... ich mit dem Knie heute doch zur Unfallchirugie gehen werde, freue mich auf wahrscheinlich supervolles Wartezimmer . Aber erstmal gibts Mampfi Mampfi...
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ich drücke Euch ganz ganz toll die Daumen. Versuche einfach irgendjemand zu erreichen egal, wie weit weg. Den Not-TA würde ich der Ärztekammer melden :shock: .
LG -
*grins*
Die ist so schnell mit der Gurke fertig, da kommt man nicht hinterher.
Gestern hat sie sich am Schweinachtsteller überfressen, da musste erstmal Imogas ran. Lea hat heute Fell von ihr unterm Mikroskop angeschaut + ...-Probe :wink: -
..ich mir am Sturz eim Freitag, das Innenband am Knie entweder überdehnt
oder angerissen habe. Habe keine Lust nach den Feiertagen die Ärzte abzuklappern -
Wenn Du keine Heu- oder Trockenkräuterpellets hast, kannst Du feineres Heu versuchen mit dem Stabmixer klein zu bekommen. Ein paar Schmelz- oder Haferflocken kann man zum binden nehmen.
Wichtig ist auch ne gute Notfallapo, Imogas, Päppelzeugs usw. Die soll keinen TA-Besuch ersetzen ist aber echt wichtig. -
Der Karottenbrei alleine reicht nicht aus und der Durchfall kann sich innerhalb von weingen Stunden drastisch verschlimmern (hatten wir bei Jasper, nachmittags weicher Kot... abends ganz schlimmer Durchfall mit Darmblutung).
Die Ursache muss gefunden werden, was an Kot da ist, kannst Du in einem sauberen Glas mitnehmen.
LGEDIT: Gerade wenn es sich so schnell verschlechtert hat, ist es wichtig zu gehen!
-
Ich hatte das Jahr ne Rachenentzündung, da hat das Schmerzmittel auch nicht geholfen, da die Schleimhäute dann extrem angegriffen sind. Der Rachen schwillt ja dann auch ganz schön.
Dann wünsche ich Dir ruhig und besinnliche WN.
LG
Dani -
Lachs-Spinat-Auflauf
-
Wie versprochen nun auch Gerti....
Gerti arbeitet nur gegen Bestechung :wink:
-
Das wird schon, so eine Entzündung heilt nicht so schnell ab.
LG an Dich -
OMG , so ein grausamer Tod . Armer Fluffy .
Komm gut an kleiner Mann, oben ist es wieder hell und grün.Gehört nicht in den RBB-Thread, aber damit nicht noch mehr passiert.
Macht Fotos von den Löchern ect. und holt euch fachmännischen Rat (welches Tier ect.)
Die Platten müssen am besten 50 cm rein und miteinander befestigt werden.
Holz "arbeitet" bei Feuchtigkeits- und Temperaturschwankungen, heisst es kann sich verziehen. Ein Nagel der im Sommer fest saß, kann so im Winter rausstehen. Das heisst oft kontrollieren, am besten ins Gehege rein und von Meerschweinchenhöhe aus schauen.Wenn man hier im Forum einen Thread eröffnet muss man damit rechnen, dass jeder seine Meinung, auch Tipps schreibt, es ist ja zum Wohle der Fellknäule.
Kleiner Fluffy ich zünde heute eine Kerze für Dich an, es tut mir so leid für Dich... was musst Du für eine Angst gehabt haben .
-
Was macht den ihr für Sachen .
Wenn er nicht selber mag, würde ich den Brei recht flüssig machen, damit es beim Schlucken nicht so weh tut. Nach dem Päppel kann er ja ein bißchen
Salbeitee bekommen oder Saft aus Gemüse.
LG von der blau-violetten Dani (hab mich gestern lang gelegt ) -
Danke, heute ist es Dank Traumeel, Arnica und Stützverband deutlich besser. Glück gehabt
-
wir einen schönen Abend in der Funkelstadt hatten und ich dann auf dem Rückweg übelst hingefallen und umgeknickt bin, kann kaum auftreten .
-
Es sah so aus als würden sie es von dort aus weiterleiten, hoffe ich .
Dann lass Dir lieber gleich einen Termin geben, es ist bestimmt sehr voll zwischen WN und Neujahr.
LG
Dani