Beiträge von Jasper+Rosalie

Habt ihr zum Nystatin und AB ein Darmprobiotikum bekommen? Beide Medi können dem Darm manchmal ziemlich zusetzen und auch das Futter kann dann schlechter verwertet werden. Falls nicht, auf jeden Fall damit anfangen. Hefen können sich nach einer AB-Gabe vermehren und mit der Darmsanierung kann man das unterbinden.
    Natürlich kannst Du jede sinnvolle Untersuchung verlangen. Die Kotprobe würde ich dann nach der Nystatintherapie machen lassen, jetzt hat es wenig Sinn, ausser er hätte Durchfall.
    LG

Oh super, mein Kind auch nicht (glaube schon so 2 Jahre). Sie stand da "Ich ess kein totes Tier". Ich muss halt nur wegen den Nährstoffen aufpassen, aber bis jetzt waren die Blutuntersuchungen ok. *freu*

Tja, wenn man nicht schlafen kann und einem langweilig ist, ausserdem war ich um diese Zeit nicht die Einzigste. 8)
    Zwergenschick hat ja seine Penelope auch soo lieb...
    Hast Du Dich vom "zeigefreudigen Bandit erholt :lol: ?

Tja das Zwergenschick scheint in eine andere Richtung zu tendieren. Kind hat ein Teddybärkleid auf dem Teppich liegen lassen. Er fand das so toll, dass er es gleich mitgenommen hat... es wurde dann bearbeitet, drapiert und sich draufgelegt.
    Weitere Tests haben das gleiche Verhalten ergeben :lol::roll: :shock: 8) .

LG
    Dani

Da hilft nur eine grosse Blutuntersuchung (Leukozyten, Werte von Leber und Nieren, Frutosamin und Schilddrüsenwerte (T4)). Dazu ne Kotprobe (3-5 Tage, Hefen, Parasiten usw.).
    Habt ihr das Nystatin zum cremen bekommen oder oral?
    Die angeschwollenen Lymphknoten können auch auf eine Infektion hindeuten, deshalb muss vorher alles andere ausgeschlossen werden.

Edit: hab grad nochmal nachgelesen, Nystatin war oral. Habt ihr vorher eine Kotprobe abgegeben oder gabs das einfach so?

Ach die arme Maus.
    Wann war denn eigentlich das Röntgenbild, vielleicht muss man nochmal eins zum Verlauf machen? Samira ist ja schon älter und die Verlaufsformen sind ja unterschiedlich. Bei ihr war ja auch die Knochenhaut geschädigt und das tut derbe weh *an den Bruch vom Kind denk, was hat sie gejammert*
    Habs ja schon auf FB geschrieben, die wenige Bewegung führt ja auf Dauer zum Muskelabbau und ist auch nicht gut für die Knochen (werden ja so gehalten). Ob das mit dem Gewichtsverlust zusammenhängt, keine Ahnung :? . Generell wäre es schon gut, wenn man die Medieinstellung so hinbekommt, dass sie sich mehr bewegt.

Ach Rieke, in der Panik oder Sorge stehe ich auch mal auf dem Schlauch, aber dafür gibts ja das Forum :wink: .

LG
    Dani

Wollte vorhin was schreiben, da höre ich es rasseln. Habe die Snackperlen auf dem Teppich stehen lassen. Zwergenschick hat sich den Karton geschnappt und ist damit durchs WZ gerannt, alles voller Perlen :shock: . Bei ihn darf man nix unten stehen lassen, sonst schiebt er nur den Karton durch die Gegend... jetzt hat er den Trick raus. Unser Meister Perle... dabei hat er doch hier 3 Plüschperlen :roll: .
    Super, dass sich das Würstchen so gut macht, da gibts bestimmt bald wieder Fotos von den Hübschen, mir gefällt ihre Frisur so gut :wink: .
    LG
    Dani