heute gehts ja zur TÄ, Rosalie kommt mit um eine ev. Trächtigkeit abzuklären. Nikki wäre dann ganz allein . Soll ich ihn lieber mitnehmen?
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Grüße an Deine Mama . Wir hatten über 600 Euro in 3 Monaten. Das kann mal halt nicht ändern. Was sein muss muss sein .
-
falls sich morgen nix an dem Zustand der beiden ändert, würde ich ihn noch als Begleitschweinchen (hoffentlich nicht als Krankenschweinchen ) hinbringen. Es gibt auch eine Bachblütenmischung bei Verlust und Trauer.
-
Rosalie wiegt inzwischen 888g, hatte jetzt ne Weile nicht gewogen (habe die alte mit im Abwasch versengt :oops: . Es gibt Tage , da denke ich ja, an anderen na Du Naschkatze. Sie ist auch ziemlich gross geworden. An den Seiten merkt man schon Polster, aber welches :oops: :wink: .
Morgen gehts dann mit Penelope zum TA, es sind ja schon 42 Tage rum... -
Meine 4 1/2 jährige Penelope muss morgen zum TA. Die Patientin hat ein Blubberbäuchlein+Matschkot in normaler Form. Dann gibts wohl PPB+Sab.
Bin stolz auf meine ältere Dame, dass sie bis jetzt so gesund war -
Weiter so Ben :wink: , Rieke, er ist ganz "schön" dünn geworden
-
-
Liebe Fine komm gut an...Nimm den Gruss mit für Dich, Jasper für alle die gegangen sind
http://www.abload.de/image.php?img=0011hla1.jpg -
-
bei oberflächliche Entzündungen/ Hautreizungen habe ich gute Erfahrungen mit mit der Neutral Baby- und Kinderlotion gemacht (Neuroderm., Allergien, superempfindliche haut... Penelope hat manchmal gerötete Haut um der After, das pinsle ich dann mit einem Wattestäbchen ein. Wenns ein Abzess ist kannst Du auch etwas Candenlula-Tinktur drunter mischen.
-
wenn Du heute noch bei TA anrufst kannst Du ja nochmal fragen, ob sie auch Rotlicht bekommen kann (wegen derEntzündung, lieber abklären)...dann verbrennt sich auch weniger Kalorien zur Wärmeerhaltung
-
Lass ihr doch einfach Aminosäure spritzen, wäre glaube ich auch nötig, da sie sooo stark abgebaut hat (Muskulatur)
-
das klingt nach was neurologischem, ev. Meerschweinchenlähme oder Schlaganfall...
LG -
Oh je was in einer Woche Abwesenheit alles passiert. Habs mal überflogen.
Für mich klingt das sehr stark nach einer allergisches Reaktion. Die Arme
das muss mega brennen und weh tun . Wahrscheinlich hat sich dann durch das geschwächte IS alles entzündet. Auf die Stellen kannst Du Ringelblumensalbe (ohne Paraffine) drauf machen, sich möglichst auf Decken etc. halten und mehrmals täglich wechseln.
Von Canina gibt es die Bachblütenmischung "Genesung" (nach o. bei längere KH)Hab sehr gute Erfahrungen damit.
LG Dani -
Ach Gott die Arme hat die Nase voll , Auf jeden Fall bei entzündlichen Sachen keine Wärme drauf .
Wegen Metacam würde ich nochmal fragen und gleich Päppelzeugs besorgen...