Ach Rieke,
was ist denn da los :shock: . Ein zwei Tage Zickereien kenne ich ja, aber bei Dir?
Wie ist das eigentlich, darf Bommel an die Frauen ran?
Könnte mir vorstellen, dass durch die Milben, die holde Weiblichkeit keine Bock hatte, dass noch ein Mann auf ihren Rücken rumkrabbelt :wink: und er so gefrustet ist und sich das nun auf die Gruppe überträgt. Vielleicht doch mal die TÄ wegen den Bachblüten ansprechen?
LG Dani
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Jolanda finde ich supertoll .
-
Wir hatten hier mal bei Lucy so eine Verhärtung. Zum Glück hatte sich an dieser Stelle nur der Kot gestaut. Hoffe mal es ist bei deiner Maus auch so.
LG -
habe auch 3..
Rosalie
http://www.abload.de/image.php?img=048jjk1c.jpg
Penelope
http://www.abload.de/image.php?img=049x4ks4.jpg
Zwergenschick
http://www.abload.de/image.php?img=0058plqf.jpg
Und Engelchen Jasper -
Liebe Lilly,
morgen werde ich tolle an Euch denken, hoffe es hilft. Bestimmt hast Du jetzt schon keine ruhige Minute mehr. Unser Engelchen wird auch auf Deine Lea aufpassen.
Gibt der Maus ein Luftbussi von uns.
Auf Deine PN antworte ich noch....
LG Dani -
Smiley89
Ja, bei so was bekommen wir Sozialpädagogen nen Koller .
Gibts den auch ne Möglichkeit, dass Dich jemand anders fährt, es ist ja .....kalt. Hast Du die Maus eigentlich aus einer NS? Hatte ja was im Netti-Thread geschrieben, aber der ist jetzt zu.
Ich würde Dir soooo gerne helfen, aber aus der Ferne ist man so machtlos
Drück Dich
Dani -
Wegen dem Geruch des Speichel ist eine Abstrich sinnvoll, um zu schauen, was da mit der Zusammensetzung nicht stimmt, ev. sind Futterreste hängengeblieben. Die Wunde ist die nur aussen oder geht die durch?
Erstmal nur Aminosäurespritzen sind besser als gleich das Cortison.
Wenn ihr einen TA habt der auch HP macht, kann bei der Wunde Kamille, Calendula, wenns eitrig ist Hepar Sufuris als Globuli geben. Einfach mal ansprechen. Ev. kaut sie auch langsam, weil sie durch die Entzündung schlecht schlucken kann. Ein Röntgen des Kiefers ist auch sinvoll, wenn keine Besserung eintritt.
LG -
milkybella
Das tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit Deiner Mutter hast. Ich hoffe heute fahrt ihr endlich. 100g ist echt viel und spricht dafür, dass es nicht mehr ne Erkältung ist.
@Nadine+Milkybella
Mit der Übernahme eines Tieres aus TH und NS steht ja auch im Vertrag drinne, dass bei einer Erkrankung dem Tier unverzüglich medizinische Hilfe zukommen soll. Der Vertrag wird ja bei minderjährigen Kindern/Jugendlichen von den Eltern unterschrieben. Leider liest man es öfters hier, dass Eltern nicht zum TA fahren wollen, es hinauszögern.
Gibt es da nicht die Möglichkeit z.B. im KH-Thread einen Hinweis darauf zu machen, dass die Kiddies was in der Hand haben?
LG Dani -
es gibt schon Mischungen im freien Verkauf, aber ich spreche das mit der TÄ ab, welches in Frage kommt. Zur Kamille kann ich nur was im humanmedizinischen Bereich sagen (Unruhe, Kopfschmerzen bei vermehrter längeren Verwendung).
LG Dani -
Hallo Lilly
ich hoffe mal, dass es letzteres ist. Ich hatte ja noch vermutet, das es eine spezielle Art von Zyste ist, aber mit dem Blutwerte passts nicht. Wichtig ist ja erstmal, dass keine weiteren Streuungen zu sehen sind, da Tumore mit Verkalkungen/Verknöcherung sich schnell bösartig entwickeln können.
LG Dani -
Hallo Rieke,
ich würde es erstmal mit Bachblüten versuchen. Leider kenne ich das auch, dass gerade die superlieben (bei mir Jasper+Rosalie), die dann dran glauben müssen. Penelope hatte ihn ja richtig verstossen und hat ihn nur vertrieben und gehackt, da hats auch gebrodelt in mir.
Auch bei der NH-Kunde kann ein Zuviel Nebenwirkungen haben.
LG Dani -
Meine liebe Chibi,
auch heute weiss nicht noch nicht so richtig, was ich schreiben soll, bin so geschockt. Gester habe ich mich wieder gefragt, warum manche so viel Unglück erleben müssen, es kommt einem dann so vor als sollte mal getestet werden, wieviel wir aushalten. Bitte verzweifle nicht, ich schicke Euch ganz viel Kraft und die Hoffnung, dass auch ich Deinem Herzen nach dieser harte Zeit und der Trauer die Sonne wieder scheinen kann.
LG Dani+Lea+Puschelbande -
Oh, das sind keine guten Neuigkeiten . Kommt denn alles raus?
Aber erstmal gut, dass es nicht mehr blutet. Da wird dann Lea`s Schutzengel Lea instruiert am Montag gut aufzupassen. Lea hatte den Schutzengel eine Woche vor ihrem schweren Unfall im Preisausschreiben gewonnen. Sie hat sich also schon bewährt!
LG Dani -
Hat sie sich immer noch nicht gemeldet :shock: ?
-
Vielleicht bringt ja ein Ultraschall der Nieren/Blase mehr Aufschluss. Es könnte sein, dass die Ummantelung (Blasenschleimhaut, gibts das?) der Blase angegriffen ist, wenn keine Entzündungswerte im Blut nachweisbar sind.