morgen früh ist auch ok, du kannst auch die Köttelfütterung versuchen
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ich würde es auf jeden Fall gleich holen und auch das Sab
LG -
habe überlegt, falls eine Schwangerschaft vorliegt, fällt ja auch die Vergesellschaftung in 4 Wochen flach . So ein SCH....
bin echt fertig -
Penelopes Füsschen pinsel ich ab und zu mit Ringelblumensalbe ein, gut ist
eine ohne Paraffin (Bio-Laden). Aufgrund ihres Alters würde ich zum AB
mir etwas für die Darmflora verschreiben lassen, sie ist ja auch nicht besonders schwer. trotz mehrmaliger Nachfrage haben wir für unseren
Jasper (750 g) es nicht bekommen, nur etwas pflanzliches, Colosan, Resultat war eine chronische Darmentzündung; auch noch zu spät erkannt;
an der er dann verstorben ist
Also Vorsorge ist immer besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gute besserung und LG
-
Ich hoffe ja, das meine Einschätzung mit der Brünstigkeit richtig war, bei Rosalie merkts man eigentlich deutlich. Sie war ziemlich verstört. Jasper(kastrat), unseren ehemaligen Mitbewohner hat sie freiwillig den Pops hingehalten. Sie ist über die artgerechte Haltung aufgeklärt, weiss auch nicht warum meine Tochter das gemacht hat. Jetzt hat sie natürlich grosse
Schulgefühle -
Meine Tochter hat heute früh, habe noch geschlafen den Nikki (Kastration vor zwei Wochen) aus dem Käfig genommen. War noch nicht ganz munter, als sich mich fragte, ob er runter zu den anderen kann. Ich habe natürlich nein gesagt " setz ihn wieder in den Käfig". Bin nochmal weggedöst...
Sie hat ihn doch runtergesetzt... weckt mich panisch..." der Nikki ist auf Rosalie. ich sofort aufgesprungen, Nikki weggenommen. Zur Info:
Rosalie ist 4 1/2 Monate, 660 g und hatte ihre " brünstige zeit ca ab Freitag Abend bis ca. Sa. Mache mir trotzdem riesige Sorgen .
Meine kleine Gerti -
wie sehr du ihn geliebt hast wusste er schon auf Erden.
fühl dich umarmt
LG -
... konnten Dich beschreiben, DU WARST EIN ENGEL AUF ERDEN!!!!!!!!!!!
Ich möchte euch hier für euer Mitgefühl und die lieben Worte danken!!!!!!.
Die letzten zwei Tage gingen ganz gut... und nun sitzte ich wieder hier, tränenüberströmt.
Wie konnte es nur so kommen .
Jeden Tag denke ich an den 5. Juni, kein Tag vergeht ohne , dass ich dich schrecklich vermisse -
Der Arme macht aber auch was durch. Wie siehts den mit der Wunde aus?
wenn dann kommt es auch alles zusammen
LG -
Ohje ich drücke ganz ganz toll die Daumen, Du hast ne super TÄ, so eine
hätte ich bei Jasper gebraucht
LG -
ja, silberspray hat eine bakterienhemmende Wirkung und bildet ne Schutzschicht. sobald die wunde zu ist würde ich das Mäntelchen abnehmen, habe gute Erfahrungen mit Calendula-Tinktur gamacht, Arnika
ist sehr gut (als Globuli) nach Op`s zum verheilen.
Halt durch und LG -
Hat er denn auch AB bekommem?. Wonach riecht es denn Muffig?
Naja klingt als hätte er doch etwas mit dem Darm. zwei Baustellen machen dann dem kleinen doch zu schaffen
LG -
Ich würde lieber gehen, bzw. die TA mal anrufen, Situation schildern, immer besser eher als später. wegen dem Bäuchlein.
Wie sieht denn der Kot aus?
LG -
Super Ideen bitte mehr davon mit Bilder!!!
-
Ich drück dir die Daumen, dass sich bis morgen früh nix zum negativen verändert hat. mit schlafen wir bei mir noch nix, heute vor 4 Wochen genau um diese zeit ist jasper gestorben, samstag gehts mir immer besch...
LG