Hier brennt auch eine Kerze für die Engelchen. Ich weiss von 2011, wie schwermütig man ist, wenns Jahr zu Ende geht und jemand fehlt.
War heute noch am Grab von Jasper und habe noch was hingestellt.
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ach Du Schande... das ist nicht nur ne Verletzung sondern auch ein Pilz, so wie das aussieht :shock: . Ich denke das mit dem Lid bleibt so, dass es hängt, ev. ist es auch eingerissen.
Auf jeden Fall am 2. zum TA.
LG -
Na nicht dass Du noch vom Schiff rollerst :shock: . Gibts denn nochmal ein Bauchfoto?.
LG
Dani -
Der Arme, das ist ja mal ein Wert.
Ich weiss ja noch selbst, wie unangenehm das ist, man kommt nicht Ruhe und das Herz pumpert wie irre.
Hoffentlich bekommt ihr die Einstellung gut hin und er erholt sich etwas.
LG
Dani -
Gester hats hier mal auf der Strasse geknallt, 3 sind geflüchtet, Millie als letztes, sie hat Zwergenschick auf der Rampe fast überrannt. :shock: .Omi Penelope hat in Ruhe weiter gemampf, ist ja schon das 6. Silvester :wink: .
Einfach ruhig Musik und Licht anlassen, wenn man rausgeht hilft schon. Aber mit Millie mal schauen, die ist sooo ein Angsthase und kurz vor Mitternacht laufen hier viele die Strasse runter zur Elbe. -
Hallo ihr Lieben,
unsere Penelope hat sich wieder gut erholt. Holt sich wieder Futter ab und köttelt gut. So kann es lange lange bleiben. Ich in so froh und weiss es sehr zu schätzen, dass alle dieses Jahr bis auf kleine Sachen stabil waren.
Ein Dank an unsere Schutzengelchen.
LG
Dani -
Wenn jemand regelmäßig bei Euch zu Besuch ist, könnt ihr Euch sagen lassen wer gerade trinkt oder erzählt. Ich höre z.B. wer gerade an der Flasche nuckelt oder Geräusche macht. Berührungen können immer mit dem Namen des Schweinchens verbunden werden. Vielleicht reagieren sie bald auf dem Namen und man kann so auch mit das Befinden abschätzen.
LG
Dani -
eher total geschockt... über das Schicksal der jungen Inderin. Das lässt mich nicht los, so furchtar
-
Dann sollte sie auf Handtüchern, besser noch Fleecedecken gehalten werden, damit die Naht nicht gereizt wird.
LG -
:wink: , habe es heute früh wieder mal gleich an der Nase gesehen, das mittlere vom Näschen hing wieder. Die anderen 3, besonders Zwergenschick freuen sich, dass es ihr wieder geht. Schicki liebt seine Penelope, dass sie 4 Jahre älter ist, stört ihn nicht :wink:
Ich hoffe, sie bleibt stabil.
LG -
Mit den Jodsalben etc. wäre ich vorsichtig, wegen der Schildrüse, kleinere Flächen sind ok, aber nicht über ein längeren Zeitraum. Hier hilft auch Calendulasalbe (ohne Paraffin).
LG -
Yuki ist ein tapferes Schweinchen, toll.... jetzt muss aber Pablo nachziehen :wink: .
LG
Dani -
Sabrina, Du bist eine :wink: .
Tja, richtig geraten es waren die Blähungen, durch die grossen Zysten hats
noch mehr gedrückt :shock: . Sie hat ja auch hier das Colosan bekommen,
da geht sie erstmal vorwärts, rückwärts und hin und her, weil das sooo eklig schmeckt. Die anderen verziehen bei dem Zeug nur das Mäulchen.
Sie nimmt wieder mehr am Geschehen teil, frisst. Die Medi Imogas und Colosan soll weiter gegeben werden.
Die Arthrose behalte ich aber im Hinterkopf sie ist ja schon 5 1/2.LG
DaniEdit: Zur Not gehts kurze Strecken auch mit einer Krücke .
-
Omi Penelope muss nun doch nochmal im diesen Jahr zum TA. Sie hat heute früh schlecht gefuttert, mit Imogas und Colosan gehts jetzt. Aber sie läuft komisch. Deswegen humpelt dann Frauchen los.
Drückt uns die Daumen.
LG
Dani -
...ich dann mit Penelope zum TA und weil ich tolle Bauchkrämpfe habe...