Beiträge von Jasper+Rosalie

Das ist immer schlimm, wenn ein Fellie nicht so alt werden darf, das tut dann noch mehr weh :cry:.
    Zerbrich Dir nicht den Kopf, ob Du was anders hättest machen können, die Granulome hätten sich nicht zurück gebildet und alle Zähne
    kann man nicht ziehen. Du hattest ja zuletzt einen super TA in Jena und mit ihm wirst Du ja die Entscheidung getroffen haben. Die chronische Schädigung am Zahnfleisch/ Zähne gehen aufs Immunsystem und wenn da noch was dazu kommt hat man kaum noch eine Chance.
    An den letzten Moment mit Jasper kann ich mich noch gut erinnern, wir haben es ja gar nicht mehr bis zum TA geschafft. Mir ist in den ersten Wochen richtig elend geworden, wenn die Bilder kann, wie er auf meiner Schulter lag.
    Er hat Dich bestimmt sehr lieb gehabt, für sein schönes Zuhause, die tolle Yuki und die liebvolle Pflege.
    Ich wünsche mirganz toll sehr, dass Yuki sich hält. Rosi war ja auch so verstört, beide haben sehr aneinander gehangen. Bei Päppeln (sie wollte nicht so richtig futtern) hat sich sie immer ans Plüschschäfchen meiner Tochter gelegt... wir haben ihr es dann in Häuschen getan und sie hat sich beim schlafen immer dran gekuschelt. Penelope hat sie gar nicht angeschaut. Die grosse Liebe gibts halt auch bei den Schweinchen.

Ich hoffe Yuki kann Dir etwas Kraft geben, sie ist ein Teil von Pablo und ihr tragt ihn beide im Herzen.
    LG
    Dani

Du kannst die Tage ja mal Pardona anschreiben, Lilly hat das. Es sah im Spätsommer gar nicht gut aus, nun ist schon fast Frühjahr. Das Spenglersan wäre da zum Schmerzmittel sinnvoll bei Samira. Abgesehen vom Füßchen, sieht es noch nicht so schlimm aus bei Samira....rückläufig bekommt man das nicht, aber man kann einiges für die Lebensqualität tun.
    LG
    Dani

:shock: Hat er jetzt so schnell abgebaut :cry: ?. Ohje,Ohje. Das ist hart. Ich hätte mir das so sehr gewünscht, dass es wieder wird. So ein tolles Paar, die beiden. Wie geht es Yuki jetzt?
    Oh man hab Augenpipi...
    Kleiner süßer Pablo, Du wirst bestimmt ein genauso toller Schutzengel wie Jasper.
    Geschockte Grüße
    Dani

Konnte man den einen entzündlichen Prozess ausschliessen (ist bei Wiesels Sunny so gewesen, war auch sehr dick)? Je nach der Ursache richtet sich dann die Behandlung. Knochenhautsachen sind ziemlich schmerzhaft und nicht zu unterschätzen. Spenglersan würde ich auch geben, ev. mal Blutwerte Richtung Entzündung, Leukozyten.
    LG
    Dani

Ev. kannst Du sie ja morgen beim TA lassen, sicher ist sicher. Das mit dem Zittern klingt nicht so gut, haben sich da noch etwas gespritzt (kommt ja Richtung Kreislauf/Schock vor)? Bei Jasper waren es schon ein einige ml, er war dann so kaputt. Bin sonst echt postiv denkend, aber da hatte ich so ne Angst (+ Herzstoplern vor Stress :roll: :oops: )
    LG
    Dani

Ob jetzt SD oder nicht, erstmal muss Paulinchen wieder auf die Beine. Wird das Gewebe histologisch untersucht?.... bestimmte Tumore können auch eigenständig Hormone produzieren.
    Wie toll war den die Nachblutung? Mit dem SD-Wert ist halt schwierig, die TÄ haben die alten Vorlagen, die Neuen und die Empfehlungen der Medihersteller, da kann man nur die Symptomatik zuziehen und dann entscheiden. Sprichs einfach nochmal an, gerade wegen dem Fellausfall. So ne Hormonumstellung, aus welchem Grund auch immer, belastet immerhin den ganzen Körper.
    LG
    Dani

Das Dysticum wirkt halt noch weiter als die Heilerde (nur im Darm). Der Fellausfall kann verschiedene Ursachen haben, schon erwähnt, die Hormone, B-Vitamine ...Blutverlust. Wenn Du Dir unsicher bist, ob sie was vom Fell aufnimmt kannst Du was vom Colosan geben.
    Paulinchen musssich alleine schon für Bernie wieder erholen, so ein Paar, was sich lieb hat ist schon was tolles. *An mein armes Röschen denk*
    LG
    Dani

Da ist ja Rosenkohl drinne, ahhhhh, mir wird schlecht. Von Rosenkohl bekomme ich W.-Reiz und das seit Kinderzeiten :(
    Meine Tochter zieht mich damit immer auf, wenn wir im Supermarkt sind.

Hallo Sarah,

vielleicht ist das Traumeel dann doch sinnvoll, auch zur Heilung. Habt ihr denn das Dysticum da, wäre gut für Darm und Leber.
    Dann lasst Euch mal von Euren Männers betüddeln :wink: .
    LG
    Dani
    Edit: hat sie denn eigentlich viel Blut verloren? Mit was päppelt ihr denn?

Hallo Sarah,

wie gehts heute??? Rosi gast immer mal wieder nach, aber es wird, muss diesmal heftig gewesen sein. Sie scheint Apfel überhaupt nicht zu vertragen :(
    Ich hoffe, dass Paulinchen bald stabil wird, ich denke mal 1-2 Wochen wirds aber dauern. Bei so einer OP ist man ja als Zweibein auch mindestens ne Woche im KH und dann weiter krank geschrieben.
    LG
    Dani

Hallo Sarah,

der Rosi gehts ganz gut, es gibt gleich nochmal Imogas. Sie hat heute 1 ganze Stunde an meinem Bein gedöst.
    Bei Paulinchen kann es beides sein, die Aufgasung (Penelope hatte das zu Sylvester) oder die Spritze, die einen Nerv verletzt hat. Ev. sprecht ihr mal das Traumeel (als Ampullen) an.
    Sie ist ja auch schon älter, da wird generell die Genesung länger dauern.
    LG und weiterhin gute Besserung.
    Dani

Hallo Sarah,
    hast Du denn das Colosan, wenn ja dann 0,4 ml rein ins Paulinchen. Was habt ihr denn gegen die Aufgasung? Aller 1 1/2 Stunden reicht sonst wird der Verdauungstrakt überlastet, immer Flüssigkeit dazu, dass die Narkosereste raus kommen. Stellt sie am besten sofanah, so muss sie nicht so viel zum Päppeln getragen werden. Das Päppeln wäre am besten mit Mundschutz, wenn Du so krank bist, man ist doch dann recht nah dran.
    Habe Dir noch ne PN geschrieben.
    Luftbussi zu Paulinchen....
    LG
    Dani