Sabrina, ich war hier auch die lebendige Wärmeflasche :wink: . Schaue einfach mal, ob sie nach dem päppeln noch etwas bei Dir liegen möchte. Ist halt die Idealwärme, weil wir fast die gleiche Körpertemperatur haben. Flüssigkeit ist auch wichtig, damit die Narkose raus kommt, wie Sabrina so schrieb immer ganz kleine Schlückchen. Morgen sollte sie auf jeden Fall kötteln, wenn nicht hilft Colosan gut.
LG
Dani
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ach ihr Armen,
habe es mir ja schon gedacht nach Deiner PN. Wie schon geschrieben, dass man sich doch irgendwie Vorwürfe macht, gehört, denke ich, zum Trauern. Es bedeutet ja auch, dass man sehr an dem felligen Begleiter gehangen hat. Und "Waldorf" hat es auf den Punkt gebracht, er hatte Liebe und ein artgerechtes Leben erfahren können, auch wenn es viel zu kurz war, nach einiger Zeit wird das die Trauer etwas lindern. Deine Entscheidung hast Du zum Wohle von Vierzehn getroffen und eine 100%-tige Sicherheit gibts nicht. Ich denke auch nicht das er an der Kastration gestorben ist, er musste so lange nicht meerschweinchengerecht leben, wer weiss ob da was im Argen lag.
Die Haltung würde ich nicht in Frage stellen, sie sind Wegbegleiter durch die auch Kinder viel lernen können. Wir haben hier die ersten Monate eine Trauerzeit gehabt, immer Sa., da wurde eine Kerze angezündet. So eine bewußte Zeit hilft um wieder in den Alltag zu finden.
Grüß Deinen Kleinen ganz lieb
Dani -
Ich sag nur eins, dein Körper, deine Familie, dein Haushalt, dein Leben. Ich würde den Kontakt abbrechen, wenn die was wollen, melden sie sich schon .
Geschockte Grüße
Danicuddles Ich wusste es ja schon :wink: , ich hoffe Euch gehts gut.
LG -
Die Daumen werden hier auch feste gedrückt!!!
LG
Dani -
oh man, das tut mir so leid, hier kullern bei mir die Tränchen.
Zum Beerdigen, mit heissem Wasser den Boden auftauen, damit er ein schönes Grab haben kann.
Das ist so so traurig .
Geknickte Grüße
Dani -
Na ich warte weiter auf Dein Bauchfoto, derweil eins von meiner inzwischen Grossen :wink: . Abfotografiert vom Foto, die Digicams waren da noch sooo teuer.
-
Und wo bleibt Dein Bauchfoto :wink: ? Pn beantworte ich dann, jetzt gehts erstmal Kind abholen:
LG -
Franzi
Ist ja süss :wink: . Das Ziehen ist normal, wenns zu toll war habe ich manchmal Arnica Globulis genommen. Im Frühjahr sind hier wieder tolle Flohmärkte, da könnt ihr mal schauen. Die Kleinen wachsen ja so schnell raus...
LG -
Ich habe hier zwei blähanfällige Schweinchen, deshalb gibt es hier Möhre und Apfel 1 mal pro Woche, sie gasen immer wieder davon auf.
Hatte ihr mal ne Kotprobe gemacht? Wir geben hier dann Dill, Fenchel, etwas Gurke, Petersilie.
LG -
:wink: Fiona hat nur ihre Pflegemama vermisst, so dauerkranke Tiere können sehr anhänglich werden, hatte ich auch mit Jasper.
LG
Dani -
-
6. Woche :wink:
-
Ne muss man nicht, nur wenn es eine Risikoschwangerschaft ist. Die wehenfördernde Wirkung ist erst zum Ende :wink: .
In DD müsstest Du dann zum Ende der SS wegen nem Kitaplatz schauen. Es ist superschwer wegen der hohen Geburtenrate und Geschwisterkindern. Wenn Du Fragen zu Sachen in DD hast, immer her damit :wink: . -
Wahrscheinlich dann eine Socke ohne festes Bündchen :wink: .
Na zum Glück war die Bauchdecke schon zu. :shock:
LG
Dani -
Fenistil kann man nehmen, aber nur wenns nicht anders geht. Habe gerade ein "Küchenpäuschen" eingelegt und mir ist noch was eingefallen. Die Wunden sind so gross, dass es beim Abheilen zu starken Juckreiz und Spannungsgefühlen kommen kann, ev. ist das der Grund warum sie sich die Stellen wieder aufgekratzt hat. Sobald sie oberflächlich zu sich, müsstest Du die Stellen cremen (am besten "Öl in Wasser"-Salbe). Propolis würde noch die Wundheilung fördern.
LG