Jetzt brauchst Du nur noch so ne super Kamera *zu Mark zwinker*, dann kannst Du die Fotos professionell vermarkten.
Süss die Plüschbomben...
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
nee nicht alles :wink: , aber das meiste . Gestern musste Imogas rein, weil sie so zugeschlagen hat.... gemäss dem Motto: "Heute wird gefeiert bis die Schwarte kracht"
LG
Dani -
Genau die Zitzen als Anhaltspunkt nehmen und dann von dort aus an den seitlichen Bauch. "Durchwalken"= Bäuchlein zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und abtasten. Das längliche sind die Darmschlingen, Zysten rundliche verschiebare Gebilde :wink:
-
Die Zysten sitzen, wenn vorhanden an den unteren Seiten hinter dem Becken (vom Po aus gesehen). Kleinere, die meist hormonell aktiv sind, findet man meist nicht selbst. Da muss man das Meeri "durchwalken".
-
Ich würde da lieber nochmal hin. Eine Drainage ist möglich, nur da besteht die Gefahr, dass sie die wieder rauszieht. Ein Leukasekegel wäre die beste Option und dazu ein Schmermittel.
LG
PS: Einen weiteren Kanal in Richtung Kiefer konnte sie nicht ertasten, oder? -
Erstmal möchten wir uns für die Glückwünsche an Milly bedanken.
Bei Millies Party sind noch ein paar tolle Fotos geknipst worden.
Die Gerti
http://www.abload.de/image.php?img=037y1bee.jpg
...mit dem Köpfchen im Futter :wink:
-
Meinst Du Päppelbrei oder Reste vom normalen Futtern? Ich habe hier zum Panacur Colosan und ein Probiotika gegeben, damit die Darmflora nicht total kaputt geht. Frische Kräuter kannst Du auf jeden Fall geben.
LG
Dani -
So süsse Jungs, hoffe morgen kann ich mich richtig freuen über die tollen Fotos.
Der Tag heute war heftig, armes Flitzie .
Was macht die UV bei Lilly?LG
Dani -
Das Globuli-Thema hatten wir heute beim TA und er ist der gleichen Ansicht wie ich, möglichst keine Globuli wegen dem Zucker-Milchzuckergemisch. Lösungen mit Ethanol soll man gar nicht nehmen (es gab in der Praxis wohl schon einige benebelte Tiere :shock: )
Bei der Pflanzenheilkunde (Kräuter und Co) muss man aber auch dosismässig aufpassen. .
LG
Dani -
uiii, da kannst Du ja mal nachfragen, Chrissi . Wir müssen ja nicht warten, bis es schlechter wird.
Jetzt schauen wir mal, wie sich das mit der Medi entwickelt, sie läuft ja jetzt sozusagen " unter Beobachtung".LG
Dani -
iks, Simone da wird mir schon vom Lesen schlecht
-
Simone ich bin Dir doch nicht böse... ich denke mal ich stand auf dem Schlauch :wink: . Meine Ma hatte Urlaub und füttert da deutlich mehr... Gewicht war heute gleich (grammgenau :shock: ).
Er hatte gestern eins zum Herzultraschall... bei Lia sind die Herztöne klar (keine Nebengräusche, Aussetzer...).
Der Bauch war weich, noch leicht gasig von gestern, keine Zyste und die Blase reizlos.
Lia sah auch besser aus, als gestern. Das sie immer mal tränige Augen hat, kommt (wussten wir schon) vom leichten retograden Zahnwachstum. Da sie frisst, keine Spitzen ect. hat, wird sie im Bezug auf die Augen symptomatisch behandelt. (die machen dort Röntgen auf 4 Ebenen und haben ganz viele Zahnschweinchen).Lia bekommt weiterhin das Mittel ihrer TÄ (Herzschlag war nicht mehr so schnell), Crataegutt wird besprochen.
Am Mo untersucht er die Kotprobe dann auf alles, was es so gibt.LG
Dani -
ähmm ja :oops: :wink: , die stehen auf Seite 5 ...
-
Wir hatten heute Glück und sind gleich zum Chef gekommen. Lia wurde sehr gründlich untersucht, die komplette Krankenakte aufgenommen. UND wir mussten keinen US machen. Herz Lunge und Bronchien waren einwandfrei.
Es sieht so aus, als wäre es so ähnlich wie bei Rosi-> Stauballergie, Schnorcheln bei Aufgasungen.
Ich schreibe dann nochmal mehr, bin heute "extrabreit"Ähmm und er hat gedacht ich wäre TÄ, wollte mich schon abwerben :oops: :wink: .
LG
Dani -
nee, Marienkäfer trägt meine Tochter wohl nicht mehr, da würden die in der Klasse doof schauen (alle in der Vorpubertät , ausser mein Kind).
LG
Dani