Probiers mal mit dem Bisolvon, 3 mal täglich . Ich würde doch mal auf Sd behandeln, die Infekt Anfälligkeit spricht dafür.
Lg
Dani
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Das könnten wirklich die Nieren sein . 200 ml das ist ne ganze Tasse , kein Wunder, dass da der Kot nicht fest ist.
Grüße
Dani -
Daumen sind toll gedrückt. Hoffentlich ist es nix ansteckendes , wenn schon zwei gehen mussten.
-
Ohje, das tut mir sehr leid.
Traurige Grüße
Dani -
Ich weiss, welche Ärztin Du meinst, sie ist super. Sollte ich mal wieder, hoffe natürlich nicht, ein Op Schweinchen haben, ist sie meine Anlaufstelle.
Lg -
Das gibts doch nicht, so ein bockiges Kind :wink:
-
Herzlichen Glückwunsch an Euch . Hast Du sie mit Glanzspray eingesprüht :wink: :wink: :wink: , das Fell funkelt richtig .
LG
Dani -
Es kommen ja noch andere Sachen hinzu. Ultraschall und Messung der Strahlenwerte geht bei so einer kleinen SD bestimmt kaum. Ich weiss auch nicht ob es Referenzwerte zu Antikörpern de SD bei Meeris gibt.
Ja, ich habe ja die Strahlentherapie machen lassen, mir wurde dazu geraten. Ich wusste das mit der Unterfunktion zwa,r aber in Richtigung Immunsystem wurde nix gesagt. Das gibt sich zwar wieder, aber ich hatte max. 3 Wochen Pause zwischen dem Kranksein (lungenentzündung, Angina usw.).
Nur als letztes Mittel der Wahl, wenn nix hilft, würde ich es in Betracht ziehen.
LG
Dani -
in den Ofen rein, abschleifen und dann mit Spielzeuglack lackieren :wink: .
LG -
hört sich gut an :wink: und auch toll, dass sie frisst. Hat sie denn viel Blut verloren?
LG -
Probiert auf jeden Fall erstmal das Medikament aus. Problem wäre bei der Radiojodtherapie auch eine daraus folgenden Immunschwäche, wird oft unterm Teppich gekehrt. Mir wärs zu riskant.
LG -
Ist der bei Euch in Pirna? Hast Du denn freibekommen? Wie geht`s der Maus?
LG
Dani -
In Dresden
-
Drücke Dir die Daumen. Falls es nicht anders geht, kann ich sie auch postoperativ in Pflege nehmen.
Lg
Dani -
Katrina, meine Mama heisst Ilona.