Penelope hat bis gestern Arnica bekommen, Sie läuft auch wieder mehr und frisst nochmal. Reicht es Surolan 1 mal Tägl. zu geben?
Rosalie hatte es heute schwer getroffen, Nikki war heute ganz "heiss" auf sie, er war bestimmt 20-30 mal drauf :shock: , die hatte die Nase so voll :wink: . Dick ist Zuckerpuppe immer noch an den einen Seite dick, erhöhe jetzt erstmal Imogas...
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Hallo Jana, gibt es denn schon eine Uhrzeit, machst Du eine E-mail/Tel.-Liste.... ???
LG -
oh man, bestimmt hat sie auch Flüssigkeitsansammlungen im Ohr, bei
so massiven Gleichgewichtsstörungen. -
Ach herje, arme Cassi , sieht wirklich nach was neurologischen, Hirnhautantzündung aus, wie geht es ihr jetzt
-
Ach ja hat er denn ne Kotprobe in Auftrag gegeben?, habe nochmal den Anfang gelesen, wegen dem Gewichtsverlust. Auch Hefen ect. können zu Aufgasung führen und nur die Aufgasung alleine erklärt nicht den imensen Verlust
-
Liebes Wieselchen,
wenn gar nicht besser wird steig mal auf Lactogel um. Habe meine TÄ gestern auch wegen dem PPB gefragt, ich wusste schon, das es den Einfachzucker enthält, ist wohl weitaus weniger schädlich als BBB. Generell gilt ja der Darm braucht ca. 6 Wochen, um sich von AB-gaben, Durchfall, ect. zu erholen. Rosalie ist mit ihrem Geblubber auch ein hartnäckiger Fall. Zuckerfreie Diät haben wir ja auch :wink: Ach ja Globulis müssen nicht komplett aufgelöst werden, da der Wirkstoff "aussen" ist :shock: :wink:
-
Der Wirkstoff ist Simeticon. Wo wohnst Du denn in Aus?
-
naja, das ist erstmal "gut" gegen Aufgasung kann man was tun, haben wir zur Zeit auch . Das muss ja mächtig gedrückt haben. Colosan geben wir auch zur Zeit. Hole ruhig nochmal Imogas aus der Apo, dann die Kapsel aufscheiden und in eine 1 ml Spritze. Nur Colosan finde ich bei einer so starken Aufgasung zu wenig. Wie Darie schon geschrieben hat, rein mit den Kräutern :wink: . Der Darm beim Schweinchen ist ja über 2 Meter, denke mal so 3 Tage dann müsste es weg sein. Wenn es nicht mehr so drückt, müsste er bald anfangen mit fressen.
-
Wie geht es Neo??? Was hat der TA gesagt?
-
ja bin froh, aber der Allgemeinzustand macht mir Sorgen. Werde wahrscheinlich Propolis nehmen. Bei den beiden sind die Köttel besser, aber Rosalie gluckert weiter. Morgen gebe ich die Kotprobe ab.
-
Also nun endlich die News. Die Kleine war seeehr tapfer :wink: . Vom tasten hatte sie erst ein Gewebeknoten im Verdacht. Haben die Maus da doch mal in die unglückliche Rückenlage gebracht, erbsengross, schorfig. Sie hat vorsichtig mit dem Fingernagel die Ränder begutachtet und das Ding fängt an sich zu lösen :shock: :shock: . Nun ist sich ganz nackig am "Ellenbogen" (1 Cent gross). Es ist ein tiefgehender Pilz, hat sie ja auch am und hinterm Ohr. Wir haben uns gleich noch ihre eitrigen Pickelchen (seit neusten), erst am Po, nun an der Zitze angeschaut. Sie scheint vom Immunsystem richtig runter zu sein. Sind wohl Streptokoken . Nun gibts Surolan und wir sollen ne Immunkur machen. Leider hat sie immer noch Matschkot . aber sie frisst wieder ausreichend. Das Arnika hat wohl gut gegen Schmerzen und Pickelchen gewirkt. Ach ja und sie hat leichten Harngriess
-
Der Arme . Das wäre auch meine Frage wegen dem pipi, nicht das sich da noch was verfängt Heu ect.. Pauline hat abgespeckt oder :wink: . Süsses Paar.
-
in den paar Minuten, die ich sie zum Wiegen/ Medis habe merke ich nix. Sie ist auf der rechten Seite dicker. Ach sie ist ein kleines Verscheisserle :wink: :wink:
-
wir sind jetzt ca. bei Tag 60. Das Abtasten am Fr. war negativ, ABER im heutigen Gespräch habe ich nochmal ne 100%-tige Sicherheit angesprochen, nun ja hmm , sie war ja heute nicht nicht. 400g hat sie zugenommen, ev. könnte was mittig liegen und die etwas dickeren Seiten erklären, die auf Imogas nicht reagieren...
-
schreibe dann mal was er gesagt hat, muss nun mit meinem Pelzknäul zum TA