Nee, Rieke klaue ich nix. Hast Du denn noch welche?
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Wie??? Was???
Rieke... keine mehr da , püh *schmoll* -
Wie schön, gibts denn eigentlich auch Bilder von den 2-en
-
Petersilie (Vit. C), Dill, Basilikum, Thymiam. Fürs Immunsystem habe ich das Propolis (Globulis), das Engystol müsste man in der Apo bestellen können.
Wenn der Rotz gelblich ist, geht auch Hepar Sulfuris Globulis. Das Bisovenol hat glaube ich nur der TA.Edit: Die Immunkur würde ich mit der TÄ absprechen, ist auf jeden Fall sinnvoll, erst der Tod von Emily und jetzt die Neuen, das stresst schon.
-
Hätte gerne alle 4!!!
Biiiittteee :wink: -
Das hört sich ja schon mal gut an. Im Alter sind sie halt anfälliger und brauchen mehr Zeit, um gesund zu werden. Viele frische Kräuter gebe ich bei ersten Erkältungssyptomen, dazu Bisovenol. Hatte bis jetz Glück, es so ausbremsen zu können. Ne Immunkur wäre sinnvoll.
LG -
Ne unbedingt zum TA, Abstrich vom Nasensekret, Blutwerte ev. Röntgen.
Klingt nach was ansteckendem, gibt so bestimmte Viren (spezielle Lungenentzündung).
Du hast ja jetzt auch Zuwachs, der soll ja nicht auch krank werden.
Daumen sind gedrückt.
LG -
Daumen sind gedrückt, klingt schon nach Fruchtwasser in der Lunge.
-
Gerade, weil das TH nicht so toll ist,würde ich eins von dort holen, so haben sie eine Chance auf eine schönes Leben bei Dir. Ich persönlich würde immer erst dort gucken, weil die Bedingungen nicht so super wie in einer NS sind, nehme halt gerne die schweren Fälle. Ev. tragen sie ja auch die Kastrakosten.
-
Bei der Grösse werden Organe verdrängt, es kann zu Verstopfung und Blähungen kommen, dann wird oft durch die Schmerzen und weil keine Platz mehr im Bauchraum ist, das Fressen eingestellt (hatten wir schon 3 mal).
Die Verläufe können lebensbedrohlich sein. Pumpatmung kommt auch häufiger vor, sowie Gewichtsverlust durch weniger Nahrungsaufnahme.LG
-
Harmlos , bei den Beulen. Dann gehe mal zu nem anderen TA!
-
Kachri
Süss Dein Freund :wink: -
Hui, dann hat sie ja recht grosse Zysten, hat Penelope auch. Für Blähungen sind die Beulen zu weit hinter. Mit dem Klopfen merkt man, obs hohl klingt (bei Blähungen). Aufgrund der Größe würde ich schon nen Ultraschall machen lassen, auch um zu schauen, ob ein- oder mehrkammrig.
Die Grossen sind meist nicht so hormonell aktiv, können aber die Verdauung/Atmung beeinträchtigen. Wir haben zur Zeit das Ovarium (Ampullen) als Therapie.
LG -
Hat sie den Augeninnendruck gemessen, wegen denn Einblutungen?
-
Darf ein Mann nur Hund oder Katze haben, seiner Ansicht nach :shock: .
Mein Bruder hatte auch Meeries, konnte sie nach dem Umzug nicht mitnehmen.
In der Klasse meiner Tochter hat auch ein Junge Meeries.