Beiträge von Jasper+Rosalie

Hihi, Frischfutter natürlich. Bei uns sind die Gurken noch Gurken :D .

Ich schaue nochmal, was sie da gibt, ansonsten schreibe ich ihr mal. Homöopathie bringt ja hier gar nix. Fährst Du nach Erfurt in die TK?
    LG und ein winkie winkie an Sarah :wink:

Paulinchen will sich wohl was Neues zulegen, damit Frauchen was zu tun hat :roll:

Naja. ich kann Dir ja zur Entlastung am Do ne FF-Lieferung mitbringen (Ja das ist ernst gemeint! ,muss nach Jena fahren).

Das Ding bei Yuki ist schon ne Woche :roll: , hätte sonst Köttelstauung im Angebot gehabt. Hatte Lucy mal und meine Mum hatte totale Panik geschoben. Weisst Du denn wie das Zeug heisst was Sabusab bei den Zysten spritzen lässt? Es war irgendwas mit D* :roll: . Mir tut das Würstchen tolle leid, solche Hormonsachen sind echt unangenehm. Kein Wunder, dass sie sich rupft.
    LG
    Dani

"Gesundheit" sage ich auch, wenns Schweinchen niest, "Entschuldigung" wenn ich niese.
    Als erstes wenn ich reinkommen werden die Namen gerufen, Hände waschen, Frauchen ruft dann: "Gerti mein Schatz", die dann wie ne Irre durchs WZ mir entgegen rennt, weil sie weiß, jetzt gibts was.

Gerti hat auch eine supersüsse Angewohnheit.
    Wenn ein Schweinchenpaket ankommt, wird es ins WZ gestellt, alle Schweinchen kommen an, Paket wird geöffnet, alles raus gestellt. Dabei läuft Gerti mindestens einmal um mich rum, dass ja nichts noch versteckt ist und ist erst zufrieden, wenn sie alles inspizieren konnte.
    Die ist soooooo süß *schwärm*

Uiii, was macht denn Yuki, das hört sich ja nicht gut an :( . Wir sollten uns zu Weihnachten nen Meerschweinchendolmetscher wünschen.
    Das Lilly so stabil ist, freut uns natürlich. Sabrina (Sabusab) hatte ihren Damen was wegen den Zysten gegeben. Das wäre vielleicht noch einen Versuch wert, bevor man an eine OP denkt.
    Yuki mach bloss keinen Ärger!
    Penelope war ja am Mo beim TA, habe schon gedacht Geschwür, aber das Ohr war nur zugesetzt, man war ich froh.
    Grüße auch an Deine, Sarah.

Dani

Ich weiss nicht wie lange er auf dem kalten Boden gesessen hat... Du kannst ihm aber ne Immunkur geben, ev. Bisovenol und die nächsten Tage die Blase beobachten. Meine Mama hatte vor ein paar Woche eins ihrer Schweinchen aus Versehen ausgesperrt (über Nacht). Es ist zum Glück ohne Folgen geblieben.
    LG

Sie hat schon recht mit dem Joghurt, allerdings wird er da ja in einer medizinischen Dosis über einen kurzen Zeitraum verabreicht und hat keine Zusätze wie Hefen (sind wohl auch im Bene Bac und RodiBac).
    Die Heilerde hat hier schon mit ein Schweinchenleben gerettet, in Deinem Fall würde ich aber eher das Dysticum nehmen.
    LG
    Dani