Ohh Mann Oh Mann, habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich mich so
über den TA aufgeregt habe, bei uns war ja die Lage ähnlich .
Eigentlich hätte er ihn über Nacht dabehalten müssen oder an eine TK verweisen müssen und das Echinacea so ein Witz. Ich hoffe sehr das es
euch denn Umständen entsprechend gut geht
LG Dani
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
So ich werd jetzt mal schlafen, ich drück Dir und dem kleinen megatoll
die Daumen und hoffe morgen früh nix schlechtes zu hören, ich hoffe wir konnten Dir etwas helfen... -
Lass morgen unbedingt ne Kotuntersuchung machen. Am besten Du gibst
ihm Fencheltee/ Kamille. Aller zwei Stunden füttern wäre schon wichtig bei dem Gewicht. Vielleicht hast Du ja auch eine Rotlichtlampe... 500g ist EXTREM lebensbedrohlich, Jasper hat zu Ende nur noch 486 g gewogen. Falls Du erst morgen zum TA kannst, gleich ganz früh... Flüssigkeitsdepot und Aminosäure spritzen lassen.
Oh man schon wieder so ein sch. TA
LG -
500 g!!!! geh sofort zum TA, sonst schafft er die Nacht nicht!!! Entweder die Milben haben schon die Organe geschädigt oder er hat eine Darm oder
Darmschleimhautentzündung. Er brauch unbedingt ein Mittel gegen den Würgereiz. Zusätzlich noch Flüssigkeit geben...
Meld Dich wies ihm jetzt geht bleibe noch ne Weile wach
LG
Was waren denn das für Globuli, Nux Vomica? -
Kokzidose ist mir bekannt... das gesträubte Fell und die Schmerzen deuten darauf hin, kommt den das Blut vom Urin oder aus dem Darm? Kozidose wird durch Bakterien in der Erde auch auf Gemüse ausgelöst. Eine sichere Diagnose kann nur über eine Stuhlprobe gestellt werden, dann gibt es AB.
Darmblutung sind nicht selten...Unbedingt PPB o. ähnliches geben, da die Bakterien die Darmflora zerstören und Toxine bilden, dafür würde auch der
"Geruch" hindeuten.
LG -
-
-
-
Meeries können nicht schwitzen, also eher ungünstig...
-
-
und die Weibchen haben ein Jungfernhäutchen, wusste ich bis vor kurzem auch nicht :wink:
-
Ich glaube das waren ca 2 Stunden Pause, müsste auch auf dem Beipackzettel stehen. Wegen Sunny, das einzige was mir da einfällt ist calcium fluoratum (Schüssler Salze) und ev Arnica LM 12....
LG -
Hast Du es denn mal mit Arnica versucht (Potenz LM 12), gegen den Schock kann ich Dir nur die Rescue Tropfen empfehlen, ich glaube ich habe hier auch mal was mit Salbeitee gelesen, bei Mundverletzung. Mit dem zufüttern würde ich doch mal beginnen,muss ja nicht viel sein...
-
beim nächsten Mal wirds dann hoffenlich ruhiger. Sie stand auch nachts bei ihm am Käfig und war bestimmt mit 20 kmh unterwegs. Als Jasper noch da war, hat sich sich einfach vor ihn gestellt und den Pops hingehalten, sie ist schon ne Zuckerpuppe, da werden alle Männer schwach :wink:
-
Er ist doch noch in der Kastrafrist :wink: