Beiträge von Jasper+Rosalie

Wieder mal gut, dass ich zeitig wach geworden bin :? . Zwergenschick schnorchelt beim Fressen und Schnüffeln. Bäuchlein gluckert mächtig, ich kenne das nur von Rosi, wenn sie aufgegast ich. Jetzt gabs schnell Imogas, Bisolvon. Ich mach schnell das VG Zimmer fertig, es kommt dann ein neues Pflegeschweinchen. Da müssen wir den TA dazwischen schieben. Sonst klingt "Ohrmässig alles normal, Augen klar, Nase trocken, kein Niesen. Nur das zeitweilige Schnorcheln, kein Pumpen.

LG
    Dani

süß Velvet :) .

Hermine, was hast Du denn ein Bild von DD :shock: :? . Kann ich so nicht bestätigen. Das Gefälle ist inzwischen sehr stark, DD ist superteuer geworden. Die Zahl der Einheimischen ist übrigens seehr gering. In unserem "Villenviertel" wohnen mindesten 80% Westdeutsche, fühle mich oft "ausländisch :wink: ).
    Rechte gibts überall, natürlich gehäuft in Brennpunkte, aber auch in oberen Schichten.
    Übrigens zu den Aufmärschen kommen sie aus dem ganzen Land...

Edit: Aellin, kann verstehen, dass Dich so eine Aussage ärgert.

Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Wenn der Kot so sehr stinkig ist, würde ich doch mal sammeln. Für die Zukunft kannst Du grünen Hafer ziehen, der ist schön breit und den müsste sich auch fressen können.
    Gestern ist unsere Luna ausgezogen, hach ja...

LG
    Dani

Das ist was aus der Apo, aber ich weiss den Namen nicht mehr. Vom Prinzip her könnte man die Haut grosszügig ölen, einziehen lassen und dann die Schuppen auskämmen, ABER das Öl müsste dann wieder runter und baden ist net so dolle.
    Penelope läuft auch ncht mehr soo viel und die Pfötchen werden krummer, ein Röntgenbild sähe da auch nicht so tolle aus. Ich hoffe Ladmina braucht noch ne Weile kein Schmerzmittel.

LG
    Dani

Ohje die arme Aria, das wäre arg.
    Meine halten zum Glück gesundheitsmässig noch gut durch, auch die Omi.
    Wir haben hier nur Ehekrach, tja nicht anders als bei uns, wir mussten so schmunzeln, obwohl Penelope seehr beleidigt ist :wink: .

Da musst Du ja morgen mit Aria los. :cry:. 2011 hatten wir auch enorme Kosten (im vierstelligen Bereich).

LG
    Dani

ist es dann auch OD oder nur eine Abnutzung bei Ladmina?
    Schuppen hatte jetzt Penelope auch aber nur trockenbedingt, habs dann auch mit einem Läusekamm ausgekämmt. Kämmst Du das nach dem Ölen aus? Es gibt ja auch Produkte gegen Milchschorf vielleicht hilft das ja weiter.

LG
    Dani

Das Arnica brauchst Du nicht extra, das ist im Traumeel mit drinne. Aller 1 Stunde brauchst Du wirklich nicht, je nachdem wieviel sie nimmt sollten mindestens 1 1/2 Stunden eher 2 Stunden dazwischen liegen.

LG
    Dani

Oh, doch alles beides zusammen, puh.

Die Medi ist ja vorbildlich, nach dem Päppeln kannst Du noch etwas nachspülen.
    Wenn Du sie nicht so viel heben magst, kannst Du sie auch auf dem Brustkorb setzen (hat die ideale Temperatur, habe ich bei Jasper`s Op`s so gemacht, einfach dann ein Buch lesen....).
    Ist der Zahn mit der Wurzel raus???. Du kannst auch die Traumeel Ampullen dazu geben, die sind gut als Ergänzung zu Schmerzmittel.

Haltet durch ihr zwei...
    Dani