Da müsstest Du unbedingt vor WN nochmal zum TA, klingt wie Lymphknoten . Mach Dir da bloss keine Vorwürfe, das kann so schnell kommen.
Das Paket übrigens nicht, es liegt im Aulandspaketzentrum (Hannover= Ausland )
LG
Dani
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Puhhh, habe heute schon x-mal reigeschaut und gehofft. Wollte schon anrufen :wink: . Hoffentlich kann er bald wieder selbst futtern. Haben sie was zum Zahn gesagt?
Yuki wurde nicht nochmal geschallt, oder?LG
Dani -
Ich kann auch nur nochmal sagen, Ultraschall (kompletter Bauchraum). Auf dem Röntgenild sieht man nicht alles (Gewebedichte).
Und Chrissi hat bei Fiona doch auch mal Hormonwerte bestimmen lassen.
Eine Kastra wäre für mich der letzte Weg.
LG
Dani -
Ohje, dann ging wohl doch was in Richtung Gehirn. Das tut mir ganz dolle leid, Simone.
Komm gut an kleine Maus.
Dani -
Ich finde es im Bezug auf den Darm und die Bauchhöhle schwierig. Es entsteht halt ein leerer Raum, der Darm ect. müssen sich erstmal umlagern und eine Drainage, weiss ich, ob man das bei so kleinen Tieren legen kann?
LG
Dani -
Vor dem Schlafen noch schnell ein "Ich denke an Euch und hoffe auf positive Nachrichten".
LG
Dani -
Ich würde auch nicht beides machen lassen. Das Geschwür raus und eine Kastration ist schon heftig und so gross sind die Zysten nicht.
LG
Dani -
Und morgen vielleicht noch mehr, oder am Freitag mal sehen .
LG
Dani -
Ich tröste Dich gleich Sarah .
Muss erstmal Kind abholen und einkaufen...
Knuddelgrüße
DaniAlso... Würmer hatten wir nicht, aber unsere Gäste. Sie können aufgasen, der Kot kann weicher werden. Dann gibts wieder Cocktail, denn kannst Du auch in der Pause geben.
Das mit den tumorösen Veränderungen stimmt. Die Kastra ist noch ganz weit weg, Sarah,,,, entweder Du probierst was aus der HP oder fast besser die Ovogest Spritzen. Vorher würde ich aber schallen lassen und ev. ne Blutprobe mit SD-Werten.
LG
Dani -
Ich habe auch 4 und kann nur empfehlen mindestens 4 Häuser+weitere Unterschlüpfe. Unsere Älteste hat früher mal gerne gescheucht . Millie unsere Kleine wollte in der Pubertät auch Boss sein, dass dauerte so 1-2 Monate. Es kann natürlich auch sein, dass sich 2 mal nicht so ganz grün sind.
-
Vieles wusste ich schon, aber grad das mit dem CE ist echt heftig. Ich gucke immer nach "spielgut", aber je grösser sie sind, umso schwerer wird es .
LG -
Bei uns ist es ähnlich. Penelope ist 5 1/2, das Auge hat immer mehr Ablagerungen. Sie hat halt mal Tage da läuft sie wenig und schläft viel. Zum Futtern kommt sie immer. Tä-lich ist alles ok. Man muss halt echt ein Auge drauf haben bzw. eins mehr bei den Älteren :wink: .
Ich hoffe natürlich, dass alles ok ist und sie nur etwas schwächelt.
LG
Dani -
Ganz vielen lieben Dank Euch beiden .
War ja etwas spät mit der Weihnachtsbestellung dran :wink: . Die Sachen sind heute angekommen. Da werden sich die Fellies freuen, vor allem Penelope (die liebt es ja gerne rollig :wink: ).
Wir haben uns auch sehr über die Karte gefreut.
LG
Dani -
Herzlichen Glückwunsch an die beiden .
Für Euch Mamas: Heute kommt eine Doku auf Arte (Gift im Spielzeug)!
LG
Dani -
Liebe Sarah,
nun hast Du ja wieder einen KH-Thread .
Die Rodicare Sachen sind recht gut, vielleicht hilfts besser. Schlamm hat Penelope auch, aber der setzt sich nicht in der Blase ab. Das Bäuchlein würde ich wegen der Zysten schallen lassen.
Bei den Würmern (wo kommen die schon wieder her, ach man) habe ich auch tgl. sauber gemacht.
Für die Kniegelenke würde auch Zeel gehen.
LG
Dani