Ich habe den Allgäuer Frischgrün Snack (war mal ne Empfehlung von Lysanthe... Danke). Der kommt in den Mixer (trocken), dann durchs Sieb und für den Geschmack etwas RodiCare rein. Gemüse habe ich diesmal nicht mit reingetan, da Rosi auch selbst etwas gefressen hat.
Ja für ihre fast 6 Jahre (hat am 3.7. Geb.) hat sie die schwüle Hitze echt gut weg gesteckt.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Aber nur mit meinem Brei, der scheint gut zu sein :wink: . Ja bin echt froh, bis jetzt verträgt sich das AB gut und gast auch nicht, naja und Milly tut so als wäre nix, nur Narbenpflege mag sie nicht. Penelope ist trotz des Wetters superfit, hätte gedacht, es schlaucht sie mehr.
LG
Dani -
na hoffen wir mal , kann mir schon vorstellen ,dass es gruselig aussieht :shock: . Laufen ist supi, auch für den Kreislauf. :wink: . Denke schon, dass diese blöde Wetter, mit dazu beigetragen hat, dass es so schlimm ist.
Nachtschwärmer: Ich schlafe nie durch und eigentlich wäre jetzt Päppelzeit, nur Rosi wiegt wieder 60g mehr :wink:
Dani
-
Ach herje, die arme Maus. Kein Wunder, dass sie sich so verkriecht... hast Du Colosan da ??? Ach sehe grad ist schon drinne :wink: .
Müde aber schlaffreie Grüße
Dani -
*aus Hochwasser- und Schweinchen-Krankenversenkung wieder auftauch*
Die Schmerzen beim Kötteln hatte Rosi auch, jetzt mit abklingender Blasenentz. und ausgepinkelten Stein geht's wieder.
Da sind noch Fäden drinne??, aua :shock:Wie geht's der Kinderschokolade :wink: ?
LG
Dani -
ach herje :shock: . Dem Opi drücken wir die Daumen, hatten jetzt auch Krankenkatastrophen-Alarm.
Und wir warten auch noch gerne auf die Hängematten.LG
Dani -
wenn man es so liest....ihr hattet eine wahnsinnig schöne Zeit zusammen. Gerade wenn sie so lange bei einem sind, bringen das so viel Beständigkeit mit im Alltag, dass es sehr schwer fällt das zu verkraften.
Sie war wirklich ein aussergewöhnlich tolles Schweinchen.Komm gut an kleine Omi...
-
wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, was es ist, kannst Du auch beim TA fragen.
-
Rosi soll zur Sicherheit geschallt werden.... Problem erst um 11 Uhr, dann sinds so 35° .
Weiss nicht, ob röntgen da vielleicht besser ist.LG
Dani -
Ja zum Glück ist er jetzt raus, tasten konnte man gestern nichts. Ich frag dann in der Praxis nochmal wegen schallen. Eins der beiden wird's wohl geben , Penelope hat ja Griess, denn pullert sie aber fein aus...
LG
Dani -
Hallo ihr Lieben,
hatte Rosi grad gepäppelt und sie bliebt noch etwas bei mir. Nun kam beim Pipi ein ovaler an der breitesten Stelle 4mm grosser Blasenstein raus... meine arme Maus :shock: .
Also zusätzlich schallen, ob da noch einer ist??? Fressen tut sie etwas, am liebsten Gurke :wink: .
Was heisst das generell bei der Fütterung, das AB hat sie ja gestern gespritzt bekommen.Sehr sehr müde und schlaflose Grüße
Dani -
Erstmal danke Viki für die PN. Das Angocin habe ich sogar hier *gegen die Stirn klopf*, aber da sie ja noch grad in der Erholungsphase mit dem Darm ist und es ab morgen das AB oral gibt, gebe ich das lieber nicht.
Kerstin, ich schaue mal, gibt's das auch in der Apo?Bei Päppel hat sie auf einmal laut gequiekt :shock: , habe erst gedacht sie hat sich im Handtuch verfangen... nee zwei kleine Pipiflecken .
Die Arme, grad liegt sie in der Kuschelerdbeere, mein Schätzle... -
sie liegt grad auf meinem arm, gab grad medi. ja gurke mag sie, aber im Moment hat sie kaum appetit . sie scheint echt dolle schmerzen zu haben, knirscht ständig mit den zähnen .
einhändige grüße
dani -
Der Popo war dann doch wieder nass . Zähnchen schick, Bauch ok (sie hat dort auch geköttelt). Beim Pops anschauen hat sie gepieselt, so dass wir nicht richtig testen konnten (aufs Handtuch), dann kam noch ein Tröpfchen (rötlich). Also die Blase, wie vermutet. Jetzt gibt's 5 Tage Baytril (reicht das ). Metcam habe ich noch hier, beides verträgt sich, oder?.
Ich fütter noch zu und sie soll zusätzlich Flüssigkeit bekommen.
Gibt's noch was zusätzlich??? Eurologist habe ich nicht da .Müde Grüße
Dani -
Danke, Kerstin,
meine Nerven liegen echt blank, gerade Rosi, ich hänge ganz arg sehr an ihr. Die Köttel waren heute sehr klein und sie scheint da Beschwerden zu haben. Petersile, etwas Heu und Päppelbrei hat sie gefuttert. Vor dem TA gibt's nochmal Colosan und Imogas und wiegen auch noch. Heute früh war der Popo trocken.
LG
Dani