Beiträge von Jasper+Rosalie

    Ich würde auch nochmal den TA schauen lassen. Ein Blutverlust ab ca. einen Teelöffel ist nicht ohne. Entweder es war ein Fremdkörper im Nasen /Rachenbereich und/oder der Blutdruck stimmt nicht (Herz/SD).
    Fürs Immunsystem bzw. Blubildung kann man eisenhaltiges Frischfutter geben oder das Ganze mit Globulis /Schüssler Salzen stimmulieren.
    Ich hätte mich so was von erschrocken, wir hatten mal so grossen Blutverlust vom Darm her.
    LG
    Dani

    :roll: Was ist denn das für eine Diät. Du kannst ihn ganz normal füttern, möglichst blähfreies Frischfutter. Ev. kannst Du bis dahin auch Kot sammeln.
    Bis dahin kannst Du ihm Imogas o. ä. geben, um die Luft raus zu bekommen.
    LG

    Auf jeden Fall nochmal ne Kotprobe machen lassen. Ein Meeri meiner Mum hatte das auch, fast ein Jahr, x Kotproben. Gerade wenn wieder ein Duchfallschub kommt, sammle mal alles ein; mehrmals am Tag,richtig viel und so zwei bis drei Tage. So hatten wir endlich den Auslöser, die Kokzidien gefunden. Und halt alles testen insbesondere Hefen, Kokzidien und Giardien.
    Eine Darmkur ist sinnvoll, das heisst mindestens 2 Wochen, mit einem möglichst zuckerfreien Präperat+Heilerde. Dann eine Woche Pause und wieder eine Woche. Also die Abstände immer verkürzen.
    LG
    Dani

    Hermine
    Wann hattest Du denn die letzte Regel? Hätte noch ne Zyste im Angebot, kommt bei Spiralen häufig vor, aber das mit der Brust klingt nicht so toll.
    Würde wohl schon morgen zum FA.
    Lea kam auch so was von ungelegen und war noch ne Risikoschwangerschaft, musste Studium unterbrechen. ABER ich bin so froh, dass ich sie habe :wink: .
    LG
    Dani

    Hermine
    Das hatte ich auch bei "nicht schwanger". Ich würde es morgen früh nochmal machen und wie gesagt, das Ziehen kann auch kommen, wenn sie nicht mehr richtig sitzt oder eingewachsen ist.
    Das wird bestimmt ne schlaflose Nacht für Dich und das nachdem Dich Reza so auf Trab gehalten hat.
    Mitfühlende Grüße
    Dani

    Na Du, gut angekommen. :wink: War ja am 1. in Jena und habe der Uni mal kurz zugewinkt. Dass es schwierig mit nem TA ist kann ich mir vorstellen, in der Stadtmitte gibts ja nicht mal mehr ein Geschäft für Futterbedarf :roll: . Wenn Du da gar keinen guten TA findest.... vielleicht in Erfurt, Leipzig ist zu weit weg....
    Grüße an die Fellies, besonders an Lilly.
    Dani

    Nein, nur wenn Du viel Möhren, Äpfel füttern würdest. Wichtig ist die Darmsanierung danach. Zum Entgiften geht auch Okubaca D6 oder Dysticum Pulver. Unsere Rosi war auch während der Behandlung extrem aufgebläht. Es dauert halt bei so massiven Befall, wir hatten hier auch den Höchstwert an Hefen. Ein Aushungern ist gar nicht empfehlenswert, da sie natürlicher Bestandteil der Darmflora sind, ausserdem gibts ja noch den Blutzucker.
    LG
    Dani