uns ganz bestimmt aus ;)

mir kommt das hier grad wie so ein treffen von allen patentanten und patenonkeln vor hehe und cuddles ist das jugendamt *lach*

Zitat von loewin_21

dann freuen wir uns natürlich auch mit dir :D

Mensch darie dann gehörst du ja jetzt auch zur familie *zu darie und loewin_21 zwinker*

cappuccino und seine schwester werden sich bestimmt mal bei ihrer schwester, die dann zu dir kommt, melden wollen hehe

danke für das angebot, aber ich lass es lieber, obwohl ich es sehr niedlich finde ^^ eigentlich bekam ich die info das wurde von dem jenigen (von dem ichs hab) selber gemacht.. ärger mich jetzt zu sehr, weil ich so dämlich war. nächsten mal mache ichs wieder alleine

Zitat von kleinschweinugly

Hallo Tinkamotte,
    wenn Du schon von anderen Homepages ein Logo für Deine eigene Seite abkupferst, wäre es schön, wenn Du dazuschreibst, wer das Copyright darauf hat. Das gezeichnete Schweinchen ist auch ohne "Stars and Stripes" in den Ohren eindeutig von mir gezeichnet und von der Seite des US-Teddy-Spezial-Club geklaut. Dort stehe ich ganz unten als Zeichnerin im Copyrigt.
    Es wäre schön, wenn Du das auch in Dein Impressum übernehmen würdest...

http://www.sigissauhaufen.de

Gabi (etwas angesäuert)

watt? ist das bild von dir? ey jetzt werd ich aber sauer, weil ich extra gefragt habe und gerade mitbekommen habe, dass das bild wohl nicht von dem ist, von dem es scheint! DANKE dir kleinschweinugly! für die info.. jetzt bekommt jemand mal richtig ärger...

ich werd es sofort rausnehmen ;)