Beiträge von Jasper+Rosalie

Knüffgen, ich denke der Traum war Eurer persönliches Zeichen. Habe gestern abends noch zu Bailey und Jasper gesprochen, bei Euch und Erna zu sein...

Zu Erna, was war denn die Blutungsquelle, nur der Darm??? Wäre wichtig. Wie sieht es mit der Niere/ Leber aus?
    Ähnlich wie bei Jasper wird das Chance geben heissen, die nächste Zeit oft bei TA zu sein, aber halt mit sehr geringen Chancen. Sollte sich eine dauerhafte Schädigung abzeichnen, wartet nicht. Aminosäuren bekommt sie ja jetzt auch?... die sind jetzt superwichtig.
    Mich hat das alles so bewegt konnte kaum schlafen... puh

Müde Grüße
    Dani

Langfristig würde vielleicht so ein Betteinlage für kleine Kinder helfen. Habe hier ja Deinen Wickelunterlagen-Tipp, Danke :wink: .
    Habe während der Krankenzeit mit Jasper die Vorzüge von Schurwollplüsch kennengelernt. Wärmt, saugt gut Pipi auf, riecht nicht so durch die selbstreinigende Wirkung.
    Achja, ich muss mal wieder an die Nähmaschine....ich nähfaule Nudel :roll:

Hier wird auch weiter fleissig Däumchen gedrückt, gebetet... Bailey wache bitte gut über Erna. Kann immer noch nicht wirklich mehr schreiben.
    Man fühlt sich wie als wäre ein Orkan durch einen durch, der alle Lichter ausbläst. Aber irgendwann fangen sie wieder an zu leuchten...

Connor tut mir so dolle leid, ich hoffe er verkraftet das. Damit er in den Schlaf findet, könnt ihr ein ruhiges Hörspiel anstellen. Das hat hier geholfen, wenn wir in der Flut der Bilder und Gedanken nicht zur Ruhe kamen.
    Grüße an Dich und Deine Familie

Hier auch ,mit einen Regenbogen drauf. Ich bin so fertig, als hätte ich selbst welche verloren. Bis jetzt hat mich kein Tod so sehr getroffen wie jetzt, ABER ich habe Euch dennoch gerne begleitet, Knüffgen und würde es wieder tun!
    Es wird wohl auch eine Weile dauern bis ich es verabeitet habe, dass der Kampf verloren ist :(
    Sehr traurige Grüße
    Dani

Ev. können die jetzigen Besitzer ja schon die Kotprobe sammeln (3-5 Tage, mindestens morgens und abends). Das Ergebnis ist ja nach Labor und dem was untersucht wird am selben oder den folgenden Tagen da.
    LG
    Dani

Stand es denn schon fest, dass sie eine Allergie hat? Bei Rosi ist es so, haben teilweise Deckenhaltung, alles trockene wird gesiebt und ich sauge ganz oft.
    Bei uns waren jetzt alle vier erkältet, Rosi auch. Würde fast sagen mit einer Allergie sind sie fast anfälliger für Schnupfen und Co. Bei uns gibts dann gleich Bisolvon, auch damit sich weiter unten nix festsetzt und vermehrt Frischkräuter.
    Bin bis jetzt so ums AB rumgekommen.
    LG
    Dani

Habe jetzt erst wieder reingeschaut, musste mich mit putzen ablenken, sonst wäre ich hier "durchgedreht". Wir haben alles für Bailey versucht,gebetet und gehofft, aber manchmal muss man aufgeben. Ich hätte mir so gewünscht, dass es das Bärchen schafft. Daumen für Erna sind weiter gedrückt.
    Muss mir die Tränen dolle verdrücken, so kommen Fragen vom Kind :( .
    Tieftraurige Grüße
    Dani