da ihr ja schon AB gebt, fällt mir nur noch Hepar Sulfuris als Homöip. unterstützendes Mittel ein, mal die TÄ fragen.
Gute Besserung!
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
meine Tochter die halbe Wohnung vollgekotzt hat und gleichzeitig noch Durchfall
kommt, Bereitschaftsdienst ich komme! -
der Herpesvirus ist nicht auf Meeris übertragbar. Hatte ich auch mal und hab dann beim TA nachgefragt.
Gute Besserung -
Hallo Sarah,
vielleicht hat er sie ja heimlich gerupft :wink: . Hier ist alles superruhig. Meine Tochter ist bei den Grosseltern und den Schweinchen scheint sie zu fehlen, ihr aber auch sehr. Das Niesen ist weg und Würstchen sehen super aus :wink: .
Drücke Euch weiter die Daumen.
LG Dani -
Ach kleine Bella das wird schon!
Ich muss ja erstmal sagen, dass ich es super finde, wie Du Dich um Deine Lieblinge kümmerst .
Also erstmal zum Boden:
Beim nächsten Ausmisten, schau mal, ob alles trocken ist (wegen Schimmel auf dem Boden.
Vielleicht geht erstmal ne Wachstuchdecke. Ich würde das für die Zukunft richtig dämmen und dann PVC drauf.
Zum Multifit: Ich finde es zu "kleinspanig" :wink:
Zum Heizlüfter: die Luft, wird vermutlich mal recht trocken sein, zusammen mit den Spänen reizt es die Schleimhäute.
Du kannst den kranken Mäuschen Propolis Globulis geben fürs Immunsystem.
Getrennt hatte ich meine nicht.
Aufmunternde Grüße Dani -
Hallo Steffi,
er scheint wohl vom Immunsystem ganz schön runter zu sein. Sprich mal ne Immunkur bei Deiner TÄ an. Ich gebe hier Propolis, Komplexmittel mag meine TÄ nicht so. Wenns schon eitrig/geblich ist, gibts bestimmt AB- Augentropfen, sonst helfen Euphrasia oder Bepanthen-Augentropfen.
LG Dani -
Schön, dass es ihnen besser geht . Ganz tolle wichtig ist, dass Du mindestens! 4-6 Wochen eine Darmsanierung machst. Nach der Gabe von Baycox kannst Du ihnen auch Nux Vomica oder Okubaca geben, mit TA absprechen, da die Erreger ordentlich Toxine bilden. Die Sterberate ist halt sehr hoch. Das Gewicht sollte mindestens 2 mal täglich kontrolliert werden, da die Kleinen oft sehr stark abnehmen. Wie blei Salatkiller empfohlen, viele frische Kräuter geben.
Ich hoffe auf gute Neuigkeiten.
Dani -
Liebe Verena,
wieder kullerm mir Tränchen runter. Das ist doch nicht wahr. Es erinnert mich so an Jasper und es tut mir unendlich leid, dass Du das auch erleben musstest.
Deine Entscheidung war vollkommen richtig, eine Narkose und Stabilisierung des Bruches hätte er auf keinen Fall überlebt. Er muss sooo tapfer gewesen sein.
Ich weiss. es ist unendlich schwer mit ärztlichen Fehlern umzugehen. Es tut sooo weh, ich muss fast tägl. an der alten TAP vorbei.
Gerade in der ersten Zeit kommt immer wieder das "hätte, wäre, wenn".
Bei uns ist es nun 5 Monate her und ich vermisse ihn so toll! Es ist schon deutlich besser, aber das alles lässt einen nicht los.
Nun hat auch Maya ihren Traummann vorloren . Rosalie
hatte sich in den ersten Tagen an das Schäfchen meiner Tochter gekuschel. Sie hat es dann mit in ihr Häuschen bekommen und an ihm geschlafen.Yvonne und ich werden in dieser schweren Zeit für Dich da sein.
Ganz liebe und sehr traurige Grüße
Dani -
Hallo Sarah,
gut, dass es erstmal ohne AB geht. Schreibe Euch (Dir, Niki und Lilly) morgen PN`s, bin heute total platt und der Kopf brummt .
LG Dani -
Hallo Steffi,
wir geben hier 0,5-1 ml, ein bis zwei mal täglich und von dem Imogas das Normale. Bei stärkeren Aufgasungen den Inhalt von 2 Kapseln.
LG Dani -
Meine liebe Chibi,
mir kullern die Tränen runter, wie kann das Schicksal nur so hart sein.
Ich weiss, dass Du Wölkchen sehr in dein Herz geschlossen hast. Die kleinen kranken Mäuschen wecken in uns so was wie ein Mamabeschützerinstinkt. Auch wenn die Medi bäh ist, sind sie so dankbar.
Diese furchtbare Leere kennen wir auch, wie alles hätte jemand alle lichter ausgeblasen, wie als wäre ein Orkan durch uns hindurchgefegt. Was bleibt ist
ist der Platz unserer Engelchen in unseren Herzen und die Hoffnung, dass dieser sich mit schönen Erinnerungen an unsere Wegbegleiter füllt.
Immer wenn Du am Himmel ein kleines Cumuluswölkchen siehst, wirst Du an Deine kleine Prinzessin denken! -
Hallo Steffi,
ich würde einfach vorsichtshhalber sammeln und wenns die Tage so bleibt die Probe einreichen.
Sollten es z. B. Hefen sein kann man ja erstmal mit der Fütterung oder NHK versuchen gegenzusteuern.
Wir haben hier den Joghurt von Minus L, den laktostefreien.
LG Dani -
kommt die Kleine denn schon morgen?
Ich hoffe ja, Dir gehts so wie mir mit Nikki, dass die Zuneigung nach einiger Zeit kommt. -
Bei uns läuft das unter Rülpser, weils ein bißchen so klingt :wink: . Kommt manchmal vor, wenn sie zu sehr stopfen oder was schlecht/falsch rutscht.
-
Ach Sarah,
bei Euch kommt auch keine Ruhe rein.
Wenn das mit dem Fell niur oben ist, tippe ich mal drauf, dass Bernie seine Freundin umstylt oder sie sich selber abfrisst; macht Penelope manchmal.
Wir hatten hier am Fr. Niesalarm. Es gab dann Rotlicht, viele frische Kräuter, feuchte Tücher über die Heizung und Propolis. Wenn keine Atemgeräusche da sind, warte ich nen halben bis einen Tag und entscheide dann wegen TA. Bis jetzt hatte ich mit den Erstmaßnahmen Glück. Heute gabs bei uns zum ersten Mal wieder Möhrchen, na mal schauen, was die Bäuche sagen.LG Dani