Chibi, genau das wars bei uns, Penelope und Milly waren die Kandidatinnen
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
So langsam sollte er anfangen mit futtern. Gib ruhig mal Imogas o.ä. , sie blähen öfters mal auf nach Narkosen. Schau mal was er am besten nimmt, viel Auswahl hinstellen. Trinkt er nix, muss man was zugeben, am besten Tee, damit der Stoffwechsel in Schwung kommt. Rotlicht ginge auch. Ich habe es auch so gemacht wie Du, auf den Schoss/Brustkorb mit der Möglichkeit fürs Tier zu gehen, wenn es das nicht möchte.
Hat er Schmerzmittel mitbekommen, wenn nicht lieber was nachordern. Es ist halt unterschiedlich, unser Nikki hat keins gebraucht, aber bei manchen gehts nicht ohne.
Sollte er bis ca. 18 Uhr nicht futtern, müsstest Du mit zufüttern anfangen.PS: Er hat so eine tolle Farbe...
LG
Dani -
*frechgrins zu Steffi und Mark*
Da habt ihr Rosi noch nicht rennen sehen, wenn ich ihren Namen rufe... mindestens 20 km/h. Einmal konnte sie nicht rechtzeitig abbremsen und ist voll gegen meinen Zeh gedonnert. Die Agoutis sind sowieso schnell, die haben grössere Füsse :wink: .LG
Dani -
Die Gewichtszunahme kann auch beim nicht trächtigen Meerie sein, aber die Beulen nicht . Es dürften auch mehr als 1 sein. Ich würde die Dame mal anrufen, um den eventuellen Geburtstermin einzugrenzen und natürlich zu meckern!
LG
Dani -
Wenn Du Blähungen ausschliessen kannst, dann ist sie eigentlich zu 100% schwanger.
-
meine Schweinchen heute pöse zu mir sind... bin seit 4.45 wach. Es wird gemeckert, Sachen verrückt, genagt und gebrommelst, nur Gerti ist lieb. Also Meerieliebe heute nur bei 80% :twisted: . Gehe dann frustmässig Schnee schibben, es sind Maaassen die Nacht runtergerieselt...
-
Bösartige Tumore schlauen z.B. extrem das Immunsystem. Da kann sich schon was einnisten, aber ob dann ein AB noch sinnvoll ist Schau mal, ob deine TÄ noch was frei hat, denn es jetzt mit Schmerzmitteln rauszögern... ich weiss nicht, ob das in Sweeneys Sinn ist.
LG -
Ich lese grad, dass eine OP nicht in Frage kommt. Da kannst Du entweder nach dem Verhalten oder nochmal schauen lassen. So ein Tumor kann natürlich auch mal platzen. Den Ausfluss könntest Du auf Bakterien untersuchen lassen.
LG -
Wäre für Dich die Rudolf-Leonardt-Str. zu weit? Das ist die TAP von Dr. Fischer, da sind mehrere Ärzte. Die sind ganz lieb und haben viel Erfahrung, erklären alles super.
-
Schau mal, dass Du so schnell wie möglich einen Ultraschalltermin bekommst, dann muss man entscheiden. Ist der Ausfluss blutig?
LG
Dani -
dd= Dresden?. Wenn ja :wink: , bei wem bist Du denn ? Ich denke auch, dass es eher ein Pilz ist, wenn es lokal auftritt.
-
*g* Schwurwolle ist von Natur aus leicht selbstreinigend ausgestattet, zumindest was Pipi angeht.
-
Habs nur kurz überschlagen ... die Dosis ist im mittleren Wert in Realtion zur Höchstgabe (Gewicht mit einbezogen)... also habt ihr noch Spielraum nach oben.
LG
Dani -
Aurelia
Das ist nicht schlimm, Milly wirds verkraften :wink: . Zu Rieke: Habt Ihr Schwurwollplüsch greifbar, das wärmt super, hält auch die Wärme. Jasper hatte es geliebt, das war das einzige was er wirklich verteidigt hat, seine Schwurwollschäfchen-Mupfel.LG
Dani -
Rieke
Ich kanns Dir ja per Pn schicken.Wir haben hier was im Vogelhäuschen und auf der Fensterbank. Der Knaller kommt ja noch.... habe heute auf die Fensterbank neu gestreut und das Fenster gleich zum Lüften aufgelassen. Komm wieder rein, guckt mich ne Amsel vom Fensterbrett an. Bin dann gleich stehen geblieben. So süss ... sie pickte und guckte immer mal wieder rein. Der Knipser war natürlich nicht greifbar. Die Eichhörnchen vom Baum gegenüber kommen auch immer zum Naschen, tja wir machen das Futter selbst (nix Rindertalg und Co).
Ihr habt ja fast ein Abo auf UV`s . Mio und Yuki, die Schoko- Milchkugeln
Und das Würstchen sieht wirklich prächtig aus...LG
Dani