Lucy soll weiterhin die Pfote in CalendulaTinktur gebadet bekommen. Dazu Propolis und oder Traumeelsalbe. AB soll sie erstmal nicht bekommen, sie haben ja gerade die Kokzidienbehandlung hinter sich.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Meine 4 sind gerade umgezogen. Schaue mal, ob ich heute noch Fotos mache, bin ziemlich kaputt.
-
Sie war irgendwie erschlagen von der Größe :wink: , sah so verloren drinne aus. Eigentlich wollte ich noch weiter malen, mal sehen.
Gerade stupst sie die Snackrolle rum, ist neu seit heute.... schlau ist sie auch noch :wink: -
es ist schon um einiges dicker . Früh sah es besser aus. Morgen ziehen sie ja wieder aus, entweder ich gehe vorher hier oder meine Mom bei ihrer TÄ.
Habe das heute gelesen mit Deiner Emma . -
Hallo Simone,
auf ist nix, nur die kleine Kruste. Die tun einem schon leid die Kleinen, die Krallen sind ja auch so schief, besonders die inneren beiden. Sie liegt gerne weich. Bei Penelope creme ich ab und zu, wenn sie zu trocken sind. Da werde ich meiner Mutter was abfüllen, die Propolissalbe habe ich auch.
Es ist gerötet und wärmer, wie bei einer Ballenentzündung.LG
Dani -
Ist es ein gutartiger oder bösartiger Tumor? Und ist der Knochen mit befallen?
-
Ich denke auch das es so was ist. Seit zwei Tage baden wir das Pfötchen mit Calendulatinktur. Wenn morgen immer noch keine Besserung ist, gehts zum TA. Sie ist ja sowieso tapfer mit ihren "Maulwurfspfötchen".
-
Am Samstag steht er hoffentlich voll eingerichtet :wink:
-
Könnte das ein Ballenabzess sein? Lucy hat ein genetisch bedingte Fehlstellung der Vorderpfötchen. Laufen tut sie normal.
-
Hallo,
ja das Auge ist wieder ok, heute gibts noch Tropfen, Niesen ist auch weg.
Lia und Lucy sind auf dem Weg der Erholung vom Ambrolium, sie bekommen noch ne gute Woche was für den Darm. Morgen ziehen sie wieder aus . Ich werde sie vermissen.
LG -
Hast Du die Bepanthen Augentropfen da? Das Auge sieht total trocken aus, ne Salbe wird nicht reichen zum Feuchthalten.
-
Ist der Durchfall sehr dünnflüssig? Es gibt die AB bedingten.... Hole Dir mal Salbeitee, Heilerde (Apo/ Drogerie), dann mit Bene Bac, Rodibac ect. vermischen (ca. 5ml Tee, eine Messerspitze Heilerde). Zusätzlich kann auch Fencheltee gegeben werden. Bei stärkeren Durchfall muss ein Depot gespritzt werden. Sprich obengenanntes aber trotzdem mit dem TA ab.
Gute Besserung. -
Hat er es für eine histologische Untersuchung eingesendet? Tumore am Fuß-/Zehenbereich gibt es, treten aber selten auf.
-
schaus Dir morgen früh nochmal an.... hat sie vorher Verstopfung gehabt?
Wenns weiter raus kommt, leicht zurückschieben.
Übermüdete Grüße
Dani -
Probiers mal mit Colosan oder Öl (0,5-1 ml). Nur der Brei hilft da nicht.
LG