sie können auf die Ferne nur Farben/ Konturen sehen.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ach Luna, Du warst einer der bezaubersten Engel auf Erden, die ich gesehen habe, auch im Himmel bist Du einzigartig, kleiner Sternenmond
Inga, manchmal sagen Bilder mehr als Worte.
Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie! -
wir haben hier zwei Methoden.
Für beide, Meeri auf den Schoss, mit dem Po zu Dir, dann vorne überbeugen.
Entweder mit einer Hand, den Daumen am Nacken, zwei Finger halten den Kiefer, dann kann das Meeri, nicht so mit dem Kopf weg.
Dann haben wir noch die Gruppe "Pfötchenaufsteller": da ist der Daumen auch ca. hinter den Öhrchen, Vorderpfötchen auf dem Handteller... Spritze im leicht schrägen Winkel und zack rein :wink: .
Wichtig ist fürs Meeri das es schnell geht, mit ein bißchen Übung klappts.
meinst Du mit Schocklage auf den Rücken, bloss nicht -
Nein, gar nicht. Wahrscheinlich ist sie von einem Häuschen oder ner Rampe gefallen, puh, da ist der Mensch doch erstmal erleichtert...
-
Hallo Sarah,
es waren ja vermehrt Hefen in der letzten Probe, da wechselt es auch mal schnell zwischen Verstopfung und Durchfall mit Aufgasung . Habe mich jetzt nochmal kundig gemacht, wegen der zucker- und stärkefreien Diät.
Im Prinzip ist es am wichtigstens die Darmflora zu unterstützen, eine Diät ist nur unterstützend, da sich die Pilze auch über den Blutzucker ernähren.
LG Dani -
Das heisst die Diagnose hat sich nicht bestätigt
LG -
unser Nikki war mal 20-30 Mal drauf, Rosalie war am nächsten Tag total fertig :wink:
-
Traumeel ist ein Komplexmittel und Arnica nur Arnica :wink: .
Ist beides gut bei Verletzung, fördert die Abheilung usw.
Jetzt wo Du es schreibts fällts mir wieder, hatte mal zwei Böckchen Jannes und Valentin, die hatten mal Milben, da wars auch so. Der eine war ganz dunkel, hiess dann Schuppenheinz und Jannes Milbenhorst :wink: :oops: . -
ohje, das klingt wirklich nicht gut. Hoffentlich ruft sie bald an!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatte sie denn vorher etwas von den genannten Syptomen?
-
ich werde mir die Daumen wundquetschten und ne Kerze anzünden. Noch ein kleines Fellknäul, das gehen muss geht nicht . Zudem gibts dann Stau auf der RBB, habe gestern schon gedacht langsam reichts, so viel Schweinenunglück in letzter Zeit
LG Dani -
schau mal bei FrauMeier, habs mir gerade durchgelesen...
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenns die virale Variante ist dann, müsste es ansteckend sein . Hoffentlich ist es nur ein Trauma *bet*
Ich denke Anni hoppelt auch so, weil die Knoten drücken, aber nochmal nach der Blase, da tritt es ja auch auf, schauen, wäre im Zusammenhang mit der Leukose gut.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft -
Hallo Rieke,
habe ich mich gerade erschocken wegen dem Sturz, puhhh. Erinnerung an Jasper. Hoffe das wirklich alles ok ist! Du kannst beide entweder Arnica oder Traumeel geben. Wegen dem Humpeln, ne Woche kanns schon dauern mit der Schonhaltung, sollte es unter den Medis nicht besser werden , muss wohl geröngt werden.
Bei Keks, siehts vom Foto eher nach Schuppen aus, als Milben. Armes Schweini wird als Treppe genutzt. -
Hallo Nadine,
das hatte ich letztes Jahr, auch über 3 Monate. Das geht sehr an die Sustanz. Füttern, Medis, Haushalt, Kind, Job....
Hoffe Du kannst Dir kleine Freiräume schaffen, um Kraft zu tanken.LG dani