Hier wird zur Zeit zwischen 5-6 Uhr aufgestanden, dann machen alle nen Rundgang, dann gibts Futter ... so ab 9 ist dann Siesta für den Rest des Tages :wink:
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Beste Freundin wäre sie für mich nicht mehr. Wie Pardona schon schrieb,schnellstens mit einer NS oder den Tierschutzverein kontaktieren und das weitere Vorgehen absprechen. Ich würde sie rausnehmen, sie werden nie wieder Vertrauen dort haben und sind STARK traumatisiert. Unser Jasper musste auch so was erleben, bevor er "entsorgt" wurde, es hat ewig gedauert bis er überhaupt wieder hier Vertrauen fassen konnte. Ev. liegen durch die Behandlung schon Verletzungen vor, sie sind so zart die Meeries.
Ich bin so wütend und mir ist nur schlecht, wenn ich das lese -
*Singt*
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst....
Alles Gute Euch! -
Wie geht es Emma jetzt. Hört sich ja alles nicht so schlecht an. Das sie die Röhrchen doof findet, kann ich gut nachvollziehen, die Drainagedinger sind eklig.
Kein Eiter, das ist super, hoffentlich bleibts so. Hatte heute wieder Ohrenaua, habe dann mal in den Hals geguckt... tja kommt nicht von den Ohren, Entzündung/Abzess? bei den Mandeln.
LG
Dani -
Sieht aus als hätte er in was sehr Hartes reingebissen uns es ist dann gesplittert.
So wie es jetzt aussieht, würde ich schon abschleifen, um Verletzungen in Mäulchen zu umgehen (glatte Bruchstellen sind besser). Festeres kann man mit dem Spargelschäler kleinmachen. Ev. noch Traumeel geben. -
Nö, das wächst alles auf meinem Mist :wink: . :oops:
Wir haben hier:
Zwergenschick BromBrom= Nikki
Gerti= Rosalie Pauline Puschel
Penelope Pelzig= Schnappix, Meister Seidi
Jasper= Augouti RutiTuti -
IS= Immunsystem :wink:
Abzesse/Zysten mit Kanälen sind wesentlich schlechter zu behandeln.
lilly... ich wünsche Euch natürlich ganz viel Kraft, gerade weil es mit Lea noch nicht so lange her ist und ich mir vorstellen kann, wie Du Dich jetzt fühlst.Edit: Habt ihr ein knochgängiges AB, ist die Drainage weiter drin?
-
Hallo Lilly,
ich habs mir schon gedacht´,dass es was schlimmeres ist.
Ist es mit Eiter gefüllt, ev. Flüssigkeit untersuchen, um das richtige AB zu haben.
Der Knochen ist noch ok, oder? Eine mehrkammige Zyste ist ausgeschlossen?, Gibts Känale-> Verbindung zwischen den Abzessen?
Falls es eitrig ist hilft noch Hepar Sulfuris C 30 und Calendula.
Sonst hilft nur, das IS stabil zu halten.
LG
Dani -
Dani, die bald nen Koller kriegt vor Sorge .....
Was ist denn rausgekommen???
LG -
Unser Schreihals:-)
jetzt fast 4 Monate, und wird jeden Tag hübscher :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=037zofxb.jpg
-
erst "Meeresflüstern", dann "Der Verehrer", jetzt "Der Beobachter" von Charlotte Link
-
Über die Hände können sie übertragen werden. Die Aufnahme erfolgt dann oral.
Ich halts für unwahrscheinlich. Bei der Koprobe reicht eine Sammelprobe über 5 Tage, kostet ca. 10-15 Euro. -
Als ich das mit den Kühlakkus noch nicht wusste, habe ich ein paar Tropfen kühles Wasser hinter/ auf die Ohren gerieben, wenn es extrem heiß war und die Schweinchen total platt waren. Fanden sie super :wink:
-
Simone
natürlich weiss ich das noch, wird alles oben abgespeichert :wink: . Das war ja auch alles sehr heftig und traurig mit Zenzi.
Hoffe auch sehr, dass es nix schlimmes ist.LG
Dani -
@meeri-fee
ohje, das klingt nach was mit der Bauchspeicheldrüse. Viel Glück Euch!