Fürs Frauchen kann ich Gelomyrtol und Bronchicum empfehlen. Oder Zwiebelsirup, besonders eklig aber auch besonders wirksam :wink: .
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Gut sieht sie aus , brauchst Du den wieder was von dem Kleinheu, habe mich heute wieder eingedeckt damit :wink: .
LG
Dani -
Wenn Du Colosan da hast, dann kannst Du ihr bei Bedarf 0,4 ml geben,Sonnenblumenöl geht auch zur Not. Chicoree würde ich erstmal nicht geben, da kann sie ziemlich aufgasen davon.
LG
Dani -
Wo hat sie den Tumor? Zysten oder ähnliche Gebilde können schon mal sehr gross sein und sich im Zyklusverlauf ablösen. Gut dass ihr beim TA wart.
LG
Dani -
Weiter so Paulinchen. Habe gestern noch mein Schutzengelchen Jasper gebeten gut auf Paulinchen acht zu geben.
Ach übrigens Rosalie heisst ja mit Zweitnamen Pauline. Rosalie Pauline Puschel. -
Irgendwie hatte ich das schon vermutet, wegen deinem Magen. Basenpulver soll nicht s dolle sein, das lagert sich irgendwo (muss Mama nochmal fragen) unvorteilhaft ab. Borax, hat er Dir das aufgeschrieben? Hilft auch in der Richtung. Da kannst Du ja auch mal den Leberwickel ausprobieren.Yoga ist super, probiers mal aus.
-
Ach ja jetzt klingelt es, das stand ja in der Tiervorstellung. Dann noch nicht, wenns da Stress gibt und dann die frische Wunde.
Hoffentlich berappelt sie sich dann bald, damit sie zu den anderen kann.
LG
Dani -
Hast Du den kleine Geschwister, die machen ja manchmal "Mist",wenn ja würde ich denen mal auf den Zahn fühlen, Du warst ja auch nicht da. Mein kleinerer Bruder (damals 7) hat es mal in die Luft geworfen und nicht gefangen ,Resultat Prellung (zum Glück nur das).
-
Jepp habe auch an Putenfleisch gedacht, weils so fasrig ist.
Das obere könnte auch Schleimhaut sein, die sie vom Gewebe gelöst hat, aber das untere sieht aus wie Muskelgewebe. -
Probiere morgen mal frische Kräuter,besonders Dill. Den Brei kannst Du mit Gemüse und feinem Heu oder Trockenkräutern pürieren. Ich denke schon, dass sie wieder in die Gruppe kann. Die Heilerde kannst Du noch weiter geben, aber bei Unverträglichkeiten ist schon das Dysticum besser.
LG
Dani -
Nimm das unbedingt für ne histologische Untersuchung mit. Für was aus dem Darm ist es eigentlich zu gross, auch ist Darmschleimhaut ist nicht so zäh. Ich denke es ist was Richtung Scheide, Gebärmutter was sich gelöst hat.
Dringend gehen und Ultraschall machen lassen. -
Meine Daumen werden morgen blutunterlaufen sein.
Colosan und was gegen Blähung, aber Deine TÄ ist ja super, sie weiss das. Und sie hat ja erst am Sa. die Aufgasung behandelt. Schläfst Du heute bei Paulinchen, bestimmt, oder :wink: ? "Voll die Schweinchenmama", aber ich bin ja auch so. Schau positiv, die Kleinen merken das.
LG
Dani -
Der Sodexo-Norovirus . Das ging nach vorne und hinten. Naja wenigsten hat sie dann einen Büchergutschein bekommen.
Wegen dem Mittel muss ich nochmal schauen, aber es war supereklig im Geschmack.
Zum Wickel: Heisser Waschlappen oder kleines Handtuch auf Leberhöhe drauf legen, Hantuch drum und dann ne Stunde ins Bett. Am bestens abends, ich merk früh dann, dass ich wesentlich munterer und fitter bin..
LG -
Kerstin.
Einfach mal ein Leberwickel zwischendurch hillft auch zur Entgiftung. Und ich muss sagen nach den Darmausputz wegen der Darmspiegelung gings mir allergietechnisch besser. Da kommt mal der ganze Mist raus.
Das Nux hat hier beim chinesischen Erdbeer-Brechvirus auch nicht mehr geholfen, wenns heftig ist, muss man andere Wege gehen.
LG -
Sie war 53 cm gross, 38,5 cm Kopfumfang und 3750 g schwer. Sie sah nicht so wirlich wie ein Neugeborenes aus. :wink: