leider erst wenn die Entzündung weitestgehend gewichen ist, die Gefahr einer Sepsis wäre jetzt zu hoch , zumal noch kein wirksames AB gegen die Erreger da ist
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
dann ist es bestimmt nur eins, war bei meinem meeri in meiner Jugendzeit auch so, sie war auch noch sehr jung (schwanger gekauft). Sie hatte nur bei der Geburt ganz schön zu tun.
-
auf jeden Fall mal einen Herzultraschall +Röntgen machen lassen, vielleicht ist Wasser in der Lunge
LG -
AhrGans
Sie ist 8 Jahr und sie weiss das er kastriert wurde und somit keine Babies mehr machen kann. Er hat sein Hinterteil immer gerne untern Rotlicht aufgewärmt, tja und dann kam sie halt auf die Idee. -
ich hab gedacht, Du hättest den schon gemacht :wink:
-
naja, ich bin so gaga :oops: :wink: , dass ich gerade im Winter das meiste im Ökosupermarkt kaufe. Hole ja auch selber für meine Familie dort. Die Haufen Pestizide tue ich mir ja auch nicht an und ihnen schmeckts besser.
Jaja verwöhnte Meeris :wink: -
Die trüben Flecken, sind die am Rand oder eher mittig (Pupille)? Kannst Du
mal ein Foto vom Füßchen machen. So wie es klingt ist es eher so, das er damit leben muss, wir haben in der Fam. auch ein Meeri mit verdrehten Füßchen (nur vorne) -
das hört sich schon sehr nach schwanger an . Mir war den gaanzen tag übel und das 4 Monate
-
Ohje ich habs geahnt, die Kokzidose ist wirklich ne schwere Erkrankung, da sich halt noch Toxine bilden, unser Kleiner hatte es auch nicht geschafft.
Das Socke so still ist, ist normal war bei unserer Kleinen auch so, er wird ziemlich verstört sein. Eine normale gründliche Desinfektion auch der Häuser
müsste reichen.Traurige Grüße Dani
-
Kleiner Niklas , es tut mir so leid, er hat den Namen wirklich verdient . M. ich schreibe Dir dann ne PN .
LG Dani -
Die Milben, das wirds wohl sein weswegen sie noch recht klein sind. Ev . mal
Vit. o. Aminosäure spritzen, aber wenn sie sooo gut fressen :wink: -
Die Fotos sind toll Wieviel wiegen denn die beiden Kleinen und fressen sie gut? Am besten ists Du lässt sie mal vom TA durchchecken.
-
Du bist echt ein starkes Mädchen, dass Du Deiner shinshin beigestanden hast Ich bin gleich total verheult . Ich habe am 10.09
meinen Jasper verloren und bin immer noch meilenweit entfernt von Normalität . Das Lola nun auch gehen musste ist so was von ungerecht. Wenn meiner Rosalie, Jaspers Liebe was passieren würde,ich wüsste nicht, wie das verkrafte. Es tut mir so megatoll leid für Dich
PS. Ich wusste nicht, dass Torte ein Meeri ist :wink:
LG -
Das MF- Heu ist nicht besonders gut, hab letztes mal welche in der Not mitgenommen, die habens verweigert und von anderen habe ich es auch schon gehört.
-
Das Rotlicht regt den Stoffwechsel an, vielleicht sinds deshalb so viele :wink: :wink: :wink: