Zitat von Mäuslenein das wusste ich vorher, dass er keinen Finger krumm macht. Die Wutzen sind eben noch "überbleibsel" aus meiner Teenie zeit, ich hab sogar nochmal welche gegen sein Einverständnis gekauft, als sie dann schon bei uns lebten - und ich wusste das von vorherein.
Ich bin froh dass er wenigstens mal Futter rein wirft oder auch Heu im Keller holt, oder auch Einstreu mit hoch bringt. Das ist mehr als ich zu hoffen wagte, saubermachen wird er sie nicht.
Derzeit sind wir einfach noch am überlegen. Entweder nen neuen EB machen und die Wutzen behalten, den EB dann so konstruieren, dass alles für mich praktisch zu handeln ist. Oder eben abgeben, weil ich will sie nicht vernachlässigen, dafür liebe ich sie zu sehr. Aber ich warte jetzt mal ein paar Wochen obs hier auch wieder besser wird mit mir. Bis dahin quäle ich mich alle 3-4 Tage eben ans saubermachen... irgendwie gehts schon! :wink:
ein neuer, für dich bequemerer EB ist doch wirklich eine schöne idee!
naja, ich will hier garnicht so viele worte verlieren und mich zu sehr einmischen, aber ein bisschen hilfe in schwereren zeiten kann man schon von seinem partner verlangen du würdest bestimmt das gleiche für ihn tun.