Beiträge von Sweety27

Hm und wenn du fragst ob man auf Raten abezahlen kann, bei Wutzenarchitekt oder Schweinchenvilla einfach mal nachfragen. Oder ebend im Internet nach Anzeigen schaust, wo Eigenbauten günstig abgeben werden oder bei dir ein Schreiner der vielleicht nicht so teuer wäre.

Habe meinen auch das erste Mal Kürbis gegeben, hm naja es kam nicht so an. Aber vielleicht probiere es nochmal, denn bei der Zuchini haben sie beim ersten Mal auch nicht so gut angenommen. Und beim zweiten Mal nach etwas Zeit, wo es gegeben hatte schon besser angenommen.

Also ich nehme jetzt das zweite Mal, das Tierwohlsuper irgendwie war ich beim ersten Sack zufriedener mit der Qualität. Naja vielleicht nehme ich dann Allspan und Tierwohlsuper beim nächsten mal gemischt, gibt es denn auch kleinere Säcke von den beiden Sorten außer 25 Kilo? Oder ich nehme nur eins von beiden mal schauen, oder was ganz anderes wer weiß.

Bei meinen Jungs gab es bisher Möhren, Baslikum Chicoree, und Fenchel. Und dann noch etwas Erbsenflocken und Jr Farm Trockenfutter. Natürlich ist Heu und Wasser immer zur Verfügung. Und auch einige Zweige da sind sie aber sehr verwöhnt, und manche Zweige lassen sie liegen, und bei anderen stürzen sie sich drauf. Es wird heute noch Eisbergsalat, ebenso Lollo Rosso Salat geben, genauso wie Paprika Gurke Sellerie, dann noch Kohlrabi Dill und Petersilie und Möhrengrün.