Ihr macht aber auch alles mit , heftig. Wir haben hier nur Haarlinge. Gute Besserung an die Fellmaus....
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ja wenn, dann kommts immer dicke, ach ja. Bin hier grad auch auf Lauerstellung .
LG
Dani -
Ohje das klingt nicht gut... Däumchen und z.Z. 24 Pfötchen werden gedrückt...
-
Ohje, wir haben ja damit gerechnet, dass es eng wird, aber es ist so traurig das zu lesen .
Dani
-
AB hat sie ja schon oder?? Das klingt alles wie bei Wieselchens Sunny
Grüße
Dani -
Sch...., drücke megadolle die Daumen.
-
Nimm einfach Heilerde oder Dysticum, letzteres entgiftet auch die Leber.
-
So hier ist das Bild... mir kam noch ein halber Spinnenfriedhof entgegen *ufff*
http://abload.de/image.php?img=003l4zj1.jpg
Drücke Yuki die Daumen, Penelope muss nächste Woche auf zum TA...
-
-
Ach herje , da könnte ich aber gar nicht schlafen. Muss Dich morgen mal was biologisches mit Foto fragen. Hatte im Fensterrahmen so was komisches, wie ein Kokon aus Lehm mit merkwürdiger Füllung (wie ne schwarz-rote Kapsel :shock: )
LG
Dani -
Drück Euch die Daumen. Nach grösseren Mahlzeiten könntest Du einfach mit etwas Tee nachspülen.
LG
Dani -
schön, dass die Werte so runter gehen und das Auge sieht wieder gut aus. War die Tage im Gartencenter, leider haben die ne Zooabteilung. Habe da nen kleinen Fratz gesehen, wo das Auge so trüb war. Habe den Mann angesprochen.
Kommentar: "Ich der wird langsam blind auf dem Auge ". Bin dann mit ihm hin und habs mir angeschaut, sah schlimm aus.... habe gesagt da muss ein TA schauen. Naja aber der sollte erst am nächsten Tag kommen *kotz*. Eigentlich hätte ich ihn mitnehmen müssen. Schlimm, so was .LG
Dani -
Das könnte schon die Meerschweinchenlähme sein. Ihr hatte ja auch mal Kokzidien, fällt mir grad ein wegen dem Durchfall. Da hilft nur noch mal alles testen:-(.
-
Ach Yvonne,
zerbrich Dir da nicht zu sehr den Kopf, es ist schlimm, ja, aber es war keine Absicht. Wir haben hier innerhalb 2 Monate 3 Eichhörnchen begraben, da hat keiner angehalten, um zu schauen, ob es noch lebt, oder es von der Strasse genommen. Du bist im normalen Tempo gefahren und hast auf sie geachtet.
Sie ist jetzt bei Rainbow unserer Brieftaube (sie hatte sie verflogen und war so geschwächt, dass sie ganz schlimm von Krähen angegriffen wurde).
Grüße
Dani -
, ich bin sehr traurig, der süsse Opi.
Darf ich gar nicht meiner Tochter erzählen, die findet ihn ja so süß. "Schön", dass er bei Euch im Kreise seiner Lieben gehen durfte.Dani