ja mach ich, wenn sie heute abend Medi bekommt.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ohje, das ist natürlich kompliziert. Alleine zu den Nachbarn würde es wahrscheinlich noch verschlechtern. Eine VG dort ist auch schwierig . Hast Du denn jemanden der auch Meeries hat und sie für die drei Tage nehmen würde. Ansonsten könntest Du nur sofort über TH o. NS ein neues holen. Sie ist ja auch noch so klein, die Milly. Rosalie war auch 3 Monate und hat schlecht gefressen und herzzerreisend nach ihm gerufen, obwohl noch Penelope da ist.
Ich würde sie im Käfig lassen, solange sie alleine ist, denn jetzt noch eine Umgebungsveränderung?. Schön das sich die beiden noch gesehen haben...LG Dani
-
Nach einem kleinen Gewichtseinbruch am WE waren es heute 918g. Gestern ist Nikki ist ihr ein paar Mal auf den Pelz gerückt :wink: :wink: :wink: . Blocken Schwangere das nicht ab :shock: :oops: . Also heisst es weiter warten...
-
Es gibt neue Nachrichten!
Da die Häufigkeit in den letzten Wochen deutlich zugenommen hat ( aber weiterhin nur früh); auf jeden Fall einmal pro Woche, der Zustand (Keuchatmung) ist dann bis ca 3/4 Stunde, war Lia heute nochmal beim TA. Sie wird jetzt erstmal mit Crataegutt behandelt. Die Keuchatmung kommt wohl durch leichte Wassereinlagerungen in der Lunge .
Das PPB muss wohl auch als Dauermedikation für ihre Verdauung gegeben werden. Eine Kotprobe wird nochmal gemacht und das Auge muckert auch immer wieder. -
Ach Nele, das tut mir unendlich leid . Mach Dir bloss keine Vorwürfe wegen dem Wecker, auch wenn hart klingt wäre es auch so ausgegangen. Ich habe als mein Schatz gestorben ist, auch den Wecker überhört, eine halbe Stunde später aufgcewacht, da lag er auf seiner Decke im Auslauf, Rosalie ganz aufgelöst neben ihm. Dann gings ganz schnell, habe ihn zu mir genommen, nach wenigen Minuten war er gestorben.
Auch wenn sooo sehr weh tut, schau bald nach einer neuen Partnerin und ob deine kleine gut frisst, sie wird auch Kummer haben. Hat sie sich verabschiedet von ihrer Freundin?Ganz liebe traurige Grüße Dani
-
Kannst Du den Leistenbruch ertasten, wie groß ist die "Fuge"?. Je nach Lage
haben Darm und oder Blase keinen "Schutz". Schiebt sich an dieser Stelle der Darm rein, wenns Köttelchen Richtung Ausgang wandert, dann drückts bestimmt. Das würde auch erklären das er sonst fit ist. Da es jetzt erst entdeckt wurde, kann man natürlich nicht sagen, ob es sich "vergrößert" bzw. weiter öffnet und so eine OP wichtig wäre... -
Die Süsse will den Blinddarmkot :wink: . Naja da muss Du wohl mal einen der beiden beim "Würstchen holen" stören :wink: .
-
Solche Brüche zB. Nabelbrüche können auch von innen ausgehen, zb. Druck...
Wenns keine Beschwerden macht würde ich es lassen.
LG -
Oh je, hat er dadurch Beschwerden ? Darm ect... Dann muss die Leiste ja verletzt bzw. durchtrennt worden sein??
-
habe Deinen letzten Beitrag mit dem Rotlicht noch mal gelesen, ich tipp eher auf Wasser in der Lunge o. ä. Schaue auch mal bei Nebenwirkungen AB, vielleicht ist nochmal röntgen besser ...
-
schön von Dir zu hören und noch schöner, dass sie noch da ist und es ihr gut geht
-
Das deutet gaanz stark auf eine Verletzung/ Entzündung im Mäulchen/ Zähne hin. Sie will aber kann nicht. Geh ungedingt zum TA...
-
nein besser ist es Wasser oder Fencheltee über die Spritze zu geben, wenn man ihn dünner macht gibts nicht so viel zu kauen, wäre für die Zähne nicht so gut...
-
Trinkt sie denn gut? Ev. noch etwas Flüssigkeit mitgeben, da der Brei im Bäuchlein noch nachquillt...
-
sie hat etwas davon gefuttert, jetzt sitzt sie vor dem Heuberg...heute abend werde ich sie mal wiegen, wenn Colosan wieder dran ist...