wat lese ich da, Leila aussetzen, nö die kommt zu mir :wink: .
Aber nu ernsthaft, alles was Du an frischen Kräuter hast rein, ev. auch getrockneten Spitzwegerich, Rotlicht. Hast Du auch Bisolvon da, das hilft da super.
LG
Dani
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ich wünsche dem kleinen grossen Mann alles erdenklich Gute. Klar, dass er so viel zu erzählen hat :wink: . Mit dem WZ ist auch insofern gut, dass man sieht wie sein Sozialverhalten ist.
Ich kann das gut verstehen, wenn man sowieso grad labil ist und dann so was sieht. Und so einen tollen Mann hast Du, niedlich wie geheim er das gemacht hat.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft!!!
LG
Dani -
Setzt Euch dann am besten zusammen und schreibt der Lillifee einem Brief mit dem was ihr an ihr gemocht habt und wie lieb ihr sie gehabt habt. So habe ich das bei meiner Tochter gemacht. Es ist schlimm, wenn man sich nicht verabschieden kann. Mein Jasper ist auch während des Anrufs beim TA eingeschlafen. Meine Tochter hatte dann erst gar nicht, die nächsten Tage kaum was gegessen.
Wenn was ist, Du jemanden zum reden brauchst, schreib einfach ne PN.
Traurigen Drücker
Dani -
Ein grosser Drücker an Dich und die Familie . Das ist echt schlimm, doch bei aller Trauer, sehe ich etwas. Lillifee hat bei Dir Hilfe gesucht, indem sie sich berühren lassen hat. Auch wenn sie ängstlich war, wusste sie, dass Du für sie da bist. Vielleicht hilft Dir das in der Trauerzeit.
Lg
Dani -
Schweineallee.
Musste gestern schmunzeln, dass ich richtig lag mit dem Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Mit dem Schicken meine ich natürlich die Babysachen von Lea :wink: .
PS: Meine Mama ist mit mir die Treppe am "Blauen Wunder" runtergesegelt...
und meine Cousine ist auf dem nassen Badevorleger ausgerutscht und auf den Bauch gefallen... so was passiert immer wieder . -
uiii, nun doch eine Hazel . Ich frage mich ja, ob Du mich Do. Nacht in eine Centrifuge gesteckt hast (Thread OT) man hat es mich am Freitag gedreht :wink: .
Grüße an Euch -
Das Trauern ist von Schweinchen zu Schweinchen unterschiedlich. Bei unserer Rosalie wars ganz schlimm. Sie hat ganz oft gerufen, kaum gefuttert, obwohl sie nicht alleine war. Nach ca. 2 Wochen wurde es besser.
Eine Kotprobe könnt ihr noch machen, besonders auf Hefen, die kommen oft bei Stress vor.
LG -
Daumen sind gedrückt. Manchmal kann die Aufgasung, wenn sie Richtung Magen ist, auch auf die Atmung drücken. Das wäre besser als noch ein Infekt.
LG
Dani -
Sarah
Das mit dem Gesundwerden dauert wohl noch . Mich hats heute früh erwischt, ganz dolle schwindlig und übel, keine Ahnung woher ... Pupillen ect. waren ok. Hatte zum Glück noch Vomex da...Darwin ist auch schon ein Senior? Das was Du schreibst kenne ich von Penelope, das Auge bei ihr verkalkt jetzt immer schneller und sie schläft viel.
Sarah
Penelope hat hier die grosse Zysten, Rosi war nur brünstig. Das mit dem Ausfluss hatte ich hier noch nicht, soll aber bei manchen Schweinchen vorkommen.
LG
Dani -
ich heute so extremen Schwindel hatte, dass ich echt überlegt hatte den Arzt zu rufen. Mit dem Vomacur meiner Tochter bin ich drum rum gekommen, aber mir ist immer noch taummelig und übel ....
-
Dann gehst Du aber in Göttingen, oder?
Tja wenn die Fellbälle etwas haben, ist es wie mit den Kindern, schlaflose Nächte .
Bin ja schon froh, dass ich heute nicht gefahren bin (Fieber, Kopfweh). Hier schneits auch schon denn ganzen Tag .
Willst Du das Würstchen nochmal schallen lassen?. Vor so einer Bauch-Op beim Schweinchen hätte ich auch Muffensausen. Die haben mir ja auch mal nen Tumor rausgeholt, nee das ist alles andere als schön.
LG
DaniSarah Es kommt eigentlich nur bei grossen, nicht hormonellen Zysten vor,
dass sie schrumpfen.Hier war ja heute der Nikolaus da, kleine Filzstiefelchen mit Leckerlie-Heu...
-
und wo sind Fotos von Flynn :wink: . Rosi würde dahinschmelzen, wenn sie ihn kennen würde....
LG
Dani -
Nach Aellin hast Du ein Dresdner Mitbringsel an Bord, wäre ja schön :wink: .
Übelkeit hatte ich später, aber ziehen kanns schon vorher vor allem in der Brust.
LG
Dani -
Na Pickel sollten wir mit Ü30 nicht mehr bekommen :wink: . Rosi ist heute auch nicht harmonisch, sondern hormonisch, sie verfolgt das Zwergenschick.
Ja die Hormone sollen die Blutbildung im Knochenmark beeinflussen, hat mir meine TÄ mal erzählt.
Das Würstchen weiss ja gar nicht was los ist, uns erklärt es ja der Arzt .
Ich hoffe ja, dass es am Do. nicht tolle schneit, habe keine Lust auf Zugverspätung.
LG an Euch
Dani
Ps. Musste so schmunzeln.... Pardona wird beim TA gefragt: " mit wem sind sie denn da" ....."Brommselwurst und Knubbel-Yuki". Putzige Vorstellung.... -
Super TÄ , zumindest bei Menschen muss innerhalb 4 Stunden gehandelt werden, da sich sonst die Folgen nicht oder kaum zurückbilden.
Das wird wohl bei den Fellies nicht großartig anders sein. Vit. B kann sie auf jeden Fall bekommen.
LG
Dani