Na mal schauen ob das klappt, bin leider sonst auch schon ab halb 7/ um 7 wach :oops:
Ausschlafen gibt's irgendwie nicht bei mir
Beiträge von Krissi92
-
-
zobelinchen dein Paket ist gerade angekommen, alles heile und sooo wunderschön...Dankeschön :wink:
Ich war vor Aufregung schon seit um 6Uhr wach und habe auf den Postboten gewartet -
zobelinchen ich hab dir eine Nachricht geschickt
-
Gibt's noch eine große Glasschneideplatte? Hätte gerne eine :wink:
-
Ich habe aber auch schon nach der zweiten Nachricht an dich gedacht, weil ne Katrina gibts nicht allzu oft
-
Huhu Katrina...
Ich oute mich mal als Brösel NochbesitzerinUnd ich bin sooo froh wenn er endlich ein tolles Zuhause bekommt
-
Zitat von Auriel
Danke Mäusle, das beruhigt mich.
Ich versuch im Moment immer wenns arg harkt, einfach mal ehrlich mit ihm zu reden. Das hat bisher gut geholfen.
Meine einzige Angst ist eigentlich, dass er nochmal die Torschlusspanik bekommt und auf einmal nix mehr geht. Hatten wir schonmal vor 2-3 Jahren und ich denke, dass kommt auch davon, dass wir zusammen sind, seit wird beide 17 sind.... Da weiß ich noch nicht sooo recht, wie ich damit umgehen soll... aber ich entdecke sowas auch manchmal bei mir (so der ein oder andere Gedanke...) ...auriel, ich kann dich verstehen, bin mit meinem freund jetzt im 6.jahr und sind seitdem wir 15sind zusammen, erst fernbeziehung 3 1/2jahre, dann 1 1/2jahr wochenendbeziehung und nun leben wir s seit einigen monaten zusammen...und auch hier ist es nicht so einfach, weil man es eben auch so nicht kennt, dazu kommt dann der Stress von der Arbeit; aber seitdem wir über Weihnachten zusammen urlaub hatten läuft es perfekt. ...Meinungsverschiedenheiten gibt es schon aber das gehört dazu....
wir warten mit unserem kinderwunsch auch noch einige jahre; da ich erst noch meine Ausbildung fertig machen muss... -
@Katrina...als stille mitleserin habe ich hier auch eins,war vor kurzem selbst auf für der suche nach einem reisebett für ne freundin Tectake Kinder Reisebett höhenverstellbar Babyeinlage
-
hatte auch mal ein schweini mit blauen augen,allerdings auch mit braun ums auge
unser Sonnenschein Motte (2003-28.12.2009)
einmal die weiße seitehttp://imageshack.us/photo/my-images/836/motte02.jpg/
und die braune seite (ja böser fehler trockenfutter :oops:)
-
wenn du erst im oktober ein schweini aufnehmen kannst,vlt lohnt es sich einfach etwas später zuschauen,so mitte/ende september-anfang oktober...klar wäre es toll wenn man jetzt schon das passende schweini findet,aber wenn es einfach nicht klappen soll
-
-
-
ich bin eher schokiert,schaue gerade mit meinem freund stars im dunklen und da haben sie doch echt ein meerli dabei,was die stars von dem einen gehege ins andere gehge bringen sollen...ich bin ja froh das sie es nicht wie die kröte fallen lassen haben,aber wie kann man das einem tier antuen
-
also mein Freund hat auch ne Pollen und gräser allergie,dennoch wohnen bei uns 2kaninchen und 3meerlis,wenn man die möglichkeit hat zum 1.das heu in einem raum(evt abstellraum) zulagern und 2. die tiere vlt nicht in einem hauptraum,wo du dich am längsten aufhältst stehen,ist das möglich...aber aufgrund deiner wohnverhältnisse,wird das wohl schwer umsetzbar...lässt du dich den gegen die allergie behanden??? weil bei meinem freund ist das mit der zeit erträglicher geworden...kann den tieren nun auch heu geben-danach geht er dann schnell hände waschen und alles ist supi
-
also fenchel findet hier auch keine zustimmung,eher sellerie oder zucchini