Ohje, das wird wohl eine schlaflose Nacht, die kenne ich von der Zeit mit
Jasper, da habe ich manchmal nur 2 Stunden geschlafen. Trinkt Paul den
und wurde die Wunde gesäubert? habe damals so ein Spray zur Desinfektion bekommen...
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Du kannst Lexi unters Rotlicht setzen, das regt den Kreislauf an und sie unterkühlt nicht.
LG -
DAS SIND HAARLINGE; also ab zum TA
-
klingt wie Haarlinge...
-
Katrina, unheimlich weh..., da ja die volle Absicht dahinter steht.
-
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das die kleinen das schaffen .
Solche A.-löcher, manchen ist ein Tierleben nix wert. Und solche Leute an die Backe zu bekommen, im gerechten Maße, so schwer.
Mir hat in meiner Jugendzeit mal ein Klempner von nem Fall erzählt, da haben welche ihr Meeri im Klo runterspülen wollen, hat dann denn Abfluss verstopft, so was ist einfach nur abartig -
Ich glaub nicht, bei meiner Penelope ist die manchmal wie erkältet bzw. rauer/tiefer. Aber beim TA ansprechen kann nicht schaden, mache ich auch beim nächsten Check
-
...wenns dir egal ist ob du mit jacke, pulli...voller meerihaare draussen rumläufst.
... wenn die meeries mehr decken besitzen als du selber. -
hmmm, 620 ist echt ganz schön wenig, bei nächsten TA unbedingt mal ansprechen und regelmässig, 2-3 die woche kontrolliert. Es gibt auch kräutermischungen mit vielen proteinen.
-
ja, bei uns werden die kleinen auch als erstes begrüßt, die kleinen bekommen auch als erstes was zu futtern. ich rufe "appetit" und schon kommen alle angeflitzt. Es wird auch tschüss gesagt und guten nacht
-
Ja, wollte sogar selbst heute was drüber schreiben, Rosalie hat deshalb schon den spitznamen "zubbel-gerti". habe extra nen schurwollteppich (eco) gekauft, keine chemiefaser. mache mir trotzdem gedanken, wegen dem bäuchlein...
-
unser jasper hatte auch nur einen guten monat mit rosalie
ach mensch das ist so unrecht, da finden sich zwei und dann..
komm gut an da oben, kleiner held... -
er ist bei seiner kleinen eingeschlafen und nicht im sterilen arztzimmer, siehs mal so. du hast wirklich nix falschgemacht. LG
-
Chibi!!!! Das tut mir so furchtbar leid .
Er war doch auch so ein kleiner und hatte es nicht leicht bevor er zu dir kam, bei Jasper wars auch so. Er ist seit fast 4 wochen im meerschweinhimmel. gerade diese meeris sind schon auf erden kleine engel!!! Rosalie, Jaspers grosse liebe hat die erste woche sehr gelitten. Sie haben auch nachts aneinandergekuschelt geschlafen. Deine arme kleine .
Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.
Wir werden unsere" kleinen männer" nie vergessen.
Fühle dich umarmt von Dani, Lea und den meeris penelope, rosalie, nikki!! -
Das wichtigste ich glaube ich erstmal das gewicht wieder hochzubringen. 620 ist echt bedrohlich.Unser jasper hat auch nur 750 gewogen, die kleinen
tierchen haben dann leider kaum eine reserve.Ich drück euch ganz toll die daumen