Süss, ihr habt die Iglus auch, die sind toll, vielleicht habt ihr auch mal so was. Penelope wird hier zur Furie, wenn da mal jemand anders drinne sitzt.
Also zwei Erdbeeren bestellen wir schon mal.
Wegen der Rolle mit den 3 Ausgängen, geht die auch im Durchmesser 20 cm, das wäre so toll .
Ja Eulen sind seit letztem Jahr total in, sogar auf Erwachsenen-Sachen.
LG
Dani
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Liana, oh so ein schöner Name und auch noch mit L :wink: . Und so eine kleine Maus :shock: . Herzlichen Glückwünsch . Päckchen geht nach überstandener Grippe raus .
Ganz liebe Grüße an Dich und Danke an "Ich" für die Info
Dani -
Nee, verhungern lassen geht wirklich nicht. Ich würde es die Nacht noch weiter versuchen. Wie ist den der Draht zu Euch? Rosi ist sehr anhänglich (trotz anderer Schweinchen), wenns ihr schlecht geht, sie Kummer hat, dann schmeisst sie sich gerne mal ne Stunde ans Bein. Sie kann natürlich jederzeit weg gehen. Wir hatten in der akuten Trauerphase gemerkt, dass sie sich beim Päppeln immer mal an ein Plüschschäfchen vom Kind gelehnt hat. Sie hat dann kurzerhand das Teil mit ins Häuschen bekommen. Das hat ihr irgendwie über die erste Zeit geholfen. Sie hat mit dem Köpfchen drauf geschlafen.
Nach einer guten Woche hat sie dann wieder selber gefressen.
Rotlicht wäre noch ne Option zur Aktivierung. Wie ist es mit dem Kot?.
Letztendlich wird Erna das selbst entscheiden, ob noch Wille da ist, so traurig das ist.
Traurige Grüße
Dani -
Soso eure Rosi beißt, meine nicht die ist gaaanz lieb *hihi*
Na dann werde ich mal eine Bestellung schreiben. Auf jeden Fall schon ein Erdbeerchen mit zwei Eingänge, oder vielleicht auch zwei :oops: :wink: .
LG
Dani
Kann mir vorstellen, dass ihr megastolz seid, ist ja auch ein tolles Teil, diese Erdbeere :wink: . -
Wenn es sich so plötzlich verändert hat, würde ich zum TA. Einfach eine Wärmeflasche in die Box legen.
LG -
Ich glaube bei Riekes Schweinchen hatte es auch lange lange gedauert bis sich der Wert positiv verändert hat.
Das arme Flauschschweinchen Fiona , kannst Du mal ein Foto vom Abzess machen? Hast Du sie auf Decken??
LG
Dani -
Ich habe das, aber nur leicht. Das kann mit einem Blutbild und einem ausführlichen Gespräch diagnostiziert werden. Bei mir hat es sich wohl erst nach der Geburt meiner Tochter entwickelt, denn da war schwanger werden kein Problem. Bei einem guten Internisten mit Kinderwunschsprechstunde wäre man auch gut aufgehoben.
LG
Dani -
Ach herje,
das kommt mir bekannt vor, das hatten wir bei Rosi die ersten zwei Wochen auch. Kaum gefuttert und nach Jasper gerufen. Meist ist die akute Phase so 2 Wochen. Aber auch wenn die Erinnerung an das Schweinchen persönlich verblasst, können sie sich an die Situation, das jemand liebes an ihrer Seite war, erinnern. Rosi hat hier frustmässig den Teppich angenagt und beim Schlafen gejammert. Hatte da überlegt wegen Bachblüten, aber da glaube ich nicht so dran.
Das sie nicht so fressen mag ist natürlich Mist, wegen der Abwehr.
Traurig, dass sich alles so entwickelt nachdem Du dein perfektes Schweinchenglück hattest.
LG
Dani -
Ebenfalls alles Gute von uns, auch noch an Morla (leider ging meine Nachricht irgendwie verloren ).
Wir mussten so lachen wegen Meister Glanz.... wir haben hier doch eine Meister Seidi :wink:
LG
Dani -
Oh je...
das ist gut, dass ihr den Keim bestimmt, mit einem Abstrich, oder? Am besten Näpfe usw. alles desinfizieren.
Bei den Frischkräutern brauchst Du nur das erhöht zu geben, was zum Krankheitsbild passt, geht ja auch ins Geld.
Es gab letzten Sommer hier mal einen Thread, da sind sie dem Keim auch erst durch einen Abstrich auf die Schliche gekommen, das war echt traurig.Habe mir heute auch einen Haufen Petersilie reingehauen, doofe Grippe
LG
Dani -
Ich schreibe jetzt mal was im Zusammenhang mit Deiner Signatur. Da steht was von Schwächen akzeptieren.... genauso sollte man aber auch seine Fehler akzeptieren und daraus lernen bzw. es dann verändern. Klar bist Du jetzt gefrustet, aber Fehler muss man sich auch eingestehen und wenn Du willst bzw. bereit dazu bist, wird Dir Hilfe angeboten.
Zu der Umfrage, teilweise klappt ein Zusammenleben der beiden Arten, aber nur wenn es jeweils mehrere sind (mit megaviel Platz) -
Lieber nicht, da ist Zucker oder ein Zuckerersatzstoff drinne .... das schlägt auf die Verdauung.
-
Gänseblümchen haben wir hier auch zusammen mit Spitzwegerich. Generell haben wir hier auch sehr gute Erfahrungen mit Extraportionen Kräuter gemacht, da spart man sich die Hilfstoffe in den Medies. Röchelnde Meeries würde ich aber lieber dem TA vorstellen, das rutscht schnell weiter Richtung Lunge.
LG
Dani -
Wenn es ganz fein sein muss, bekommt man das super mit einem Spargelschäler hin. Ansonsten einfach schauen, dass sie gerade und gleichmässig nachwachsen.
LG -
*mich Pardona anschliess* Naaaachschub bitte :wink:
Edit: Für die nächste Auflage gibts dann ein Bild Kuscheldecke mit Klo .
Hintergrund: Die superlange Kuschelrolle war meinen zu eng , also hat Frauchen das als Decke umgenäht, der dritte Eingang (das Loch) wird nun für die Geschäfte benutzt :wink: .
Wäre eine neue Nähidee für Euch :wink: .
LG
Dani