scheint so, mal sehen, ob sie es freiwillig nimmt, die anderen beiden hören sich gut an.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Hallo Rieke,
Wenn er auf das Dimeticon nicht so anspricht, versuchs mal mit dem Colosan, gebe ich gerade bei meinen 3 Penelope gings echt schnell besser -
Rosalie hat gestern Abend öfters und heftig geniest. Die Nase ist trocken und beim ans Ohr halten keine Atemgeräusche zu hören.
Niesen tut sie immer mal. Leider hat sie auch einen Blubberbauch so das Rutlicht im Moment, glaube ich nicht so gut ist. Sie frisst sehr gut und ist auch sonst munter. ev. besteht eine Schwangereschaft, so das ich sie ungerne heute zu TA schleifen möchte. Würde morgen bei meiner nachfragen, was ich ihr (behandelt auch homoöp.) geben kann.
Habt ihr Tipps????? -
Hallo Selene
es gibt einen Gendefekt/ genetische Mutation bei der das auftritt, aber mit soo vielen Zehen . meistens sind keine Knochen, eher nur Knorpel drin. Wenn dann sind sie sehr weich, so das es zu Verformungen der Pfötchen kommt (im Wachstum), zusätzlich kommen da Zahnfehlstellungen häufig vor
-
Ach ja, der Päppelbrei, soviel frisst sie ja nicht selbst, nutzt die Zähne nicht ab, deshalb nagt sie vielleicht, oder aus Unwohlsein
-
Du, der Wirkstoff müsste nach 3 Tagen durch den kompletten Darm sein, vielleicht doch mal ein anderes Mittel?
Woher nimmst Du den noch die Kraft???
LG Dani -
OHHH das klingt sehr danach
-
ja das machst sie :wink: . Habe sie ans Ohr gehalten da hast geblubbert, also erstmal mit Rücksprache der TÄ Colosan gegeben. Aber wie ein "vorrübesziehendes Blubberbläschen hat sich es nicht angefühlt
-
900g und beim wiegen, OH GOTT ICH GLAUBE DA HAT SICH WAS BEWEGT!!!!!!PANIK; PANIK
-
Der Joghurt ist eher zum Aufbau geeignet und hilft bei Aufgasung nicht viel
Ach, Rieke die Probleme nehmen kein Ende. Ich rege mich gerade übelst auf wegen unserem Notchinchi, auf 180 reicht überhaupt nicht :twisted: :twisted: :twisted: . -
-
Ich will nicht extra nen neuen Thread auf machen...
Kann man die Häuser eigentlich auch mit Öl (wenn ja welches) pippisicher machen. Lackieren ist nicht so gut weil meine auch mal dran knabbern :wink: . -
Penelope hat grade Medi bekommen... sie hat übelst gekatscht und immer wieder die Zunge rausgestreckt. Naja, Hustenbonbongeschmack ist nicht Schweinchens Sache
-
So, wir sind wieder da, und nicht schlauer. Rosalie wurde abgetastet...sie konnte nicht sagen, obs ein gut gefüllter Blinddarm oder Nachwuchs ist,
die Knochenbildung wurde gerade jetzt um den 43. beginnen. Wir werden sie weiterhin aller 3 Tage wiegen ... -
Ich hab extra heute früh noch ne größere Box gekauft, damit er mit kann. War trotzdem eng :wink: (Katzenbox).
Sie hat Colosan bekommen, da es nicht so dramatisch ist, sie normal frisst.
Die Köttel sind halt wie Knete :wink: . Wenns nicht besser wird, wird ein Kotprobe gemacht, wegen Abklärung, obs zuviel Hefen sind.
Mit Nikki war sie auch zufrieden, er wog ja nicht viel, als wir ihn aus dem TH
geholt haben.