Beiträge von tinkamotte
-
-
haa wie geil.. ein haufen verrückte und das selbe gefühl ->> aufregung!
-
-
@ darie: schreit smilla auch am lautesten nach futter? bei wolke muss man sich schon die ohren zu halten. die hat nen organ! holla! selbst wenn alle still sind, und sie nur ahnt, dass es was zu leckern gibt, gehts los, wie ne futtersirene.
wolke frisst mir auch schon aus der hand. nur cappuccino rennt sofort vor meiner hand weg, aber das liegt wohl noch am fäden ziehen von der kastra, wobei das ganz fix und unkompliziert ging. -
Zitat von darie
Smilla (so heißt Schneeweißchen jetzt) hat heute Indianer gespielt.....und sich entsprechend gefönt
boah wie schön! find das voll toll, was von den anderen geschwistern zu sehen und zu lesen.
du da können wir echt gespannt sein, wie die in einem monat aussehen werden *spannend* -
Zitat von darie
Hach...da sind ja die Geschwisterchen von Schneeweißchen und anscheinend ist bei denen die Neugierde genetisch bedingt - Schneeweißchen ist heute sofort auf Entdeckungstour gegangen )bzw gesprungen)
du sagst es darie die werden von tag zu tag immer mutiger. bei cappuccino wächst jetzt tag für tag das fell sichtbar- das sieht sowas von stylisch aus. heute hatte er ne elvis-matte
Zitat von Riekes RasselbandeWie machst du denn die Futterspieße? Auf was spießt du auf?
Und was ist das da im Napf auf (äh glaube dem) letzten Bild? Das braune, was auch immer?
vlg
Riekeich hab auf Garn aufgefedelt und aufgehangen. das mache ich ab und zu mal. oder wenn ich weiß, dass ich länger unterwegs bin.
das braune ding da im napf ist eine Topinamburknolle, die ich für meine meeris geschenkt bekommen habe.
-
haha, geil jana! soo isses schön!.. alles klar, ich freu mich schon auf euch *juchhu*
-
hey leute, hey jana,
also sonntag 14:30 am hauptbahnhof in DD? steht das nun fest? und wo genau dort? können wir das bitte nochmal für alle dick und fett in diesem thread schreiben?
liebe grüße an euch
-
-
das thema spaltet mal wieder die nation.
2 kastrate in einer gemischten gruppe akzeptieren sich wohl dann nur, wenn die charaktere beider das erlauben. das ist aber schon ein gewagtes pokerspiel, weil die gute stimmung über nacht umschlagen kann, sobald ein dementsprechender anlass kommt.
cuddles vorschlag find ich ganz gut.
zu den gruppen nm:
generell find ich es eigentlich doof, gewollt 2 gruppen in einem raum zu halten. die meeris interessieren sich füreinander, auch wenn sie das nicht immer mit großen gequieke zeigen. ich stell mir dann vor, wie es für mich wäre, wenn man mir verbietet (aus welchem grund auch immer) zu den anderen meeris zu dürfen.
das entspricht nicht dem natürlichen sozialverhalten der meeris.wenn man sich dann schon für 2 gruppen entscheidet und die möglichkeit hat, wäre es im sinne der meeris besser, diese in 2 verschiedenen räumen zu halten.
-
muss sonnybeast recht geben. außerdem muss man bedenken, dass es zudem noch durchaus schlagkräftige weibchen geben kann. (sehe das an meiner truppe). und das gemisch aus 2 böckchen und selbstbewussten weibchen..-hui hui, das ist explosiv
-
in zukunft müssen wir dann unsere claudias nummerieren oder mit nachnamen ansprechen, wir haben nämlich hier ne ganze menge claudias *hüstel*
-
Zitat von fanatic
die Dresdner Messehalle fasst so um die 25000 Leute, sollte reichen, oder?
Ähm, ich hab direkt mal eine Frage an den neuen Notverein.
Mein Freund hat mir heute von einem Einzelschwein berichtet, welches eine Familie so schnell wie möglich loswerden will. Die Tochter hat keine Lust mehr, weil Wutz "langweilig" ist und würde am liebsten das Tier gegen eines aus meiner Bande tauschen *grummel grummel hackt's*.
Das Tier lebt in einem schätzungsweise 1m Käfig. Ich weiß leider zZ weder Alter noch Geschlecht.
Gibt es aber eventuell jmd. der sich anbieten würde das arme Ding aufzunehmen?Genauere Infos wird mein Freund morgen hoffentlich rausfinden, wollte nur generell erst einmal nachfragen.
liebe Grüße und bis hoffentlich Sonntag.
die frage würde ich gleich mal an jana weiterreichen.
(von uns kann bestimmt jemand das meeri aufnehmen , nur wär gut noch mehr drüber zu wissen)
-
-
das tut mir leid... alles gute