gefrustet nicht... eher Angst habe was Knüffgen dann schreibt
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Falls Du ein ganz kleines Glas hast gehts auch damit. Da kann sie auf dem Schoss sitzen und das Füsschen ist im Gläschen, das ging bei Lucy gut.
Edit: Upps bin auch schon durch den Wind, da hast Du ja gleich zwei Badekandidanten. Wenns bei Anabell schon innen ist, kannst Du der Salbe nen kleinen Tropfen Calendulatinktur hinzufügen.
-
uiii, da würde ich erstmal kurz Füsschen baden.... Salbe auf den Mullverband und dann mit dem Tape fest machen. Das wird nach einigen Tagen wieder weicher, abknibbel bringt da glaube ich nicht so viel.
Arme Anabell -
Claui , Du bist ein Schatz.
Habe gerade die ganze Zeit überlegt, wer damals bei Bino nachgfragt hat.
Hoffe es hilft auch Riekes Anabell... -
Ich bin in Gedanken, ganz ganz fest bei Euch.
Ihr tut mir SO SO leid.
Die Gewicht sind schlimm, zum Organversagen habe ich Dir ja was geschrieben, wenn es dahin tendiert, dann wirklich nicht lange zögern.
Hast Du eine Ahnung woher das bei Bailey kommt? Es kann natürlich sein, dass er aufgrund der vielen Medi die Nahrung nicht mehr richtig verarbeiten kann, also Richtung Leber und Darm (Dysticum, Colosan kann da gegeben werden, wenn ihr es zu Hause habt).
Die Entscheidung Deines Sohns zeigt, wie lieb er sie hat. Ihr könnt ja ein paar Kerzen als Zeichen der Hoffnung anzünden, mache ich auch gleich.
Nehmt Euch die Zeit zusammen als Familie und mit Eurer felligen Lieblingen. Lea hatte ja den Tag als Jasper ging nicht die Möglichkeit sind von Jasper zu verabschieden (war bei Papa) und es hat ihr sehr gefehltTraurige Grüße
Dani -
Noch zur Schokki und zum Beweis der Unverträglichkeit.
Meine Tochter hatte Ferrero Küsschen bekommen, es hat ihr nicht geschmeckt, sie hat das angebissene Teil zur Seite gelegt... es muss dann wohl unterm Tisch gefallen sein. Wir haben Freigänger-Schweinchen... Jedenfalls Rosi sass dann merkwürdig lange unterm Tisch. Habe nachgeschaut, Rosi am Küsschen.
Resultat: Eine Woche lang mächtige Aufgasung.Zur eurer Shopidee: Ich glaube, da gibts dann ein Haufen Scheinkranke, die nur wollen, dass Frauchen dann da was shoppt :wink:
LG -
Da hoffen wir mal, dass Bailey sich nur überanstrengt hat, das dauert schon seine Zeit nach einer schweren Erkrankung.
Erna hat was gefuttert :shock: , vielleicht gibts doch noch ein Wunder *hoff*, wenn sieht so lieb umsorgt wird.
LG
Dani -
Der Stand von heute Mittag, unverändert . Küffgen und Familie sind total fertig. Ich denke sie wird zu gegebener Zeit was schreiben, jetzt ist einfach alles zu viel.
Grüße
Dani -
kommt drauf an wie gross das Kind ist, die Kleinen können recht grobmotorisch sein. Zwei lassen sich auch mal vom Kind übern Kopf streicheln, die anderen flüchten wenn sie sich nähert. Generell ist ruhiges Reden beim Annähern ganz gut. Unser Zwergenschick ist erst mit seinen "Erbsenperlen" zutraulicher geworden, also Lieblingsleckerlie herausfinden bringt auch was :wink: .
LG -
Ohje, das ist ja ein richtiger "Klumpfuss".kein Wunder, dass sie sich nicht hinlegt. Das Zeel habt ihr ja schon, oder.
LG
Dani -
Wenn es mit einem feuchten Tuch nicht abgeht, kann es ein Ballenabzess sein.
LG -
Es kann beides sein. Bei unserem Jasper wars ein Trauma (Mülltonnenschweinchen , da musste ich echt ne Traumatherapie mit ihm machen ). Unsere Milly ist einfach von ihrer Art so. Jetzt nach 9 Monaten bessert es sich langsam bei der Maus.
LG nach Bautzen, ist ja um die Ecke :wink: -
Es könnte sein, dass Lilly immer eine Neigung zu Atemwegskrankheiten hat bwz. immer mal Probleme auftreten. Habe auch so ein Kurznäschen. Also Heu immer etwas ausschütteln, Trockenkräuter sieben und ab und zu ein feuchtes Tuch auf die Heizung.
Gute Besserung den Beiden -
Es ist aufgrund des Milchzuckers (Laktose), Zucker, der Fette und weitere Stoffe unverträglich
*Grins zu Admiral* :wink: -
Ja und zwar mit dem Pitti *schmacht* der ist so süß und wäre auch was für Rosi.