Die Tiere müssen unbedingt!!!!!!!!!!! aus dem Keller raus. Sonst hast Du nicht mehr lange Meeries. Das AB hilft wahrscheinlich durch Feuchte/ Kälte, im schlimmsten Fall Schimmelpilze nicht, dann helfen auch keine Globulis
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Jasper wurde leider auch mit 6 Wochen zusammen mit seinem Brüderchen
in der Mülltonne entsorgt, dann als Fundtier ins TH gebracht .
Solche Leute sind einfach nur abartig
Wie schön, dass Du für die kleinen Fellbällchen da bist . Hut ab
LG -
red nochmal mit Elvira, war ziemlich geschockt das eigentlich für Pferde ist.
Aber wie gesagt, hilft nicht bei tollen Durchfall mit dem gel ist schon besser für den Moment. Frag einfach mal die TÄ.
LG -
Die galertartige Substanz ist im Prinzip Darmschleinhaut... Scheint als
würde es so zwischen Verstopfung und leichtem Durchfall hin und her gehen. Ich drück Dir ganz toll die Daumen, dass es mit dem AB nicht schlimmer wird. Bei leichten Darmstörungen haben wir gute Erfahrungen
mit Colosan gemacht. Aber bei AB, würde ich sofort ein Mittel zur Darmsanierung mitgeben, er scheint ja schon ziemlich geschwächt zu sein. .
Halt durch und LG -
Da muss der "Pelz" ab oder? Naja abwarten, was sie nächste Woche sagt
LG -
wieso bekommt er AB wegen dem Bäuchlein, oder ist es wegen der Wunde.
Jaspers Wunde war auch offen, am Kiefer, wir haben dann ein Spray bekommen,REBOHEXANID, wenn die Wunde zu ist kannst du sie mit stark
verdünnter Calendulatinktur einpinseln, wirkt besser als Kamille.
Hast Du die Köttel mal zerdrückt? Man kann dann gut sehen wie die Verdauung arbeitet, AB ist immer doof bei den Kleinen .
Och, man ich habe gedacht es geht mal aufwärts
* Daumen drück*
LG Dani -
sie sieht aus wie eine Angora-Rosette. Penelope hat auch am Pops so langes Fell nur viel mehr . Wie viele Wirbel hat sie denn?
-
Ich gehe nächste Woche sowieso zum Check mit den Damen, da wollte ich alles mit ihr besprechen, war aber trotzdem geschockt besonders mit dem
"Rausholen" :shock: :shock: :shock:
Lg -
ja hoffe auch für Rosalie, dass wir nochmal Glück im Unglück hatten. Mir wäre das viel zu riskant, zumal unsere Chefin schon 4 1/2 ist. Die 4 Wochen wird er auch noch überstehen :o . war sowieso ein komisches Gespräch. Habe gefragt ab wann mans feststellen kann, die meinte dann röntgen und sagte zu rausholen wäre es dann zu spät!!!! habe so :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: geguckt. weiss nicht ob sie das in der Form einer "Abtreibung gemeint hat-wie abartig-. Die Ärztin ist gut und engagiert, aber die TA- Helferin :shock: :shock: :shock: :shock:
-
War heute bei der TAP und habe mal gefragt wie es weitergeht, habe aber
nur mit der TA-Helferin gesprochen. Sie meinte das wäre Nikkis letzter Schuss gewesen und ich könnte sie jetzt zusammen lassen. Abgesehen
davon das ich das im Moment sowieso nicht machte, glaube ich das nicht.
da wäre mir das Risiko viel zu hoch.
Rosalie soll weiter normal futtern ... schauen wir mal so in 4 Wochen -
Meine TA hat letztes Mal zu mir gesagt..." da hat Mutter Natur aber Mist gebaut. Die Meeris sind so zeitig geschlechtsreif, aber körperlich sind
die Mädels erst mit 6 Monaten so weit". Unsere Rosalie 4 1/2 Monate bekommt wohl auch Nachwuchs -
hast du sie denn mal gewogen? ist sehr sehr wichtig!!! habe es in schwer akuten situation, 3 mal täglich gemacht. wenn sie innerhalb 3-4 Tage 10% ihres Gewichtes verliert ist das sehr kritisch. das sie heu frisst ist gut, aber es klingt so als ob du zufüttern müsstest. mit etwas übung ist das nicht schwer, ausser die kleine zickt. es gibt fertige beim TA, man kann die auch
selber machen, rezepte gibts hier im forum. gluckerts denn im bauch, meeri
einfach mal ans ohr halten . wie gehts dem füsschen?
LG -
Ich sag nur Ware Tier, da kann einem schlecht werden
-
Boah, was ist denn das für ein Anwalt
-
echt , ist ihr das denn nicht zuviel Nikki scheint ja sehr aufdringlich zu sein, wenn mit Rosalie jetzt auch noch was ist, bin sowieso sehr angeschlagen wegen Jasper
LG