Das ist immer schlimm, wenn ein Fellie nicht so alt werden darf, das tut dann noch mehr weh .
Zerbrich Dir nicht den Kopf, ob Du was anders hättest machen können, die Granulome hätten sich nicht zurück gebildet und alle Zähne
kann man nicht ziehen. Du hattest ja zuletzt einen super TA in Jena und mit ihm wirst Du ja die Entscheidung getroffen haben. Die chronische Schädigung am Zahnfleisch/ Zähne gehen aufs Immunsystem und wenn da noch was dazu kommt hat man kaum noch eine Chance.
An den letzten Moment mit Jasper kann ich mich noch gut erinnern, wir haben es ja gar nicht mehr bis zum TA geschafft. Mir ist in den ersten Wochen richtig elend geworden, wenn die Bilder kann, wie er auf meiner Schulter lag.
Er hat Dich bestimmt sehr lieb gehabt, für sein schönes Zuhause, die tolle Yuki und die liebvolle Pflege.
Ich wünsche mirganz toll sehr, dass Yuki sich hält. Rosi war ja auch so verstört, beide haben sehr aneinander gehangen. Bei Päppeln (sie wollte nicht so richtig futtern) hat sich sie immer ans Plüschschäfchen meiner Tochter gelegt... wir haben ihr es dann in Häuschen getan und sie hat sich beim schlafen immer dran gekuschelt. Penelope hat sie gar nicht angeschaut. Die grosse Liebe gibts halt auch bei den Schweinchen.
Ich hoffe Yuki kann Dir etwas Kraft geben, sie ist ein Teil von Pablo und ihr tragt ihn beide im Herzen.
LG
Dani