wundernasen
Im Gegenteil, es ist ansteckbar. Ich hoffe es wird ein AB gefunden, das hilft .
Mensch, das tut mir so leid
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
dann ist es nicht schlimm, das wächst wieder und wenn sich nix entzündet oder offen ist, kannst Du es so lassen :wink:
-
die Verbindung mit dem Knochen, muss nochmal fragen, die Kralle ist komplett raus oder?
-
Ich auch, schon ne komische Behandlungsmethode. Die Darmfüllung kann man übrigens nur auf den Röntgenbild erkennen, der Darm ist über 2 Meter lang!
-
wenn das "Nagelbett" nicht beschädigt ist, ja, Arinca tut bei Verletzungen immer gut...
-
Ihr Lieben, schaut mal unter Vermittlung bei Cuddles rein, DANKE
-
Imogas ist besser, da dann 1-2 Kapseln. Irgendwas muss ja im Darm sein, er frisst ja und Du päppelst, wie lange köttelt er denn schon nicht?
-
das klingt dann eher nach Verstopfung.... Du kannst etwas Gurke und Fenchel etwas pürieren und den Saft geben.
Gute Besserung -
dann hoffen wir mal, dass es wirklich nur Verstopfung ist!!!. Bin nicht so informiert :oops: , fressen tut er nicht selbst oder???. Du kannst das Bäuchlein noch massieren, mögen sie zwar nicht, aber was raus muss muss raus. Sollte er die Nahrung verweigern, Schleimhautabgänge oder Darmblutungen (was wir mal NICHT hoffen)kommen, müsstest Du eher nochmal hin.
Drücke euch die Daumen -
das klingt nach einer heftigen Verstopfung, im schlimmsten Fall Darmlähmung, warte nicht mehr bis morgen
-
Das stimmt, schlimm nur, dass eins unsere Schätze wegen ärztlicher Inkompetenz gehen muss
-
wir sind hier nicht bei G-Fore :shock: :shock: :shock: . fehlt ja nur noch Nägel lackieren :shock:
-
sieht schon sehr schwanger aus, hab unsere Rosalie ab und zu mal ans Ohr gehalten, um rauszufinden obs nur vom Darm kommt, bei Rosalie waren es dann doch nur Blähungen :wink:
-
schau mal in den Thread von Riekes Rasselbande.... unter Ben...
-
Ihr seid so wunderbare Menschen , die so für ihren kleinen Schatz gekämpft haben, ich bin nur sprachlos und total verheult.
Bino nun ist Dein neues Paradies auf der Regenbogenwiese