wie schön, dafür nehme ich ne schlaflose Nacht gerne in Kauf .
Sie brommselt wie ne Irre :wink:
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
-
*sing* ach wie bin ich müde, ach ich schlafe gleich ein, doch es ist bald heller Tag, gerti lass das brommseln sein
-
...sind eigentlich Meeriedamen, die schwanger sind auch "bromselig". Ich merk ja, wenn Rosalie ihre brünftige Zeit hat, habe am WE schon gedacht, upps Zeit ist rum, nix passiert.. Doch seit gestern Abend ist sie mega bromselig, bin so seit 4 wach wegen dem Krach . Ich hoffe das ist ein Zeichen, das nix passiert ist, oder :oops:
-
Hallo Rieke,
heute mal ganz früh .Rosalie ist mega-maxibromselig und hält mich seit 4 uhr wach, Penelope kriegt noch nen Herzkasper und Nikki in der kastrahaft weiss gar nicht was los ist.
Aber nun zu Paul... Er läuft Jasper echt den Rang zum grössten Kämpfer der Welt ab. Gerade die Meeries aus dem TH scheinen einen besonders grossen Kampfgeist zu haben. Ich bin auch überzeugt davon das, das Erinnerungsvermögen der Meeries weit unterschätzt wird und sie wohl einen Vergleich zu "früher" haben. So lange er möchte soll er bleiben und wenn man so lange kämpft, bekommt man ein Gefühl dafür wenn sie nicht mehr möchten. Was gibts den zum Geburtstag für die Schweinchen???Ich habe noch das Petvital "Genesung hier, wenn Du magst, kann ich es Dir
schicken, hat sehr sehr gut geholfen.
Ich hoffe bald kehrt hier Ruhe ein und ich kann noch 1 o.2 Stunden schlafen
LG Dani -
Das ist vollkommen ok Ich habe eine Rosalie und die ist 5 Mo.
-
670 g ist echt wenig wie alt ist sie denn? Am besten Du wiegst sie die nächsten Tage, sie dürfte dann innerhalb drei Tage nicht mehr als ca. 50 g
abnehmen. Guck mal ob sie auch trinkt, kann sein, dass sie auch Probleme
mit der Trinkflasche hat.
Kopf hoch und LG -
Haben sie denn auch geröngt, wäre wichtig!!!. Besorge so schnell wie möglich die Remedy Rescue Tropfen gegen den Schock, ev. auch Arnica, Potenz schreibe ich später noch. Das Futter erstmal so klein wie möglich schneiden (Streifen), sollte sie Nicht fressen, unbedingt röntgen und zufüttern.
LG -
Böser Brei , naja meine hatte sich nach einiger Zeit so dran gewöhnt, dass er die Spritze mit beiden Pfötchen, wie ein Eichhörchen, festgehalten hat...
-
Hallo Rieke,
er ist wahrscheinlich ziemlich dehydriert, deswegen die Augen...ich habs bei
Jasper auch an den Ohren gemerkt (papierartig), der starke Gewichtsverlust, kann ja nur Flüssigkeit sein, wenn er keinen Durchfall hatte. Ich habe Jasper immer noch zusätzlich "Gemüsesaft" gegeben. Fenchel gerieben und den Saft in ne Spritze...
Das ist immer doof, wenn so was am WE ist
Liebe Grüße Dani -
Hallo Rieke
Mensch, ich hatte heute früh echt Angst reinzuschauen, puhh. 50 g an einem Tag ist echt heftig und trotzdem kämpft er so. Er muss sein ZuHause und Dich sehr lieb haben. Schafft ihrs denn heute noch wegen der
Spritze?, wäre schon wichtig, ansonsten viel Flussigkeit geben und weiter Wärme .LIEBE GRÜSSE AN EUCH HELDEN -
-
SOOO eine tapfere Maus, Hut ab . Wenn das andere Meeri nicht frißt wurde ich sie u. Aufsicht zusammenlassen Für eine schneller Wundheilung kannst Du ihr auch Arnika geben. von Canina gibts auch ein
Mittel speziell nach OP`s und bei Erschöpfung.
Gute Besserung -
Nadine hat eine Anleitung zum Inhalieren unter Atemwegserkrankungen reingestellt
LG -
puhh, er ist so ein Kämpfer, das ist unglaublich . Er sucht Schutz bei Ben, das hat Jasper auch gemacht. So lange er sich noch putzt, ist es erstmal kein schlechtes Zeichen auch wenn er kackt und pullert.
Deine Einschätzung ist schon richtig, ES IST SUPERKRITISCH und wenn
was passiert dann wahrscheinlich aufgrund von Organversagen.
Hoffentlich bleiben Atmung und Herz stabil. Dir graut bestimmt vor der Nacht Ich würde auf jeden Fall morgen früh nochmal hin und nachspritzen lassen.
Du bist ne super Meeriemama und Deine Mama und Deine TÄ sind wahre Schätze, so eine hätte ich bei Jasper gebrauchen können, er wurde nur 1 1/2.
LG Dani