Hallo Nadine,
habe mich gestern erschrocken über die 80g weniger. Das zerrt schon beim Lesen an den Nerven.
Ich wünsche euch ganz toll, dass alles stabil bleibt und werde am Do. an euch denken.
LG Dani+Puschelbande
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
nee, die Autoimmunerkrankung habe ich. Lia hat wahrscheinlich eine Unverträglichkeit auf ein Nahrungsmittel, welches, ist immer noch unklar
LG Dani -
dann drücken wir mal die Daumen. Das klingt nach einer Entzündung/Abzess im Kiefer .
-
Wir schicken eine grosse Portion Kraft an Dich und Penelope.
Wir denken an Euch.
LG -
Ja, unbedingt röntgen lassen! Frisst sie Heu und was macht die Verdauung?
-
Hallo Sarah,
hat etwas gedauert...
Erstmal zur Autoimmunkrankheit. Man kann es als Überschussreaktion des Immunsystems auf körpereigene Stoffe z.B. Hormone, Enzyme bezeichnen, die der Körper sonst toleriert. Es kann verschiedene Organe
z. B. Schildrüse, Niere, Darm usw. betreffen. Durch die Antikörper kann es zu chronischen Entzündungen, Zerstörung der Gewebestruktur kommen.
Man geht von einer genetischen Disposition aus zu der dann Faktoren von aussen kommen, so kommt es zum Ausbruch.
Bei Paulinchen ,denke ich, ist es eher eine Allergie auf etwas was sie zu sich nimmt. Bei Lia ,dem Meeri meiner Mutter liegt dort auch der Verdacht. Das können Gräser, Kräuter oder Gemüse sein, die sie nicht verträgt.
Nach der Heudiät, gibt man dann ein Gemüse, wartet 3-4 Tage, wenns keine Reaktion gibt, bekommt sie es wieder in kürzeren Abständen.
Kontrolliert ihr nochmal das Blut?
Schön, dass sie wieder da sind
LG Dani -
Huhu hier ist jemand mit ner Autoimmunerkrankung, leider . Schreibe Dir heute Abend was dazu.
LG Dani -
sind die süß :wink: . Ist Ani ein Cremeagouti?
LG -
Hallo Sarah,
wie lange müssen sie denn noch bleiben? Wenn die Aufgasung sich so schnell gebessert liegt die Ursache vielleicht im vorderen Bereich des Verdauungstrakts. Am besten ist es wohl, dann dasselbe Heu zu nehmen wie in der TK.
LG Dani -
Konnte er denn den kompletten Abzess ertasten, sonst wäre ein ein Röntgenbild sinnvoll. Wichtig ist jetzt im Hinblick auf eine OP den Darm und das Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und wie schon vorher geraten, die Kotprobe machen zu lassen.
-
Hallo Nadine,
bei einer Beeinträchtigung andere Organe hilft ja wrklich nur eine OP weiter:-(. Schön, dass sie weiter zunimmt . Man kann sie ja vor der OP noch vom Immunsystem her stärken. Vor der OP ist Arnica auch gut. Kann man ihr eigentlich auch vorsorglich Ferrum phos. geben, ist nur so eine Idee, da ja bei Op`s im Bauchraum der Bluverlust hoch ist. Ist die alte Narbe noch zu ertasten?. Bei Verwachsung zieht sie sich oft nach innen.LG Dani
-
Er ist also 4 Monate, da ist das Gewicht viel zu niedrig. Ich würde das
unbedingt vom TA abklären lassen, zumal ein Pilz immer ein Hinweis auf
ein schwaches Immunsystem ist und meistens eine Sekundärerkrankung ist.
LG -
Hallo Nadine,
wenn es an der gleichen Stelle, könnte es eine Wucherung sein. Im "Weichteilgewebe" tritt das häufig auf und Du schreibst ja auch, dass es nicht abgrenzbar ist.
Egal was es nun ist, wir drücken die Daumen!LG Dani
-
Hallo Nadine,
als ob es Penelope wüsste, dass Du wieder arbeiten gehst.
Dann hoffen wir weiter auf einen Aufwärtstrend!
LG und guten Start.
Dani -
Ich schliesse mich an. Ihr schafft das schon Halte uns auf dem Laufenden.
LG Dani